Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekto/Mechaphilie

833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mechaphilie, Objekto, Philies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 13:43
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:lästert über alles und jeden,
Das ist blöd, solche Menschen hab ich ja echt gefressen.. Aber ich glaube, damit hat die Liebe nix zu tun, das ist einfach ein beschissener Charakterzug an dem Mädchen. Beautyqueens gibt es überall, auch in der Uni, überall.
Aber von ihrem Schönheitsfimmel musst du dich ja nicht belästigt fühlen, der schadet dir ja nicht und wenn sie lästert.. Hm.. zurück lästern oder ignorieren / aus dem Weg gehen.
Dass überreagiert wird, wenn das geliebte Objekt (und wenn es ein Star ist) schlecht gemacht wird, ist aber normal. Wenn ich deinen Partner (angenommen du hast gerade einen) schlecht mache, dann verletzt dich das sicherlich auch.

Übrigens:
Als Jugendlicher hatte ich auch noch ein viel schlechteres und überzeichneteres Bild von Gleichaltrigen als ich es heute von Jugendlichen habe.

Anzeige
melden

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 13:48
@AthleticBilbao
Ich fühl mich davon nicht belästigt. Aber danke für den Rat ;)
Ich geh denen aus dem Weg, und normalerweise wird auch nicht über mich gelästert. Und wenn doch geht's mir entweder am A*sch vorbei oder ich find's lustig. Es ging mal das Gerücht rum, ich wär ein Massenmörder, keine Ahnung wo das herkam, aber ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Nein, das verletzt mich nicht. Denn entweder stimmt's oder es ist Schwachsinn. Wenn's stimmt, würd ich's nett finden, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und wenn's nicht stimmt nehme ich dich nicht ernst.


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 14:36
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:und hast du,@Dr.AllmyLogo, jemals darüber nachgedacht körperliche Nähe mit Menschen auszutauschen? Vielleicht hast du ein falsches Bild davon, wie sich das für dich anfühlen würde.
Nö, habe ich nicht warum sollte ich?
Ich kann doch nicht etwas erzwingen, was nicht geht, besonders was mit der Liebe zu tun hat.

Ich vermisse nichts, ich fühle mich nicht einsam, ich kann eh nicht mit meinen 46 Jahren noch mein Leben umkrempeln, nur damit ich ein Bild davon habe wie es sich mit einem menschlichen Partner/in anfühlt?!


melden

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:20
@Dr.AllmyLogo
Waren von anfang an haflinger dein objekto(ich hoffe das ist der richtige ausdruck) oder war da vorher ein anderes Fahrzeug?

Ich finde das thema sehr interessant, und denke das viele menschen objektophil sind ohne es vll wahrzunehmen zb diese ganzen tuning freunde


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:23
@oiwoodyoi
Nein, es war nie der Haflinger, er ist nur mein Oldie-Fahrzeug.

Es war von Anfang an immer die gleichen Fahrzeuge, einfach gleiche Form, aber andere Marken.


melden

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:25
@Dr.AllmyLogo
aso ich dachte schon wegen den ganzen bildern

Da du ja geschrieben hast das das ganze auf telephatischer ebene abläuft, übermittelt dir dein objekto dann auch eifersucht wenn du mit dem haflinger zu schaffen hast?


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:37
@oiwoodyoi

Nein, weil mein Objektwesen genau weiss, dass ich treu bin, und ich nur mit dem Haflinger herumfahre.
Es sollte selbstverständlich sein, egal ob Objekto oder "normale" Partnerschaften, dass man treu sein soll.


melden

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:41
@Dr.AllmyLogo
Aso ok also läuft das ganze sehr geordnet ab.

Ich finde es gut das du so offen damit umgehst und seit dem ich hier einige seiten gelesen habe finde ich es auch nicht sonderlich aussergewöhnlich jeder soll das leben das ihn glücklich macht..

Darf man eigentlich fragen um welchen fahrzeug typ es sich bei deinem partner handelt? oder verletzt das deine intimssphäre


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:50
@oiwoodyoi

Die Vids in meinem Profil, der Rote war meine erste Liebe, exestiert nicht mehr. Ist auch das Profilbild.
Der Grüne, ist ein Schilter, von dem habe ich ein Modell, das ist jetzt der Partner.


melden

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 15:53
@Dr.AllmyLogo
ah ok danke, solche fahrzeuge kenne ich aus den bergen in Tirol ziehmlich beeindruckend.

