Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos oder Lustig

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:01
Nazis ihrer eigenen Lächerlichkeit preiszugeben, ist historisch nichts Neues:

03

http://www.fulltable.com/vts/s/str/ss.htm

Anzeige
melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:03
Mögen die Schweizer auch einiges gelernt haben, rechnen scheinbar nicht,
denn die, die unter Hitler voll dabei waren und gejubelt haben, gucken sich
inzwischen vorwiegend die Radieschen von unten an.
Aber ein Glück, dass ausgerechnet die Schweizer die Wahrheit kennen!


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:04
@Doors

:D Danke für den Link.
Damit ist mein Tag entgültig mit Humor gesegntet x)


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:04
@Doors
okay dann bin ich vlt auf einen anderen stand der dinge, aber fakt ist einfach die Dinger sind einfach nur Lächerlich, das finde ich jedenfalls


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:07
Ist egentlich ganz lustig,man sollte das Prinzip bloß nicht übertreiben ^^


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:49
@Serpens

Danke für das Bild, da musst ich echt herzlich lachen :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Tut mir leid; irgendwo sind Grenzen. Wer sowas "herrlich abgedreht" findet,
stopft sich auch sein verendetes Haustier aus und hängt es sich an die Wand.
Ich hab auch schon überlegt das mit meinen kleinen zu machen wenn sie mal irgendwann sterben na und? Was zur Hölle hatt das mit dem Thema zu tun und was soll daran schlimm sein? Wenns dir nicht gefällt ok aber lass doch anderen den Spaß.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:52
@dovahkiin
Das unterstreicht nur mal mehr die Klassifizierung von Humor und Geschmack.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 17:54
@ramisha

Ich versteh grad nicht so ganz was du mir damit sagen willst D:


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:06
Ich kenne ein Maedchen, dass sich auf den Zeigefinger, von der zum Mittelfinger gewendeten Seite einen dicken schwarzen Stricht tattoowieren lassen hat und den bei Gelegenheit zum Spass als Schnaeuzer benutzt. :D


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:08
@KoMaCoPy
xD Das ist mal genial.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:08
@dovahkiin
Ich wollte damit sagen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Es soll auch Leute geben, die sich über Pädophielenwitze vor Lachen
nicht mehr halten können. Auch dafür reicht mein Verständnis nicht aus.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:13
@Jinana

In der Tat.
*ernstnick*


Das koennen aber nur wenige uebertreffen.
Japanese Fart Scrolls 1847.

fart-screen

fart-cat


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:14
@KoMaCoPy
XDDD aaaah Lachflash

Ok aber Japaner sind nun mal offener wenn es um Humor geht und scheissen sich nicht so an wie manch anderes Völkchen ^^


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:15
also ich finds nicht unbedingt geschmacklos aber lustig ist auch was anderes


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:17
@ramisha

Ah ok, aber auch wenn du es nicht lustig findest dürfen doch wohl andere darüber lachen oder?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:17
ich finde sowas lustig
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3051256_700b.jpg


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:19
@dovahkiin
Nur zu, aber ich darf mir über diese Leute auch ein Urteil bilden, oder?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:22
@ramisha

Klar darfst du das, du darfst dir ruhig ein Urteil über mich erlauben wenn ich sowas lustige finde oder Pädophilenwitze wie du sie erwähtn hast(Denn da gibts auch eingie sehr gute, vor allem dieses Pedobärzeugs find ich zum schreien komisch :D).

Ob dein Urteil dann der wahrheit entspricht ist allerdings ne andere Geschichte.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:25
@purple_haze

Kennst du nicht das kapitalistische Konzept ueber Deodorants?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:49
@Jinana,
ich mache keinen Aufstand.
Aber es gibt eben Geschehnisse und Personen über die man keine Witze machen sollte.
Aber manche begreifen es eben nicht.
In meinen Augen ein Zeichen mangelhafter Erziehung.
Und jetzt prügelt ruhig weiter auf mich ein.
Aber ich lass mir nicht eine andere Meinung aufzwingen.
Meine Meinug wird hier ja auch nicht akzeptiert.


Anzeige

1x zitiertmelden