Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:59
Das älteste Kind hat es generell immer schwerer. Pech gehabt

Anzeige
melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:00
@-ripper-
nicht immer meist ist es auch so das die älteren hervor gezogen werden


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:00
@blackpony

Ja ein wenig mehr Selbstvertrauen wäre echt nicht verkehrt, aber sowas haben Allgemein nur wenige Menschen und wie es aussieht werden es immer weniger.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:01
@Braveheart17
dann sind sie Hoffnungslos verloren :D


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:02
@blackpony

Wie meinst du das?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:03
@Braveheart17
@blackpony

Über so etwas macht man sich nicht lustig, vor allem nicht wenn man selbst schon erwachsen ist.

Das ist kindisch und verantwortungslos. Und das Mädchen fühlt sich nur schlechter. Ihr sied dumm.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:04
@kekscore

Ich mache mich nicht darüber lustig, ich sage nur die Wahrheit und ich habe nicht das Mädchen angesprochen, sondern von der Allgemeinheit geschrieben, also bleib mal auf dem Teppich.

Es ist eher traurig...


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:06
@Braveheart17
hm.... also wenn die einigen die solche dinge nicht besitzen und versuchen es zu ändern aber es so bleibt sind sie alle irgendwie am ende


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:07
@kekscore
reg dich doch mal ab wenn wir uns nicht über die Userin unterhalten sondern allgemein


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:07
@blackpony

Ja schon, aber man kann sich trotzdem irgendwie aufrappeln, alles ist möglich, am besten man versucht sich mit i-was anzuspornen.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:09
@Braveheart17
klar ist es möglich nur wieviele versuchen es und scheitern daran?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:11
@blackpony

Mag sein, aber selbst wenn man scheitert muss man daran denken, das man daraus nur lernt und in Zukunft mehr Stärke erlangt.

Jeder kann alles schaffen, aber den Willen besitzen leider nur wenige, deswegen kommen einige nie hoch, höchstens sie kriegen einen Tritt der sie nach oben bewegt, aber sonst nicht.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:13
@Braveheart17
natürlich ich kenne eine die damals sehr schüchtern war und sie hat sich so stakr aufgerappelt das sie heute viel redet


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:13
@Braveheart17

bin ich froh das du mit 14 jahren schon so weise warst
sie hat probleme und du machst dich über sie lustig

auch wenn die probleme vielleicht nicht so gravierend für dich sind
sind sie es für sie schon darum bitte mehr verständnis
und wenn du das nicht aufbringen willst dann schreib bitte nicht in diesem thema


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:15
@J-Dark187
das du nur auf Bravehear los gehst ist auch etwas denn wir beide haben uns darüber unterhalten aussderm müsstest du mich dann theoretisch auch anmotzen


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:17
@J-Dark187


Wie oft noch, ich mache mich nicht über solche Menschen lustig, solchen Menschen tun mir einfach nur leid, wir alle sind mal schwach und liegen mal am Boden zerstört und beklagen uns.

Aber hier haben Blackpony und ich ein eigenes Thema angeschnitten was mit den Thread nur zum Teil zu tun hat.

In echt sind das hier doch keine großen Probleme was die TE hat, also mach mal halb lang.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:23
@Braveheart17
jetzt sagt man ihnen die Wahrheit und still sind sie


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:32
@blackpony

Jo, das kennt man doch.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:34
@Braveheart17
naja kann man nichts machen solch leute gibts auch


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:37
@blackpony

Jo das Maul für nichts aufmachen und nachher verdrücken, sowas kann man echt leiden.

Aber was solls..


Anzeige

melden