Ist es für eine mechaphile person auch erstrebenswert das original zu besitzen?


melden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 16:01
@oiwoodyoi

Da wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Ist leider nicht machbar, Platz und Geldes wegen.
Auch sicher andere Mechaphile wollen das Original ihre Liebsten, dass die Meisten auch haben, wen sie nicht gerade öffentliche Fahrzeuge, (Busse, Züge ect.) Lieben.

Die du im Tirol siehst, das sind entweder Lindner Unitrac oder Reform Muli. :)


melden

Objekto/Mechaphilie

06.07.2012 um 16:05
@Dr.AllmyLogo
Du könntest ja zb nen kredit aufnehmen und dir den schilter( ich hoffe er heisst so) abstellen zb in einer privaten garage oder so, dort könntest du ihn pflegen und hegen


melden

Objekto/Mechaphilie

07.07.2012 um 16:06
Ich glaube das viele Menschen ihre Autos so lieben weil es gerade hier durchaus einige Parallelen zu Lebewesen /Tieren gibt. * Auch ein Auto verstoffechselt "Nahrung" (Benzin) und hat einen Grundumsatz (Verbrauch ) . * Es brauch Öl für die Schmierung wie ein Lebewesen seine Gelenkflüssigkeit um sich schmerzfrei und geschmeidig fortzubewegen. * Es hat "Äuglein " (vordere Lämpchen ). * Man darf das Auto nicht "treten "wenn es noch kalt ist. Ein Lebewesen muss sich auch erst aufwärmen bevor es Höchstleistungen erbringen kann. *Statt 4 Füsschen = 4 bezaubernde Rollwekzeuge. * Motor leidet - wenn zuwenig Öl,Wasser bzw . Frostschutz, oder wenn gerast wird bevor Baby Betriebstemperatur hat - wie ein Lebewesen in äquivalenten Situationen .


melden

Objekto/Mechaphilie

14.08.2012 um 01:11
@Roadrunner1
Interessante Theorie finde ich.


melden

Objekto/Mechaphilie

14.08.2012 um 22:44
Zu mir passt diese Theorie aber gar nicht.


melden

Objekto/Mechaphilie

04.11.2012 um 20:00
Find das schon ein bisschen daneben.
Denk doch mal einer an die Schrottplatzarbeiter.
Stellt euch mal vor ihr müsst so nen Auspuff ausbaun und stellt plötzlich fest, dass da Einer vorhin seinen Dödel reingesteckt hat und ihr habt dann alles an den Händen.
Abgesehn davon werden die doch arbeitslos wenn keiner mehr seinen Mixer entsorgt.


melden

Objekto/Mechaphilie

06.06.2013 um 04:32
hattest du denn noch nie sex? @Dr.AllmyLogo


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

06.06.2013 um 11:09
Interessantes Thema, hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört und kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wie das alles abläuft.


1x zitiertmelden

Objekto/Mechaphilie

06.06.2013 um 11:41
Ich finde das gelinde gesagt ziemlich fragwürdig. Irgendwo beweisen Objektophile und Mechaphile damit doch nur, dass sie mit Menschen nicht umgehen bzw. beziehungsunfähig sind. Daher verschlagen sie sich auf unbeseelte Gegenstände.

Ein Objekt widerspricht nicht, hat keinen eigenen Willen, keine Emotionen und ist ( und sei's als Modell ) immer verfügbar. Dass das deutlich einfacher als der Umgang mit einem Menschen aus Fleisch und Blut ist, ist klar.

Für mich ist allerdings nachvollziehbarer sich in ein Objekt mit menschlichen Zügen zu verlieben. Siehe Pygmalion ( nur dass dessen Statue zum Leben erweckt wird). Eine Parallele zu dem Engländer, der mit seinen Sex-Dolls zusammen lebt drängt sich auf.


4x zitiertmelden
Dr.AllmyLogo Diskussionsleiter
Profil von Dr.AllmyLogo
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekto/Mechaphilie

06.06.2013 um 13:55
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hattest du denn noch nie sex?
Nein, da ich kein Verlangen habe und ich noch Asexuell bin.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Irgendwo beweisen Objektophile und Mechaphile damit doch nur, dass sie mit Menschen nicht umgehen bzw. beziehungsunfähig sind. Daher verschlagen sie sich auf unbeseelte Gegenstände.
Das kann man nicht pauschalieren, denn viele Objekto/Mechaphile haben menschliche Beziehungen und sind sogar verheiratet und haben Kinder.
Das ist einfach eine sexuelle Ausrichtung.
Und ist alles andere als einfach.


Anzeige

melden