Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos oder Lustig

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:33
Geschmack ist doch ansichtssache.lustig finde ich es schon und den thais kann man auch keinen vorwurf machen,das sie diese sachen auf den markt bringen.sie würden aber vermutlich nicht auf solche ideen kommen,wenn 6 mio thais unter hitler ermordet worden wären.

Anzeige
melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:37
Naja ganz ehrlich. Wäre z.b. South Park eine deutsche Serie, wären da einige Folgen auch nicht ausgestrahlt worden. Das kommt immer auf den Gesellschaftlichen Kontext an.

Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=y3IV6v89gqg

Youtube: South Park - Das ist ja wie in Auschwitz !
South Park - Das ist ja wie in Auschwitz !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:37
wie oft wurde eigentlich hitler schon karikiert?
im fernsehen?im kino?
fand kaum einer irgendwie obszön,vielleicht nicht gerade zum brüllen komisch,aber niemand hat sich darüber ernsthaft aufgeregt.und über die paar t-shirts eine welle der entrüstung?
ich würde mich darüber eher aufregen,wenn sie t-shirts mit bildaufdruck von auschwitz und einem lächelnden adolf produzieren würden...


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:49
Geschmacklos!!!!


okay adolf schaut als telletubbi -so richtig geschieben??-
ganz putzig aus....

Aber..!!
Dem "sogenanten" Braunem-Pack (ach nazis genannt) sowas verbieten...
Aber wen Geld damit zu machen ist erlauben???

die solten sich mal entscheiden!


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 14:50
Ich glaube diese hässliche Fratze wird man auch in 100 jahren noch irgendwo drauf sehen.
Und somit bleibt es auch immer bei den hässlichen Deutschen.
Tut mir leid, aber ich finde es geschmacklos.
Und ich bin es leid, immer wieder an der damaligen Zeit erinnert zu werden, zu der ich noch nicht mal geboren war.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:05
Ja ja als Deutscher hat man ja quasi eine historische Verantwortung zum Humor und zur Moral.
Deswegen weiss man als Deutscher auch immer was lustig ist und worüber nicht gelacht werden darf. Und macht nur einer mal irgendwo auf der Welt einen Witz über Hitler oder Nazis, schon schifft der Deutsche :" es ist genug, es reicht damit haben wir nichts mehr zu tun!"
Werdet doch mal entspannter, überall auf der Welt wird sich über alles und jeden lustig gemacht, manchmal bekommt man da den Eindruck das die humorlosesten Menschen Deutsche und Muslime sind.
Da kommt man nicht umhin zu denken das die massive Aufarbeitung der deutschen Geschichte ja eigentlich nur dazu da ist wieder ein neues deutsches Selbstbewusstsein zu schaffen damit man die eigene Geschichte als Folie verwenden kann um anderen vorzuschreiben was lustig/ unlustig oder was Recht/ Unrecht ist.

Ganz wie bei Spiderman:
"Aus großem Massenmord, folgt große Verantwortung!"


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:15
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Werdet doch mal entspannter
sehe ich auch so. nicht gleich das "klämmerlein" bekommen.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:20
@Hop_Rocker77
Einerseits soll man über Hitlerkarikaturen lachen, denn das hilft bei der Aufarbeitung der
deutschen Geschichte und schafft ein neues Selbstbewusstsein, andererseits zeigen
andere Länder ihren Unmut durch das Hakenkreuz, Hitler-Schnäuzer auf Merkelplakaten
und das Verbrennen deutscher Fahnen. Und eine Karikatur wird auch nicht immer als
lustig empfunden - besonders der Islam ist da sehr eigen.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:26
@ramisha
Bezüglich der Muslime habe ich das ja schon in meinem Post angemerkt.
Ansonsten ist das halt Polemik mein Gott, genauso wie hier der Grieche ein Gyrosfressender, Faulenzer ist dem alles in Rachen geschoben wird und dazu noch undankbar ist genauso ist dort der Deutsche mit seiner repressiven Politik der ewige Nazi, das ist halt Polemik die mit Vorteilen arbeitet, kommt immer mal wieder vor.
Aber sich immer als Deutscher angegriffen zu fühlen nur weil irgendwo auf der Welt Schabernack mit Adolf Hitler getrieben wird...naja sagen wir mal nett...es mutet ein wenig komisch an! ;)


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:33
@Hop_Rocker77
Der feine Unterschied ist: Die Griechen wollen unsere Unterstützung, nicht umgekehrt.
Und wir sind die Arschlöcher, die dafür beschimpft werden, weil die Knete nicht zur
Zufriedenheit fließt. Aber das ist Tatsache, nur meine Meinung und außerdem OT.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:35
@Hop_Rocker77
Übrigens: Hitler tut es nicht mehr weh, wenn mit ihm Schabernack getrieben wird,
aber mir als Deutschem dreht sich der Magen um, weil's irgendwann mal reicht.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:41
@ramisha
Aber das wir in Deutschland mit Hitler nicht mehr soviel zu tun haben ist dir nicht entgangen?
Aber schön zusehen das sich einige noch immer so mit Hitler identifizieren können, so das wenn man sich Über Hitler lustig macht gleich erkannt wird das ja eigentlich der Deutsche gemeint ist. :D


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:55
@Hop_Rocker77
Wenn andere Länder Hakenkreuze und Hitlerbärtchen malen meinen sie nicht
den verblichenen Adolf, sondern sie meinen DIE DEUTSCHEN, das scheint dir
entgangen zu sein. Aber mich trifft das, da ich mich in keinster Weise mit Hitler
und Nazis identifiziere.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 15:55
Ich finde diese Hitlerwitze auch sehr, sehr geschmacklos - der Mann ist schließlich tot und kann sich ja nicht mal mehr wehren!

Daher schlage ich vor, das wir viel mehr Witze über Ostdeutsche machen sollten.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:00
@ramisha
ja und wie du schon angemerkt hast ist das hier OT!
Hier gehts ja wohl um etwas anderes, falls dir das entgangen ist! ;)
Ihr gehts darum das generell immer rumgeheult wird und der Deutsche soviel Humorverständnis zeigt wie Muslime die von Karikaturen angepisst sind.

Desweiteren schliesse ich mich @Fabs an und beginne mit der neuen Ära, einer Ära ohne plumpe Gleichsetzungen von Nazis und Deutschen, eine Arä in der alleine diese dämlichen Ossis das Ziel unseres Spottes sein sollen:

Was steckt in einem BH?

Zwei Spitzenfunktionäre die sich freuen, wenn die zwei unteren Organe eins reinbekommen!


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:00
@ramisha,
richtig, Du bist einer oder eine der wenigen die es begriffen haben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:02
@Hop_Rocker77

Warum können Ossis nicht von den Affen abstammen?


Weil die Affen nie 40 Jahre lang ohnen Bananen aushalten würden.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:02
Langsam muessten wirs doch echt ueberwunden haben....ieks


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:02
@Hop_Rocker77 Humor ist nicht gleich Humor.
Und bei Hitler ist eine ganz klare Grenze was Humor betrifft.


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:04
@Ratloser
Humor ist wenn ich lache!
Und alles was in der Öffentlichkeit steht ist es wert das man sich drüber amüsiert, das deine Schamgrenzen woanders liegen ist eher dein Problem! ;)
humor kennt keine Grenzen besonders keine geschmacklichen!

@Fabs
Wann ist die Wiedervereinigung vollendet?

Wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch verschwunden ist!


Anzeige

melden