Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos oder Lustig

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:26
Schmarrn T-shirt :nerv:

Anzeige
melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:29
Gibt schon komische Arten von Humor. Der Spruch
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während Heiterkeit Intelligenz voraussetzt"
wird für mich daher ad absurdum geführt.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:29
@Hop_Rocker77
Falsch, mit jedem Witz aus dem Ausland darüber, wird indirekt auch die Nazikeule ausgepackt.
Von den griechischen Medien will ich jetzt lieber nicht reden, bei denen ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:33
@Hop_Rocker77

Und das ist der eigentliche Kern des Ganzen: die Opfer des NS-Vernichtungskrieges werden in moralisierender Absicht vorgeschoben, um die Kränkung, man werde immer noch als böser deutscher Nazi desavouiert, artikulieren zu könne. In letzter Konsequenz zählt die "Nazikeule", die über den Deutschen schwebe, und der verletzte Stolz der postnazistischen (Volks-) Gemeinschaft, mehr als das eigentliche Martyrium der Opfer und ihre Gefühlswelt. Das sind deutsche Selbstgespräche.


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:34
@Ratloser
Auch für dich Blitzmerker nochmal es geht hier nicht um die Griechischen Medien!

Langsam schäme ich mich echt für meine Deutsche Herkunft wenn ich deine Beiträge so lese, sowas von humorlos und moralisierend, du bestätigst perfekt meinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Gerade mit solchen Aussagen :
Falsch, mit jedem Witz aus dem Ausland darüber, wird inderekt auch die Nazikeule ausgepackt.
Dazu ist das neue deutsche Selbstbewusstsein dann also da, niemand hat Witze übers Deutscheland zu machen, wir sind die einzigen die Wissen was komisch ist und wo die Grenzen gezogen werden und wo die gute bürgerliche Moral ihr Ende hat.
Aber über jede Dreckspiegel Karikatur lachen solange sich da über Amis lustig gemacht wird aber wehe es kommt irgendeiner daher und macht einen Witz über Deutsche und Nazis....und schon fühlt sich der Deutscher in seiner Ehre beleidigt und schifft!

Wirklich lächerlich und erbärmlich....kann man da nicht nach über 70 Jahren drüberstehen?

Nein der Deutsche und sein Ehrgefühl...soviel hat sich ja dann doch nicht geändert.

@Fabs
schön auf den Punkt gebracht......naja "am Deutschen Wesen......" und so ;)


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:37
Ich hattes grad schon per PN versendet. Aber das kann und will ich euch nicht vorenthalten.
Irgendwie stellt das die Tshirts noch in den Schatten und ruft Heiterkeit, zumindest bei mir, hervor.
Herrlich abgedreht:


Tea Time with Hitler  3 by PocketSand


Bitte liebe Mitmenschen. Nehmt doch nicht immer alles so Bierernst XD


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:38
@Hop_Rocker77,
wir sind hier auch nicht bei den Spiegel Karikaturen.
Du hast Deinen Humor und ich habe meinen.
Und dabei wollen wir es belassen.
Alles andere bringt sowieso nichts.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:41
@Ratloser
Ich hab Humor und du hast keinen! :D


Und nun noch etwas Humor bevor sich die Deutschen wieder in ihre Löcher verziehen ( damit meine ich mich) und sich auf dem Rücken ihrer Opfer selbstbemitleiden. ;)

für dich @Serpens


Youtube: Whitest Kids U Know- WKUK - Hitler Rap
Whitest Kids U Know- WKUK - Hitler Rap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:46
@Serpens
Tut mir leid; irgendwo sind Grenzen. Wer sowas "herrlich abgedreht" findet,
stopft sich auch sein verendetes Haustier aus und hängt es sich an die Wand.


2x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:48
@Ratloser
Nimm doch bitte mal deinen Stecken aus dem Allerwertesten. Bist du 80 Jahre oder älter das du das so empfindest?
Sollen wir in 1Jahrtausend auch noch so spiessig darüber reden?
HALLO es ist vorbei. WIR sind nicht schuld. WARUM sollten wir jetzt nicht wegen soetwas lachen?
Das es mies war was da passiert ist brauchen wir nicht zu diskutieren aber es wird Zeit keinen Aufstand mehr zu machen.
Die die Schuld tragen sind meist die Alten Leutchen die jetzt über Hitler schimpfen aber zu der Zeit voll dabei waren und gejubelt. Dennen kannst du das erzählen aber bitte doch keine die noch nicht mal in Planung waren zu der Zeit.

