Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Gedankenkontrolle, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 18:38
@Mr.Vallic

Nachtrag :

Hypnosetherapie kann zwar bei vielem helfen, aber zur "Liebesentwöhnung" wird sie in der Praxis soviel ich weiß nicht angewendet ;)

Anzeige
melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 18:54
Also generell denke ich schon das Hypnose helfen könnte. Etwa in dem das Selbstwertgefühl gesteigert wird und anderes mehr, was dann in indirekter Weise auch die Gedanken an die Ex abgewöhnen wird.

Nur sollte man von der Vorstellung Abschied nehmen, das dies dann ohne Eigeninitiative und leicht ginge...


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 18:56
glaube kaum das sowas funktioniert.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 18:57
Die Zeit heilt alle Wunden , vergiss es und lebe in der Gegenwart du machst dich nur selbst damit fertig.


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 18:59
@DieSache
Ich will ja auf Umwegen zur Liebesentwöhnung kommen. Wenn ich an ihr nicht mehr vorbeifahre, dann denk ich auch weniger an sie, oder? Ergo wird mir das helfen, sie zu vergessen.
Gibt es also einen Weg durch Hypnose, nicht mehr am Haus vorbeizufahren?


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 19:00
@TinaMare
Gründe sind nicht bekannt...


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 19:10
@Mr.Vallic


du solltest dir selbst gründe setzen nicht mehr daran vorbei zu fahren. es ist jetz ein jahr her, schon einmal an eine neue beziehung gedacht? das hilft manchmal enorm und hält andere dinge im vordergrund.


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 19:22
@Dick
Zähl doch mal ein paar Gründe auf...


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 19:29
@Mr.Vallic

naja such dir z.b sachen die du erledigen musst um nicht dort vorbei fahren zu können. versuche wenn dir ein gedanke an sie kommt sofort an was anderes zu denken. du darfst es nicht mehr zulassen mit dem kopf bei ihr zu sein. und wie ich bereits schon sagte, wie wäre es denn wenn du dich mal nach was neuem umsehen würdest? ablenkung ist die beste medizin in solchen fällen. du bist jetz ein jahr getrennt und fährst immer noch dort vorbei, was erhoffst du dir denn? damit frischt du doch die wunden nur jedes mal wieder aufs neue auf das bringt dir nichts.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 19:51
@Mr.Vallic

Du suchst also einen bequemen "Königsweg" und glaubst, dass dir Hypnose dabei helfen könnte ?

Hm, sorry, aber wenn du es so leicht haben möchtest, glaub kaum dass ein seriöser Hypnotherapeut dir den Wunsch am Haus vorbeizufahren "austreiben" würde...

Irgendwie befremdlich diese Idee mit der Hypnose, jetzt mal ehrlich !


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 21:00
@DieSache
Nochmal: Mir geht es nicht darum durch die Hypnose die frau zu vergessen,
mir geht es darum, ob Hypnose dabei helfen kann, den Fahrweg zum Haus zu verbieten...


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 21:00
@DieSache
Aus dieser Perspektive find ich es nicht befremdlich


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 21:16
@Mr.Vallic

Mit Hypnose löst du dein Problem nicht, sondern verdrängst es.

Wenn du deine Probleme wirklich lösen willst, dann mach dir klar, dass du mit dieser Ex-Freundin nicht mehr zusammen bist. Mach dir klar: So toll sie dir auch mal erschienen sein mag - es gibt zahlreiche, andere Frauen, die möglicherweise für dich in Frage kommen.

Wenn du nur einer ,,Madonna" hinterher jagst, dann wirst du niemals glücklich.

Ist zwar Scheiße, wenn sich die Freundin von einem trennt, aber man darf sich davon nicht runterziehen lassen, das ist ungesund.

Du musst dich wie ein Mann benehmen. Klar kannst du auch drüber eine Zeit lang traurig sein. Aber mach nicht den Fehler, immer und unendlich zu hoffen, dass du sie zurück bekommst.

Sondern schließ ab mit ihr, zieh dich schick an und geh mit deinen Freunden in einen Club.
Oder mach mal irgendwo Urlaub. Oder geh in einen Sportverein und entspann dich dort.


Verdrängung ist dagegen keine Lösung.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 21:20
@Mr.Vallic

Verstehe ich das jetzt richtig und den Weg am Haus vorbei zu nehmen, ist schon fast sowas wie ein automatisierter Zwang ?


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

05.03.2012 um 22:25
@DieSache

Möglicherweise hofft er, dass er diese Ex-Freundin wieder trifft und sie nett ins Gespräch kommen oder so.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

06.03.2012 um 02:10
@Mr.Vallic

Da stecken noch viele alte Scherben aus der Vergangenheit in deinem Körper.
Dein Problem ist nicht der Weg den du fährst, sondern ein anderes.
Da wird Hypnose sicher nicht helfen, eher ein Psychologe wenn überhaupt.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

06.03.2012 um 03:27
Vielleicht hilft Hypnose aber auch das Alte einfacher loszulassen?


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

06.03.2012 um 04:52
Du gehst jetzt raus und zündest dein Auto an.

Oder:

Du machst dir mal ganz fix bewusst, dass bei dir keine Form der Autosuggestion funktionieren wird, wenn du eh nicht daran glaubst, "es bleiben lassen zu können". Änder mal die Richtung.

Dein verdammtes Leben geht nämlich weiter und du wirst vollkommen über sie hinweg sein UND du fährst da auch nicht mehr lang.
Sofern du anfängst das zu wollen und mehrmals täglich daran zu denken. Das ist aber nicht dein Stand, dein Stand ist, dass du dir selbst nicht mehr vertraust. Frag dich mal ganz ehrlich: Willst du überhaupt aufhören da lang zu fahren? Warum fährst du da lang?


Lern doch lieber, dich selbst zu kontrollieren. Du hast ein Ziel? Dann erreiche es. Und verkauf deinem Kopf selber, da nicht mehr lang fahren zu sollen:
http://www.derwillezurkraft.de/content/beherrsche-das-unbewusste-dir (Archiv-Version vom 04.02.2012)

Nichts da draußen macht dir dein Leben einfach einfacher. Auch keine Hypnose.
Ist dein Job.


melden
Mr.Vallic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

06.03.2012 um 08:30
@Edengefühle
Die Lösung ist mir zu teuer...


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

06.03.2012 um 08:34
@Mr.Vallic
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:So, nun meine ernstgemeinte Frage an die die Hypnotiseure oder Psychologen unter Euch:
Ich will jetzt keine Liebeskummertipps von Euch, sondern meine Frage ist:

Gibt es durch Hypnose oder Konditionierung, eine irgendeine Möglichkeit mir irgendetwas einzusuggerieren, dass mich davon abhält an ihrem Haus vorbeizufahren?
Da wird Dir Hypnose nicht viel bringen. Hier ist Eigeninitiative gefragt!


Anzeige

melden