Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ohne Ausbildung

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausbildung/ohne

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:22
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:aber dort hat man mir keine echte Chance gelassen, gerade mal 2 Tage, und dann haben die mich wieder heraus-geschmissen...!
Was hast du dir denn dort geleistet, dass du nach 2 Tagen (!) schon geflogen bist? Ohne Grund wird niemand vor die Tür gesetzt.


melden
Anzeige

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:22
@whiteIfrit

Vielleicht solltest Du erstmal dort wo Du Dir einen Arbeitsplatz als für Dich passend vorstellst,
ein Praktikum machen, oder Dir das Ganze zumindest mal ein zwei Tage anschauen und Dich danach erst bewerben.

Aber eines kann ich Dir versichern, Ausbildungsjahre sind nie nur toll.^^


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:29
Das Problem ist nur, dass wenn man die ganze Zeit zu Hause bleiben muss, mit der Zeit verrückt wird...!

Vielleicht ende ich ja noch eines Tages als Verrückte in einem Heim für Verrückte oder so...?
Aber die heutige Arbeitswelt entspricht mir so gar nicht...! Das haltet ja ein intelligentes Wesen im Kopf nicht aus...! Und auch dass man unbedingt erwachsen werden muss, und sein eigenes Leben führen, weshalb kann man nicht einfach das ganze Leben ein Kind bleiben...? Und dann mit anderen Kindern zusammenziehen, die gleich denken...? Ich komme mir manchmal vor, als ob ich von einem anderen Planet käme, oder so...! Weil dort ist das nämlich alles locker möglich...! Es gibt WG`S von 1000 Individuuen, die in riesigen Wohnkomplexen wohnen...! Man ist einfach bei einem Firma-Unternehmen angestellt, die ganz viele verschiedene Jobs anbieten, und man fängt mal irgendwo an, und wenn es einem langweilig wird, wechselt man einfach den Job...! Und Stress und Hektik gibt es dort auch nicht, es geht alles schön gemächlich und stetig vorwärts...! Ist ja auch ein System gemacht, für die Ewigkeit...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:42
Übrigens dort, hat man flüssige Solarzellen...! Weil die zu 100 Prozent leistungsfähig sind...!
Und die meisten haben irgend etwas studiert, weil sie sich für irgend ein Teilgebiet interessieren, studieren ist dort umsonst, jeder kann dort studieren, Bedingung ist einfach, dass man ein Buch schreibt...! Und die meisten sind auch noch als Künstler tätig, weil die Wände mit Glaskeramik-Arbeiten verziert werden...! Und meistens die Wohngebäude meistens die Form eines Tieres haben...!
Und beim Tod, sehen die noch aus, wie ein Kind, nur sind sie 200 oder 300 Jahre alt...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:47
@whiteIfrit

Zu Hause ist es zum verrückt werden (weil einem keiner eine Arbeit auf-gibt)
die eine Arbeit ist zu stressig (weil sie fordernd ist)
die andere Arbeit ist zu langweilig (weil sie zu einfach ist)

... nur nach dem Lustprinzip zu agieren und somit nichts "richtig" er-leben macht auf Dauer nicht zufriedener, weil sich keine Erfolgserlebnisse einstellen können.


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:50
@KicherErbse

Bleibt einem nur noch die Alternative verrückt zu werden...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:50
@whiteIfrit
deine letzten Texte kommen recht speziell rüber


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:51
@darkylein

Sie beschreiben nur die Verhältnisse auf einem anderen Planeten...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:52
@whiteIfrit
und ist der ausgedacht oder gibts den für dich? Weil klingt recht durchdacht i-wie..flüchtest du oft in so Träume?


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:53
Weil ich bin selbst auch so...! Ich kann nichts dafür...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:54
@darkylein

Wenn ich mich auf der Erde nicht am richtigen Ort fühle...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:56
@whiteIfrit

Ich dachte Du bist schon (zu Hause^^) und somit auch ver-rückt? :D

Finde Verrücktheit übrigens gar nicht mal so schlimm, ist eben ein andersartiges nonkonformes Denken. Die Frage ist eher, ob Du so zufrieden bist und da dies offensichtlich nicht der Fall scheint (sonst würdest Du Dich sicherlich nicht mit diesem Thema hier beschäftigen wollen) bleibt nichts anderes übrig, als etwas daran (an Deiner Lebenssituation) zu verändern.


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 21:59
@KicherErbse

Unter irdischen Bedingungen werde ich eben verrückt...! Und manchmal deke ich auch, Menschen haben einen Vollknall...! Und übrigens sehe ich auch immer noch aus wie ein Kind...! Die sterben so wie sie aussehen wie mit 15 ich schwöre es...!


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:02
@whiteIfrit
vllt. hast du autistische Züge oder so..würde einiges erklären ;-)


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:02
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Die sterben so wie sie aussehen wie mit 15 ich schwöre es...!
Wer sind denn "die"?

Ansonsten: Wovon willst Du leben, ohne dafür auch etwas zu tun?


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:03
@darkylein

Ja habe ich, und das Syndrom nennt man auch: Wrong-Plantet-Syndrom...!

@KicherErbse
An der Arbeit der Mithilfe an der Gemeinschaft. Ich glaube mir fehlt auch eine Gehirnspann-Winde, die sorgt für Egoismus, dass ein Individuum selbst überlebt, aber fehlt einem das, geht man automatisch in der Gruppe...! Ich weiss nicht wie ich sie nennen soll, vielleicht, Menschen die noch kommen werden, Ausserirdische, oder Ausserirdische die uns genmanipuliert haben, oder eine Weiterentwicklung des Menschen...?


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:05
@whiteIfrit

Vielleicht solltest Du Dich mal im sozialen Bereich umgucken...

Okay, zu spät gelesen. Asperger also... hmm, gibt es etwas, was Dich besonders interessiert?


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:11
@KicherErbse

Weil dieser fehlende Egoismus, führt dazu, dass die Natur nicht zerstört wird, weil ein zu starker Egoismus, führt dazu, dass jeder nur sich spürt, und dafür auch zerstört, und sich das nimmt, was er zum Überleben braucht, was zum Raubbau an der Erde führt...! Vielleicht ist es auch ein selbst eingebauter Schutzmechanismus der Erde, der die Menschen moutiert...?


melden

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:21
@whiteIfrit

Irgendwie fehlt mir grade vollkommen die Anbindung an Dein Ausbildungsproblem?


melden
Anzeige

Menschen ohne Ausbildung

17.02.2012 um 22:27
@whiteIfrit

ich glaube du hast ein anderes probm als nur die Ausbildung wenn du dich auf diesem Planeten so frmd fühlst.

Eingliederung ist so vemutlich schwer möglich und das ist für das arbeiten wichtig


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Männer!234 Beiträge
Anzeigen ausblenden