Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:29
Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Mittel gegen Liebeskummer?
Oder was macht ihr, wenn ihr Liebeskummer habt?

Bitte um Antworten. Danke. Der Chirurg

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:31
leider nicht aber ich bitte dich, es mir zum sagen, wenn du was gefunden hast

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:33
Ein Mittel gibts leider nicht ;)
Da muss man einfach durch..

Kleine Tipps zum bessergehen
=> ablenkung
=> Schokolade
=> Baden gehen
=>fortgehen
=> es sich gut gehen lassen
=> mit Freunden nen netten Dvd abend machen

und totale No's sind
=> einsam zu Hause sitzen
=> traurige Musik hören
=> sich selbst bemitleiden

und wie immer gilt der Spruch
>> Kommt Zeit kommt Rat<<
oder
>> Mit der Zeit vergeht der Schmerz<<


C'est la vie


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:35
rofl! eine fette tüte! aber das ist dauerhaft keine lösung!!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:36
und was man auch nie machen sollte, Sachen von ihm oder ihr raussuchen

Denk am besten über schlecht Zeiten nach und ne Tüte Chips ist auch nie schlecht. Und bitte niemals in selbstmitleid zerfliessen!!!!!!!!!!!!!!!!

Live your life!!!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:36
@Chiby
das mit der schoki is ned so´n guter tip. ausser das man mit der zeit so aussieht wie ich und sich dann langsam drüber klar wird, dass man(n) mit so nem schwabbelbauch eh nie ne mehr ne frau abbekommt ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:37
Steck alle sachen die dich an sie erinnern in eine Kiste und stell die auf den Dachboden/keller/abstellraum. Dann fress ganz viel schokolade... oder geh mit kumpels weg, einen saufen. und immer wenn du an sie denken musst rufst du einen Kumpel an, um dich abzu lenken.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:39
@Tomi

ich sag ja nicht man soll tonnenweise schoki fressen ^^
Ein bisschen, dann werden die Glückshormone im Körper aktiv und ja
dann geht es einem ein bissi besser
und wer schokolade ned mag
der nimmt sich irgendein Zuckerl (das bringts sich auch*g*)


@nautic

Dauerhaft nicht
aber es ist ein anfang, das man nicht mehr soooo traurig ist
dann vergeht der Kummer wie im Winde...




wenn ich mal so nachdenke
ich hatte bis jetzt nur einmal Liebeskummer *gg*
Aber dann so richtig ;)
und mir hat diese Checkliste geholfen *muhahaha* =))

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:41
@kampfkeks

und was empfiehlst du minderjährigen (thema saufen) *gg*

Ich würd selbst das mit dem saufen lassen
das ist nicht das beste
schließlich soll man seinen kummer nicht ertränken
sonst wird das zur gewohnheit o_0
und das wollen wir nicht,
das es einen alkoholiker mehr in der Runde gibt ,.. ^^

C'est la vie


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:45
Ich sag ja nicht er soll alkoholiker werden. Aber wenn es ganz schlimm ist dann soll er ruhig mal einen heben. Das lindert wenigstens den schmerz. Und wenn er so schwach ist das er davon gleich alkoholiker wird dann tut es mir leid.

Und den Minderjährigen empfehle ich schockolade, oder mal auf die ertse party zu gehn ;)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:47
@keksaL


>>Ich sag ja nicht er soll alkoholiker werden.<<

Ja und ich hab ned gesagt das du das gesagt hast :)

Ne aber ich sehe Alkohol überhaupt nicht als Lösung
Zeitweilig wird es einem besser gehen
aber nach dem Suff...
... haste Kopfweh und deine Probleme sind immer noch nicht weg



C'est la vie


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:50
den schmerz so richtig spühren, nicht unterdrücken,- tränen opfern so viel wie möglich............erst dann kann der schmerz heilen :) :) :)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:52
Aber der Kopfweh lenkt dich von deinen Problemen ab ;)

Aber mal, wenn es so arg ist zu saufen kann gut tun. Weil dnan vergisst du alles um dich herum... und bei einem dvd abend denkst du auch während dem film immer eine deine/n liebste/n. Man kann sich nicht, und shcon garnicht bei liebeskummer, hundertprozentig auf einen Film konzentrieren.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:52
hm..

die zeit heilt alle wunden.

liebeskummer .. das vergeht eh ..

wie die chiby es gesagt hast
hab spaß

und find mal herraus was das positives an sicht hat.
du solltest schaun dass du die situation so gut wie möglich ausnutzt. ( genau wie das system, andere geschichte *gg*)

gönn dir mal was, geh fort und lass es dir gutgehen :)

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:53
@kecksal

ojaH
ziemlich alles ist möglich
besonders wenn es ne Komödie ist
und du aus dem Lachen nimma raus kommst

und bei Kopfweh....puh...
da leg ich mich immer in mein Bett und versuch zu schlafen
dann spür ich die Schmerzen
und träume

und bei Liebeskummer... da kann ich mir schon vorstellen, von wem ich träumen muss...



C'est la vie


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:57
Wenn man liebeskummer hat und dann bei einer erfunden geschichte, die in der glotze läuft lachen kann, war man dann erst richtig verliebt?!

nein, wenn du nen karter hast träumst du von einer riesen Kopfschmerztablette!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 18:58
@ kampfkeks
erst sagt du man soll einen heben und wenn man dann die liebste oder den liebsten nicht vergessen kann , dann weiter trinkt und abhängig wird , dann tut es dir leid ...ja sage mal geht´s noch .... :|

ich würde sagen ,mit guten freunden reden .
laut musik hören.
sport treiben
ja auch ich sage, schokloi essen ..aber bitte in maßen .

und dennoch es wird lange dauern, bis man den liebsten etwas aus dem kopf und den herzen verbannt hat , wenn das überhaupt möglich ist . aber die zeit heilt alle wunden ,alter spruch , aber er stimmt . man weiß nur nicht wie lange diese zeit anhält .

Sabrina


_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 19:00
@ sabrina

>>ich würde sagen ,mit guten freunden reden .<<

ja wollkommen ratsam und ein muss!!!! :) :) :)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 19:01
@ kampfkeks
nachtrag :
Aber mal, wenn es so arg ist zu saufen kann gut tun. Weil dnan vergisst du alles um dich herum.

ja , für den zeit den du im rausch verbringst , wenn du aber wieder nüchtern bist , dann ist der kummer aber auch schon wieder da und was dann ,weiter saufen ?

_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 19:12
saufen und co. sind zwar die einfacheren- aber die längeren wege. sich dem schmerz tapfer stellen,- ist schmerzhafter aber der kürzeste weg und verspricht keine nebenwirkungen!!!
:)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 19:14
.. außer hin und wieder selbstmordgedanken! ^^

nein sorry, spaß bei seite -.-

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


Anzeige

melden