Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:38
@Braveheart17
aber man muss sagen jeder hat mal ne große klappe und nichts dahinter gedacht

Anzeige
melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:39
@blackpony

Ja voreilige Schlüsse ziehen wir alle mal, kommt vor..


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:40
@Braveheart17
also ich sehe auch solch fehler ein und entschuldige mich dann auch dafür


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:42
@blackpony

Jo ist ja auch richtig so, aber die meisten sind zu feige ihre Fehler einzusehen und dafür gerade zu stehen.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:43
@Braveheart17
ist ja auch jedermanns selbstentscheidung aber man kann ja nicht jemanden zwingen sich zu entschuldigen


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:47
@blackpony

Ja klar, aber viel Courage beweist man damit nicht, solche Menschen dulde ich nicht lange.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:50
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Warum müssen sich heutzutage die Leute nur Aufmerksamkeit aus dem Internet holen?

Noch kann man raus gehen, aber wie es scheint verlieren die Menschen nach und nach die Fähigkeit Kontakte in ihrer Umgebung aufzubauen und sich da untereinander auszutauschen, wtf in was für einer Welt steuern wir da zu?
@Braveheart17

Schon mal nach der Uhr gesehen?
Dann ist der Wochentag auch nicht unwichtig. ;)
Und auch die Außentemperatur ist ein entscheidender Faktor. :D

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Gruß
Mailo


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:53
@blackpony
@Braveheart17

traurig aber war es gibt auch noch ein leben außerhalb von allmy
und nur weil ich nicht sofort schreibe heißt es nicht das ich nicht mit lese

ich kann nichts dafür das einer von euch beiden nicht lesen kann was ich geschrieben bzw genau versteht
aber mich hier runter butter geht nun auch nicht okay

die kleine sucht hilfe und antworten auf das verhalten ihrer eltern und nicht selber schuld oder was auch immer
bischen mehr verständnis für ihre situation leute


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:53
@Mailo

He auf die Uhr gesehen?

Was willst du von mir?

Hast du nicht verstanden was ich mit raus gehen meinte?

Damit meinte ich allgemein das wir nicht gezwungen sind nur vor den PC zu hocken und anderen Leuten unsere Probleme zu schildern sondern das wir auch Menschen um uns haben können, die dafür da sind.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:56
@Braveheart17
naja gut übertreiben wir nicht


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:57
Mein Gott die is 14 ;). Sobald Sie 18 ist kann Sie sich genug ausleben...dattebayo :D.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 23:58
@J-Dark187
wir reden nicht von der Userin sondern allgemein und verständnis haben wir auch für sie


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:00
@sweetvampir
hast du denn nicht einfach mal mit deinen eltern drüber geredet?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:02
@sanatorium
habe ich auch gefragt... nur keine antwort darauf


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:02
achso, na dann :D


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:07
Wer braucht hier eigentlich noch alles Aufmerksamkeit? Ne 14jährige macht nen Thread auf, und hier ärgert man sich, dass sie nach 23 Uhr nicht mehr da ist, um alle Beiträge zu lesen... Könnt Ihr nicht schlafen, wenn man Eure Beiträge nicht sofort beantwortet? ;)


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:18
@sanatorium
konntest du ja vorher nicht wissen


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:21
@LuciaFackel
mir ist es ziemlich wurst ob ich eine Antwort bekomme oder nicht nur zu wissen wieso die Eltern dies machen interessiert mich dann doch


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:26
@blackpony
Ich dachte da auch eher an Braveheart als an Dich.... ;)


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

10.02.2012 um 00:27
@LuciaFackel
wir haben uns darunter unterhalten also ist es nicht nur seine Schuld sondern auch meine


Anzeige

melden