Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unhöfliches Personal

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Unhöflich

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:17
Hallo erstmal,
ich wollte mal wissen wie ihr unhöfliches Personal in Supermärkten, Arztpraxissen und soweiter findet. Ich z.B. hab unhöfliches Personal im Laden getroffen, die einen Anschreien, wenn man mit dem Einkaufswagen durch Gänge fährt.
Ätzend!


melden
Anzeige

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:20
Na wie schon ;)
Wer liebt das garstige Personal nicht?


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:20
@Abudawi

Mir geht das schon, seitdem ich denken kann auf die Nerven. Man sagt mir nach, dass ich "übertreibe", aber wenn ich unhöflich behandelt werde, dann informier ich sie, dass soein Verhalten unhöflich ist. Ob im Beruf oder Privat.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:20
Am besten mit ausgesuchter Höflichkeit begegnen. ;)


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:21
Abudawi schrieb:Ich z.B. hab unhöfliches Personal im Laden getroffen, die einen Anschreien, wenn man mit dem Einkaufswagen durch Gänge fährt.
Hast du dich reingesetzt und mit ner Stange gerudert? Ansonsten kapier ich das nämlich nicht.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:22
@Abudawi Schrei einfach mal zurück~


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:25
@Abudawi

Bei sowas lass' ich gerne mal meinen Zynismus walten...
Das ist'n Statement wert. Unglaublich wie schnell
sie ihre Stimmung wechseln. Muss man sich echt
nicht gefallen lassen.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:26
@Abudawi
ich bin selber aus dem einzelhandel...und muss gestehen mir fällt es auch schwer immer höflich zu bleiben...wie man in den wald hineinruft...
da ich das kenne bin ich besonders höflich zu unhöflichem personal,weil ich immer denke...na wer wiss was die oder der arme ein paar kunden vor mir dummes erlebt hat!
in arztpraxen ist unhöflichkeit normal hab ich das gefühl!
für mich ist eine mürrische friseurin am schlimmsten...puh sie wurschtelt stunden griessgrämig und scheigend an meinem kopf herum!*zwinker*

lg frieda


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:28
@-ripper-

*lach* so was ähnliches hab ich auch gedacht!!!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:28
@Kagura
Kagura schrieb:Schrei einfach mal zurück
Deeskalation funktioniert anders... Wie sagt ein guter Freund von mir immer: man muss auch mal Sch.... vorbei schwimmen lassen.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:29
Höflich sein? Damit sie das Gefühl haben sie können sich alles rausnehmen? Jeder Mensch hat Probleme, aber zumindest im Beruf sollte man Diskretion bewahren.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:30
@Lufton Ein wenig Spaß muss sein ;)


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:31
@Hesher
Hesher schrieb:Höflich sein? Damit sie das Gefühl haben sie können sich alles rausnehmen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wie sagtest du eingangs schon richtig:
Hesher schrieb:dann informier ich sie, dass soein Verhalten unhöflich ist
Da spricht doch gar nichts gegen. Nur eben ausgesprochen höflich. Selber patzig werden oder zurück brüllen führt nur zu noch mehr Stunk. Zu nichts weiter.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:34
@Lufton

Das musst du mir nicht erzählen. Ich bringe regelmäßig solche Leute dazu sich bei mir zu entschuldigen. Stress hatte ich noch nie. Gut.. selten ;)


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:37
@Hesher
Deswegen ja die Höflichkeit. Die meisten, die sich einfach aus Stress im Ton vergreifen merken es dann auch ganz schnell und korrigieren sich (bzw. ihr Verhalten). Thema durch.

Es kann natürlich auch sein, dass jemand bewusst Streit haben will. Aber da gehören immer noch zwei zu. Und mit wem ich mich streite entscheide ich selber... ;)


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:40
@Lufton

Kann ich nachvollziehen.
Ich schätze Leute auch relativ schnell ein.
Je nachdem wie blöd er mir kommt, bekommt ers halt.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:41
Kein unhöfliches aber inkompetentes. Du fragst einen in Saturn und die Standartantwort: "Ich bin nicht dafür zuständig". Seufz.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:45
@CthulhusPrison

LOL, da ist ja der Durchschnitts Saturnkunde kompetenter :D


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:48
@Hesher
Yep. Die laufen wie blinde Hennen durch die Gänge. Oder es heißt: "Ich bin gleich für sie da". Und dann is er weg und du stehst da wie der Drops.


melden
Anzeige

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:49
@Hesher
@CthulhusPrison
Bin ganz eurerMeinung, echt furchtbar. :)


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden