Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unhöfliches Personal

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unhöflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 18:35
@LuciaFackel

Nein, man muss schlau genug sein mit den Flüchen auf das Personal, zu warten bis man das Essen bereits bekommen hat. Dann kann man ja ruhig den Elefanten im Restaurantladen rauslassen :D

Anzeige
melden

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 18:44
Sehr gemeine Leute. Sie haben mich aus einem Hotel rausgeworfen....


melden

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 18:54
@BluePain

Hatte das vielleicht einen Grund? ;)

Bei einer Party das Hotelzimmer zerstört oder so? :D


melden

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 18:56
@Ciela

Nun öhm.... Es war bei einer Party. Und ich habe jemanden beleidigt.. Aber verstehe nicht, warum man das so ernst nehmen konnte. -.-


melden

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 19:01
@BluePain

Im Hotel gibts viele, die das streng sehen, wegen den anderen Gästen.


melden

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 19:04
@Ciela

Hm, ich habe es bloss sarkastisch gemeint und so ernst war das gar nicht. Ausserdem hatte cih einen Grund. Sie wollte was von meinem Freund -.-


melden

Unhöfliches Personal

29.02.2012 um 19:16
Ich finde, das Personal trägt eine gewisse Verantwortung, und zwar den Kunden zufrieden zu stellen. Mir ist klar, dass jeder mal einen schlechten Tag hat. Aber dafür können die Kunden auch nichts. Man muss das eben verdrängen, während der Arbeitszeit bzw. darf man es einfach nicht an anderen Menschen rauslassen, da ist es schon ein bisschen wie Schauspielerei.
Wenn man nicht gut mit Menschen kann, dann sollte man aber keinen Beruf wählen, der mit jenen zu tun hat, und sich lieber alleine in ein Büro setzen oder Ähnliches.


melden

Unhöfliches Personal

06.03.2012 um 19:39
Naja jeder hat mal einen schlechten Tag , aber man sollte sie nicht an Kunden auslassen aber leider gibt es auch immer ziemlich unfreundliche Kunden - kenne beide Seiten :)

Umso unfreundlicher jemand wird umso freundlicher werde ich :)


melden

Unhöfliches Personal

06.03.2012 um 19:41
Eigentlich habe ich es immer gut mit dem Personal. Und manchmal werden die schon fast aufdringlich.

Emodul

PS: Ein guter Freund von mir, der bekommt aber regelmässig Streit mit Servicepersonal/Verkäufern/was auch immer.


1x zitiertmelden

Unhöfliches Personal

06.03.2012 um 19:45
Zitat von emodulemodul schrieb:der bekommt aber regelmässig Streit mit Servicepersonal/Verkäufern/was auch immer.
Mein Vater macht das zum Teil sogar extra. Dem macht das Spaß :D Ist aber echt schlimm, mit dem einkaufen zu gehen. Manchmal peinlich.


1x zitiertmelden

Unhöfliches Personal

06.03.2012 um 19:46
Zitat von CielaCiela schrieb:Mein Vater macht das zum Teil sogar extra. Dem macht das Spaß :D Ist aber echt schlimm, mit dem einkaufen zu gehen. Manchmal peinlich.
Und vor allem ist das auch kontraproduktiv. Möchte gar nicht wissen, wie oft deshalb in seinen Kaffee gespuckt wurde ...

Emodul


melden

Unhöfliches Personal

06.03.2012 um 19:53
@emodul

Ich meine das Personal in Supermärkten, wie Rewe oder so. Da nervt er dann öfters mal die Verkäufer.


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 17:33
Da wurde heute ein Freund von mir im Lidl aufgefordert seine Kapuze abzulegen, obwohl um ihn mindestens zwei halbverschleierte muslimische Frauen herumliefen, deren Erscheinen keine Einwaende bei den aeusserst serioesen Securities ausloeste.
Er sich also ganz diskriminiert fuehlend und ohne Haargel erstmal noch irritanter verhaltend, hat dann einfach aus ner Haargeltube etwas Schmier rausgeholt und sich erstmal die Haare gemacht. :D
Leider...gabs dafuer 1 Jahr Lidlverbot. loohohl


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 17:35
einfach nur bekloppt wenn leute ihre schlechte laune an anderen auslassen


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 17:43
Ich muss auch mal das Personal hier in Schutz nehmen. Arbeite in der Gastronomie und es ist einfach schlimm wie manche Gäste sich aufführen. Ich bin dann auch umso höflicher, aber immer geht das nicht. Und in Zeiten von Tripadvisor & Co nutzen die Kunden ihren "Kunde ist König" Status immer mehr aus weil sie dadurch eine gewisse Macht haben. Sie vergessen dabei immer wieder sich auch königlich zu benehmen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es auch viele unhöfliche Gastgeber gibt.


1x zitiertmelden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 17:50
Zitat von ChesleyB.S.ChesleyB.S. schrieb:Ich muss auch mal das Personal hier in Schutz nehmen. Arbeite in der Gastronomie und es ist einfach schlimm wie manche Gäste sich aufführen. Ich bin dann auch umso höflicher, aber immer geht das nicht. Und in Zeiten von Tripadvisor & Co nutzen die Kunden ihren "Kunde ist König" Status immer mehr aus weil sie dadurch eine gewisse Macht haben. Sie vergessen dabei immer wieder sich auch königlich zu benehmen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es auch viele unhöfliche Gastgeber gibt.
Ja das ist wirklich fies teilweise was die Kunden machen
Habe es am Samstag erlebt , da hat sich eine beschwert weil ihre Portion angeblich zu klein war und total rumgemeckert. Wegen jeder Kleinigkeit.
Dann hat eine ihren Teller mit geschnetzeltem hingeknallt und gemeckert dass es versalzen war.
Ok es gibt noch schlimmere Fälle .
Aber ich wurde bisher in der Gastronomie zum Beispiel noch nie unhöflich bedient waren wirklich immer sehr freundliche Leute dabei


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 18:22
Ich war mal auf einer skihütte und dort hat eine zu heulen begonnen weil ihr apfelsaft nicht verdünnt war, die war aber schon bestimmt um die 40zig


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 18:30
@oiwoodyoi

Im ernst?


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 18:40
Îch habe sowohl unhöfliches Personal, als auch unhöfliche Kunden erlebt. Unhöfliche Kunden in meiner bisher kurzen Laufbahn im Dienstleistungsgewerbe. Da ich aber als Zivi unkündbar war, war es mir immer eine Freude zu den Kunden, oder vielmehr Gästen, genauso unhöflich zu sein, wie sie es zu mir waren. Herrlich.
Ich habe mit beiden Seiten meinen Spaß.Einfach nicht so ernst nehmen und zusätzlich reizen, macht unheimlich Spaß.


melden

Unhöfliches Personal

08.03.2012 um 18:48
@Hesher
Ja die war total aufgelöst und fertig, ich musste damals lauthals lachen


Anzeige

melden