Die Verarschungen solcher Themen hilft genauso. Das es schlimm war lernt man schon in der Schule und von den Eltern. In Filmen und in jede Menge von Liedern.
Und im Gegensatz zu deutschen Schulen lernt man in der Schweiz halbwegs die Wahrheit und nicht so verdrehte Sachen und Lügen wie in Deutschen/Österreichischen Schulen.


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:50
Also ich versteh den Witz an den Shirts, finde es aber selbst nicht so besonders lustig.
Würde es auch nicht als geschmacklos bezeichnen, ist nur nich so ganz mein Humor.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:50
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und im Gegensatz zu deutschen Schulen lernt man in der Schweiz halbwegs die Wahrheit und nicht so verdrehte Sachen und Lügen wie in Deutschen/Österreichischen Schulen.
Was meinst du damit?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:51
@ramisha

Weder habe ich ausgestopfte Haustiere an meiner Wand hängen, noch kratze ich Tierkadaver von der Strasse.

Was die Person Adolf Hitler betrifft, so bin ich der Meinung, dass man gerade über solche Unmenschen lachen darf und muss !
Genauso kann ich über Walter Moers "Ich hock in meinem Bonker" lachen. Über Hatler in der Wixxer und auch über "Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" lachen.
Bald kommt ja noch Iron Skiy.

Nene.. ich bleibe dabei und finde diese Teekanne äusserst Witzig.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:53
@Türkis
Ich habe mal mit einem Schweizer gesprochen der meinte das es eine Frechheit ist wie die Sache "Hitler und Weltkrieg" verdreht und vieles verleugnet oder verdreht wird.
Wenn du mal Privat tiefer gräbst und dich wirklich mal damit beschäftigst dann kommt man auf Sachen drauf die ALLES in ein anderes Licht rücken.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:54
@Jinana
was denn zb. o: interesiert mich gerade sehr.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:54
@Jinana
na gib doch mal ein praktisches Beispiel! ;)

Was wird den hier an der Geschichtsschreibung verdreht?
Haben die Polen doch angefangen?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:55
Gibts keinen eigenen Thread für das Thema? Dann gerne.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:57
@Hop_Rocker77
Ja mit sicherheit die Polen, habe die Beweise geklaut.
Schwarzer humor ist schon ne schöne sache :D


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:58
@Walddämon
Der war wirklich gut! :D

Wie ich hier schonmal meinte...alles was in der Öffentlichkeit steht hat es verdient das man sich auch drüber lustig macht! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:59
@Walddämon

Die Teletubbies wurden in Deutschland nicht "abgesetzt", weil sie "schwul rüberkommen". Es gab zwar in Polen von Klerikalfaschisten Bestrebungen, die Sendung aus dem polnischen TV zu verbannen - doch scheiterte der Versuch an der eigenen Lächerlichkeit. Zitat aus Wikipedia:

"Der US-amerikanische fundamentalistische Fernsehprediger Jerry Falwell kritisierte die Teletubbies, da diese seiner Meinung nach Homosexualität propagieren würden, was Falwell daran festmachte, dass Tinky-Winky eine Handtasche trägt. Aus demselben Grund wurde im Mai 2007 in Polen überlegt, ob die Teletubbies aus dem Programm genommen werden sollen. Die Initiative ging von der polnischen Ombudsfrau für Kinder – Ewa Sowińska, Abgeordnete der Liga Polnischer Familien – aus. Kurz darauf wurde aber entschieden, dass dies nicht zutreffe."

Dass die Viecher auf Kika nicht mehr laufen, liegt daran, dass die Lizenz m.W. um 2007 herum ausgelaufen war. Es gab auch nur 365 Folgen. Auf BBC Entertainment gibt es sie aber unverdrossen weiterhin.


Anzeige

melden