Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos oder Lustig

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:05
Zitat von RatloserRatloser schrieb:Und bei Hitler ist eine ganz klare Grenze was Humor betrifft.
Für dich ist da eine Grenze, für Andere eben nicht.

Anzeige
melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:09
@Hop_Rocker77
Schön, wenn man über sich selber lachen kann! :-)


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:10
@ramisha
Das ist eigentlich das worauf ich die ganze Zeit hinaus will! ;)
Womit hab ich mich verraten?
Habe ich "dreiviertel" anstatt "viertel vor" gesagt? :D


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:11
@Türkis, wenn Witze über Personen die für Millionen von Toten verantwortlich sind lustig sind, dann hast Du nichts begriffen.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:12
@Ratloser
Es geht nicht darum das er die menschen Getötet hat


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:15
@Walddämon,
worum geht es dann?
Um sein Aussehen?
Um die angeblich lustigen Bilder, die wie er aussehen?

Ich wahr letztes Jahr in Basel auf einen Weihnachtsmarkt.
Dort gab es einen Stand, der verkaufte Weihnachtskugeln verziert mit Hakenkreuzen.
Da muss man schon an der Intelligenz mancher Menschen zweifeln.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:15
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und einem Ossi?


Den Ossi kann man zweimal in die Pfanne hauen.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:16
@Ratloser
Leute die über die T-Shirts ode sonstige Hitlerwitze lachen, finden es mit Sicherheit nicht witzig für welches Leid er verantwortlich war!!


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:18
@Türkis
D as ist ja das traurige, dass viele über solche T-shirts lachen, aber scheinbar die ganze Geschichte des 2 Weltkrieges nicht richtig kennen.
Damit spreche ich besonders die heutige Jugend an.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:19
Oh.. ein Telehitler... oder ists ein Adolftubbie. Ich bin mir grad nicht so sicher... allerdings stehen die Teletubbies mit Hitler auf einer Stufe bei mir *g*

Da mein Humor sowieso etwas seltsam ist, kann ich darüber schmunzeln.

Es gibt (gab ?) ja auch Hitlers Cross.
Hier ein Artikel von 2006.

http://www.stern.de/panorama/bombay-hitler-restaurant-empoert-juden-568373.html


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:19
@Ratloser
Es geht darum das Lachen und Humor etwas befreiendes sein kann und es ist sicherlich angenehmer und diese ganzen Verbrechen lassen sich leichter aufarbeiten wenn man Hitler nicht immer zu einem alles beherrschenden, unmenschlichen Monster macht sondern ihn auch einfach mal lächerlich macht.
Und ihn immerzu glorifizieren sorgt viel eher dafür das er noch ewig als Sinnbild für alles Deutsche steht.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:21
Geschmacklos find ichs zwar nicht aber wirklich lustig auch nicht. Ist es eher ein alter ausgelutschter Witz woraus jemand jetzt noch Profit schlagen will.

Naja wems gefällt.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:21
@Hop_Rocker77
Aber damit fühle ich mich persönlich als Deutscher auch lächerlich gemacht.
Und deswegen kann ich über so etwas nicht lachen.


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:21
@Hop_Rocker77
Wo wird Hitler glorifiziert?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:22
@Hop_Rocker77

Spontan musste ich da an Chaplins "Der grosse Diktator" denken. Hauptsächlich die Szene mit der Luftballon-Weltkugel und auch an Hatler aus der Wixxer.

Humor ist eine tolle Sache. Da gebe ich dir recht !


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:22
@Hop_Rocker77

Zumal der abgedroschene Kalauer von der politischen Satire abgegrenzt gehört, die Ideen analysieren und aufklärerischer als die meisten Moralabhandlungen sein kann.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:23
@Ratloser
Wie ich schon meinte schön zu sehen das du dich als Deutscher mit Hitler so identifizierst das du dich angegriffen fühlen musst! ;)
@ramisha
In dem man Hitler entmenschlicht und zu einem Sinnbild für alles Böse stilisiert um kleinen Kindern Angst zu machen, genau damit glorifiziert man ihn auch.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:24
@Hop_Rocker77, Du willst es einfach nicht verstehen.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:26
@Ratloser
Dann erklärs doch mal richtig anstatt mit beleidigten Einzeilern. ;)
Und ich verstehe schon das du als Deutscher eine ziemlich dünne Haut hast und dir die Moral und Nazikeule auffen Sack geht, damit hast du ja nichts mehr zu tun...bla bla bla

Aber die Nazikeule wurde hier nicht mal ausgepackt.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 16:26
Ich selber finde die teletubis echt Lustig unzwar weil sie schwul rüberkommen, das ist auch einer der gründe warum die abgesetzt wurden.
Hitler und dann die teletubis in verbindung ist einfach nur zum todlachen.
Hätten sie Barny diesen Lila Dino in verbindung gebracht, hätte ich es auch lustig gefunden da er auch Schwul rüberkommt


Anzeige

melden