Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Gedankenkontrolle, Hypnose + 7 weitere

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

08.03.2012 um 13:44
@Mr.Vallic
Die Loesung ist einfach: fahr einfach nicht mehr vorbei! :) Etwas Selbstdisziplin bitte! :) Wenn Du das nicht kannst, Glueckwunsch, Du hast Dir eine Zwangsstoerung zugelegt, und von der befreit Dich nur der Onkel Psychologe!
Zitat von DickDick schrieb:vielleicht legt sie sich bald einen neuen zu. dann erübrigt sich das sowiso. ich glaube kaum das du sie mit einem anderen aus dem haus laufen sehen willst.
Sag das nicht so laut, ne Freundin von mir rennt immer noch bei ihrem Ex bewusst am Haus vorbei, obwohl da mittlerweile die Neue eingezogen ist!


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

08.03.2012 um 15:11
Wie wärs, wenn du einfach mit ihr abschließt?


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

08.03.2012 um 15:26
@Antiwesen
hast du mal eben ne Anleitung dazu?
Ich bin zwar nicht in der gleichen Situation wie der Threadersteller, versuche aber nun schon über 3 Jahre mit einer Beziehung abzuschließen, schaffe es dabei jedoch nicht über meine Gefühle hinweg.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

08.03.2012 um 15:28
Ich würde sagen du solltest einsehen, dass es nichts mehr wird. Du musst erstmal selbst aktzeptieren, dass es vorbei ist und dich nicht an irgendwelchen Hoffnungen klammern.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

08.03.2012 um 15:55
Ich will gar keine Beziehung mehr mit ihr, ich habe gemerkt, dass es zwischen uns auf Dauer nicht geht, trotzdem kann ich nicht aufhören Gefühle für sie zu haben. Ich hab sie fast 3 Jahre gemieden und versucht ähnliche Gefühle in Richtung anderer Menschen zu entwickeln, aber auch das hat nicht geholfen.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

09.03.2012 um 13:32
Sie in Liebe gehen lassen. Kann zwar fast niemand, aber wenn du es schaffst, sollte deine Wunde geheilt sein. Also zulassen, was in dir ist. Es beobachten und vorbei ziehen lassen.

Ansonsten dauert sowas nicht selten länger als drei Jahre, zumindest bei denen, die ihre "richtige Liebe" gefunden und verrissen haben. Kenne jemanden, bei dem das jetzt seit 7 Jahren so geht.

Du musst nicht aufhören Gefühle für sie zu haben. Kannst du auch nicht, vorallem nicht willentlich. Das Herz ist für gewöhnlich stärker als unser Kopf, nicht nur elektromagnetisch.

Sondern du solltest deine Erwartungen fallen lassen. Bringen dich nicht weiter, werden ja offenbar sowieso nicht erfüllt.

Fakt ist, dass sie nicht dein idealer Partner war, sonst wärt ihr noch zusammen.
Fakt ist, dass viele ein idealer Partner sein können, wenn sie mit der richtigen Einstellung miteinander umgehen.
Und vielleicht musst du dich auch primär um vollkommen andere Baustellen kümmern?
"Die Liebe findet dich, wenn du tust, was du liebst."


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

10.03.2012 um 20:18
Ja,ich schliesse mich indirekt an,manchmal muss etwas Sterben dann kann mann etwas neu beginnen.
Oder beginne jetzt das neue,und vergiss das alte (beziehung).

So war's bei mir musste auch neu beginnen,aber fand keine Freundin (bin noch nicht bereit)


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

10.03.2012 um 21:16
am besten ist es wenn du ihr auflauerst, sie spät Abends noch anrufst und ihr tote Tiere vor die Haustür legst, dann wird sie endlich verstehen dass sie zu dir zurück kommen muss.


1x zitiertmelden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

10.03.2012 um 21:18
Zitat von Kel.Kel. schrieb:am besten ist es wenn du ihr auflauerst, sie spät Abends noch anrufst und ihr tote Tiere vor die Haustür legst, dann wird sie endlich verstehen dass sie zu dir zurück kommen muss
Des meinst nicht ernst oder :s ?


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

11.03.2012 um 11:29
Das hat Kel. ganz sicher ernst gemeint. War der bisher konstruktivste Vorschlag.


melden

Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?

11.03.2012 um 12:17
ich denke dass hypnose genau wie medikamente ein problem der psyche nur zudecken, aber nicht lösen. ich weiß wie du dich fühlst @Mr.Vallic
beginne eine therapie und löse deine inneren konflikte, das ist mein rat an dich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »
Menschen: Hypnose gegen das Rauchen
Menschen, 74 Beiträge, am 12.02.2014 von brainfish
Aldaris am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4
74
am 12.02.2014 »
Menschen: Mittel gegen Liebeskummer
Menschen, 554 Beiträge, am 06.05.2013 von so.what
DerChirurg am 12.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
554
am 06.05.2013 »
Menschen: Sollte man um die/den Ex kämpfen?
Menschen, 721 Beiträge, am 10.05.2010 von Kovu
ingo150584 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
721
am 10.05.2010 »
von Kovu
Menschen: Hypnose
Menschen, 34 Beiträge, am 04.12.2008 von ironboy24
zorro am 06.02.2005, Seite: 1 2
34
am 04.12.2008 »