Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Wunsch...

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Letzter Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:54
Angst vorm tot ist schrecklich!
Das sollte man nicht haben!
So oder so kommt ER!

Entweder setzt man sich damit auseinander oder nicht!
Ich hab mich schon vor längerem damit auseinander gesetzt!
Angst vor Atom kriegen oder Meteor Einschläge gehabt! Bis ich irgendwann es einfach so hingenommen habe!
Ich lebe so lange wie ich Lebe!

Viel Größere Angst habe ich mit den Menschen die ich verlassen würde!
Angst davor, dass ich sie traurig stimmen würde oder Kummer auslösen würde!

Anzeige
melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:58
Naja das Problkem habe ich nciht, es würde nicht mal groß auffalen wenn ich weg bin, am ehesten wohl meinem Cheff.

Ich denke es ist die Ungewissheit und das Wissen das alles weg ist wofür ich eingestanden habe, weil es einfach keinen intressiert was ich gemacht habe. Die Bilder würden in der Tonne landen und die Noten wären wohl schmierzettel dann.
Es ist die entgültigkeit die mir Angst macht.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 17:08
Ungewissheit! was danach kommt?!
Darüber denke ich so wenig wie möglich nach! Ich weis es nicht und oft will ich es auch nicht wissen!
@Abiimiljard
"nicht mal groß auffalen"
Was ist mit Familie oder Freunde ?


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 17:28
das mein einziger wunsch in erfüllung geht und da man wünsche nicht verraten soll ,weil dann nicht in erfüllung gehn , werde ich ihn auch nicht preisgeben ! ;)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 17:30
bevor ich meinen physischen körper verlasse möchte ich noch einmal ganz herzlich lachen und am liebsten m. mittermeyer sehen :)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 18:06
Ja, ich würde mir in den letzten Augenblicken Spass, Freude und viele Freunde um mich herim Wünschen... ;)
Und irgendwie das man "weiss" was passiert.....


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 18:36
@devamala
>>bevor ich meinen physischen körper verlasse möchte ich noch einmal ganz herzlich lachen<<
kein problem. sag mir wenn´s soweit ist. dann zeig ich dir, wie ein jungeselle kochten kann. dann kannst du herzhaft lachen *ggg*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 19:30
Mein letzter wun wäre:
Den Menschen Friede zu schenken, die durch meinen Tod Schmerz erleiden müssen.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 19:33
@Amila
guter wunsch... nur... wie willst du das schaffen?

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
naima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 20:04
Mein Letzer Wunsch wäre es am MEER zu sein die LUFT zu riechen und in den HORIZONT zu schauen, ich liebe das Meer und das geräusch der Wellen ...es ist ein TEIL VON MIR!

UND DAS FRIEDEN und LIEBE nicht HASS und ARMut für die Kinder DER ZUKUNFT auf unserem PLANETEN herschen!

Lg

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle...


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 20:08
Einen sichtbaren PSI ball von unserm lieblingsgemüsse sehen...da das nie passieren wird bin ich unsterblich^^


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 20:27
...ich glaub' mein letzter Wunsch wäre WISSEN: Was ist die Area 51? Ist man eigentlich überhaupt schon auf dem Mond gewesen oder waren das alles Inszenierungen? Hat man wirklich noch keinen Kontakt zu außerirdischen oder waren wir dafür noch nicht bereit? Was geschieht unter Wasser? Gibt es Nessie wirklich? usw... lol

kein Plan, so weit isses ja noch nicht... (obwohl man das auch nicht immer genau sagen kann, vielleicht erliege ich ja diese Nacht einem Herzinfarkt...)

Ich glaube das einzige (ob machbar oder nich), was ich mir wünschen würde wäre das Gefühl zu haben geliebt zu werden, wirklich geliebt!


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 20:45
@fatal

Ich denke das ich alle velohren habe.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 20:49
@ Paranoy-It

>Was geschieht unter Wasser?<


Findet nemo?

Was ist das für einen farge...


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 21:02
Mein Wunsch wäre:
Noch 3 weitere Wünsche zu haben.

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 21:05
Ich glaube da ht schon die fee in den Märchen den Kopf geschüttelt...

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 21:05
nemo ?

der ist heut gar nicht online g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 21:10
Deswegen suchen wir ihn ja...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 21:30
Wenn es zu Ende gehen würde, wäre mein letzter Wunsch, nicht in einem Krankenhaus zu sterben, sondern an einem Ort, wo ich mich zu Hause fühle, oder auf einer großen Wiese, mitten in der Natur. Und wenn es geht, dann sollte noch meine Freundin da sein, mit der ich 4 Jahre lang zur Schule ging.

----------------------------
Rofl. Doch sollte meine Zeit in einem Krieg kommen, dann wärs doch rischtisch Geil auf ner 800 Kilo Bombe zu sitzen, laut rumzubrüllen und anschließend mit nem Vorschlaghammer auf den Zünder zu haun. Jeah, Dude! ;) ;) ;) ;)
(scherz)


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 21:38
...im letzten moment nicht doch noch angst davor zu bekommen...


Anzeige

melden