weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unhöfliches Personal

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Unhöflich

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:51
@CthulhusPrison

Haha, kenn ich gut. Dies kann aber auf einer Hochzeit, einem Geburtstag oder sonst wann, wenn Catering anwesend ist, echt lustig werden. War beispielsweise mal auf einer Feier, wo mich niemand kannte, war halt die Begleitung.
Hab dann halt immer an der Bar Freibier getrunken und jeder dachte ich arbeite da. Sie haben zu mir gesagt ich wäre sehr höflich. Als sie dann gemerkt haben, dass ich nicht da arbeite, haben sie sich totgelacht.
Ich wäre schon ein nettes Personal :D


melden
Anzeige

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:52
Bei unhöflichem Personal im Supermarkt nehme ich grundsätzlich die unterste Dose
aus der Dosenpyramide.

:-))


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:56
@Hesher
Die haben gedacht du arbeitest dort? Aber du hast dich doch an der Bar selbst bedient. So ein Catering würd ich nicht bestellen. ;)


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:58
@CthulhusPrison

Das ist ja die Ironie an der Geschichte, dass man als höfliches Personal scheinbar ruhig mal mittrinken darf. Hätte ich da tatsächlich gearbeitet, hätte ich das natürlich nicht gemacht, aber ich war halt nur zuvorkommend und habe durstigen Gesichtern Biere in die Hand gedrückt. :D


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 19:59
@Hesher
Hättest du mitgespielt. Hättest du vllt noch ein ordentliches Trinkgeld erhalten. ;)


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:03
@CthulhusPrison

Mir fehlt wohl leider das verlangen anderen Geld abzuzocken, aber recht hast du allemal. Würde auch so öfter mal Geld kriegen, aber ich bin einfach zu ehrlich. Aber das ist ein anderes Thema und wieder sehr ich-bezogen. *urgs* Ich kann's wohl nicht lassen.
Back to Topic:

Im Gegenzug erlebe ich im Alltag, aber auch sehr viele nette Menschen. Man merkt, dass sie Spass an ihrem Beruf haben oder zumindest einen Hang dazu haben mit Menschen zu arbeiten. Rührt mich ziemlich oft, weil ich nicht immer höflich behandelt werde.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:07
@Hesher
Dann warst du noch nicht bei Mcs oder BK. Was die für ein Gesicht dir gegenüber ziehen. Da würde ich am liebsten sagen: Nachdem ich sie gesehen hab is mir das Essen aber gründlich vergangen. Manche gucken dich noch nicht mal an beim reden.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:09
@CthulhusPrison

Doch, die beiden Läden sind mir bekannt. Aber stimmt, mit Höflichkeit haben die nichts am Papierhut ^^


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:11
@Hesher
Länder?

Edit: Mein Fehler, falsch gelesen. :)


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:12
@CthulhusPrison

Belgien, Niederlande, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Dänemark.
Aber schlagen musste ich mich mit denen trotzdem noch nicht :D


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:16
Intressant ist auch das Personal aus Tierhandlungen. Bei einigen denkste die entstammen selbst aus einem Käfig. Oder das Personal in so Gamer-Shops. Ich glaube Nerd trifft hier den Nagel auf den Kopf.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:19
Im Büro meiner Frau hängt ein Schild:

Kunden, die unsere Mitarbeiter unhöflich finden, sollten erstmal die Chefin kennen lernen.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:20
@CthulhusPrison

Solch ein Personal-Nerd ist mir als Nerd selbst zu viel :D


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 20:44
@Doors
Der ist gut :D


Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie wirklich unhöfliches Personal.
Zum Glück :D


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 21:09
Desto netter du zu unhöflichen Menschen bist,desto mehr nervst du sie. So mach ich das immer :)


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 21:09
Auf unhöfliches und schlecht gelauntes Personal trifft man immer wieder. Mir ist klar, dass es nicht leicht ist, immer freundlich zu sein und deshalb sehe ich bis zu einem gewissen Punkt drüber weg.
Angenehm ist es nicht.


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 21:23
@Abudawi
Aber doch wohl nicht grundlos oder?


melden

Unhöfliches Personal

28.02.2012 um 22:18
Klar ist das ziemlich nervig und blöd, aber es gibt Schlimmeres, und über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf^^

Gibt genug anderes, worüber man sich Gedanken machen muss/sollte.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 01:16
Unfreundliches Personal kommt leider viel zu häufig vor nett sein sollte man aber trotzdem weil man den Grund dafür ja nicht kennt wenn ich allerdings merke das jemand absichtilich unfreundlich ist mach ich einen auf zuckersüß und tu übertrieben höflich nur um sie zu ärgern nicht nett aber wirksam


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 01:25
der Kunde ist König..

als Köchin habe ich so meine Gäste behandelt.- Ganz gleich , welche Laus mir über die Leber gelaufen war. Dem Kunden gegenüber gehört ein freundliches Lächeln.., ein freundliches Guten Tag , guten Abend..., und wenn ihm was nicht geschmeckt hat , dann wars nicht gut genug.., dann muss man versuchen das besser zumachen.

Wenn Gäste nach 23 uhr zum Essen kamen, und die Küche schon fast geschlossen war und man fragte: Kann man denn trotzdem noch etwas zu essen bekommen.

dann ist das selbstverständlich..


und so wie ich freundlich bin , wäre es schon schön , wenn Verkäuferpersonal ebenso freundlich sind.

Wie oft habe ich schon ganz höflich gegrüßt an der Kasse.., als ich bezahlen wollte.., und da wurde wirklich nur Kassiert..

"Ja, danke Ihnen auch einen schönen Abend," sage ich dann.., nach Wortlosem Kundenwechsel.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden