Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos oder Lustig

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig Geschmacklos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:51
Ich finde es sehr lustig:)
Kaufen würde ich mir zwar keines, ich trage nur schwarz und da passt das nicht, aber ich würde so etwas sicher nicht verbieten

Anzeige
melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:54
Zitat von RatloserRatloser schrieb:Aber es gibt eben Geschehnisse und Personen über die man keine Witze machen sollte.
Aber manche begreifen es eben nicht.
In meinen Augen ein Zeichen mangelhafter Erziehung.
Wieso? Wenn du es nicht lustig findest ist das ja ok aber was ist so schlimm daran wenn andere sich darüber lustig machen und über sowas lachen können?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 18:59
@dovahkiin,
weil es was mit Anstand zu tun hat.
Ein Fremdwort für immer mehr Menschen.
Besonders hier.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:02
@Ratloser

Inwiefern hatt das was mit Anstand zu tun?

Weil man jemanden mit solchen Witzen verletzen könnte oder wie?


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:02
@Ratloser Ja, du bist sicherlich so qualifiziert darüber zu entscheiden was witzig ist und was nicht und wer Anstand hat.
Dir geht es doch darum das du dich in deinem Deutschsein beleidigt fühlst und dich somit auch endlich auf einer Opferbasis bewegen möchtest um auch endlich mal die Moralkeule über andere zu schwingen.

Da hat es doch der Beitrag von fabs eindeutig auf den Punkt gebracht :
Zitat von FabsFabs schrieb:Und das ist der eigentliche Kern des Ganzen: die Opfer des NS-Vernichtungskrieges werden in moralisierender Absicht vorgeschoben, um die Kränkung, man werde immer noch als böser deutscher Nazi desavouiert, artikulieren zu könne. In letzter Konsequenz zählt die "Nazikeule", die über den Deutschen schwebe, und der verletzte Stolz der postnazistischen (Volks-) Gemeinschaft, mehr als das eigentliche Martyrium der Opfer und ihre Gefühlswelt. Das sind deutsche Selbstgespräche.



1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:04
@Hop_Rocker77

Pass lieber auf mit solchen Behauptungen, wie
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Dir geht es doch darum das du dich in deinem Deutschsein beleidigt fühlst
.

Nicht alle die hier unterwegs sind sind Deutsche weist du ;)


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:04
witzig


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:05
@dovahkiin
deswegen bezog ich mich auf ihn da aus seinen Posts ersichtlich wurde das er einer ist. ;)


1x zitiertmelden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:06
@Hop_Rocker77,
ja, Du bist allwissend und ein kluges Köpchen.
Gut, dass Du mich so gut zu kennen scheinst.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:07
@Ratloser
das hat @Hop_Rocker77 nie behauptet, er spricht da aber etwas an was sehr sehr oft so ist.
Ich frag mich etwas warum sich manche so beleidigt fühlen wen hitler lächerlich gemacht wird.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:09
@Hop_Rocker77,
beleidigt fühle ich mittlerweile nur von Dir.
Denn Dir scheint es Spaß zu machen im anonymen Internet Menschen mit anderen Meinugen runterzumachen.
So welche Wie Du sind für mich das Allerletzte.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:13
@Ratloser
Also ihn keinem Seiner Beiträge hat @Hop_Rocker77 jemanden wegen seiner Meinung runter gemacht, er hat nur seine Meinung erklärt und erklärt warum und das mit Argumenten die auch wirklich so sind,
Ich will damit jetzt nicht sagen das die anderen nicht recht haben da jeder seine eigene Meinung hat, aber das finde ich jetzt echt absurt
beleidigt fühle ich mittlerweile nur von Dir.
Denn Dir scheint es Spaß zu machen im anonymen Internet Menschen mit anderen Meinugen runterzumachen.
So welche Wie Du sind für mich das Allerletzte./ZITAT]



melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:15
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:deswegen bezog ich mich auf ihn da aus seinen Posts ersichtlich wurde das er einer ist.
Eben nicht, du hast keine Ahnung wo er herkommt usw.

Edit: Außer natürlich er hatts irgendwo gesschrieben das er Deutscher ist, hab da ehrlich gesagt nicht wirklich darauf geachtet.

@Ratloser

Ich erhoffe mir aber trotzdem noch eine Antwort hierauf:

Inwiefern hatt das was mit Anstand zu tun?

Weil man jemanden mit solchen Witzen verletzen könnte oder wie?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:16
@dovahkiin

Ratloser hat doch selbst geschrieben das er sich in seinem Deutsch-Sein verletzt fühlt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:18
Ratloser, 16:21
Zitat von RatloserRatloser schrieb:Aber damit fühle ich mich persönlich als Deutscher auch lächerlich gemacht.



melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:19
@Fabs

Ok stimmt, habs nochmal auf den vorigen Seiten nachgelesen, tschuldige.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:19
@Ratloser
Was sind den dann deine Bewegründe ausser verletzter Nationalstolz und das anprangern der Anstandslosigkeit?
Also muss erst wieder ein Deutscher kommen um die Opfer der Nazis im 3. Reich zu beschützen und dieser ist dann auch der einzige welcher entscheiden kann was Anstand ist und was nicht?
Beleidigen wollte ich dich allerdings nicht, runtergemacht hab ich dich auch noch nicht.
Mir stösst es nur auf wenn bei jedem harmlosen Schabernack sofort der moralgeschwängerte Deutsche um die Ecke kommt und entscheiden möchte über was man lachen darf und über was nicht und so wieder über andere richtet und das nicht gerade um die vermeintlichen Opfer zu verteidigen sondern nur aus gekränktem Ehrgefühl und verletzem Stolz.
Dir geht es doch nicht um die Opfer und das dies deswegen nicht lustig wäre sondern einzig und allein um dich!
Und das entnehme ich jetzt mal einfach deinen Beiträgen.

Es ist doch wie mit Behindertenwitze, Behinderte könne darüber besser lachen als jeder andere und erzählen sich die bösesten Witze.
Die einzigen die darüber nicht lachen können sind komischweise nicht-Behinderte die die Sitten des Anstandes verteidigen müssen und allen anderen ihre überlegene Moral aufdrücken müssen auch denen geht es nicht um den Schutz der Behinderten sondern darum das sie sich unwohl fühlen.

Genauso hier...Juden können über sowas herzlich lachen, die Lachen sich tot und erzählen sich selbst die böstesten Witze und haben die lustigstens Sketche zu diesem Thema......die brauchen keinen Deutschen der sie in Schutz nimmt und den wollen sie auch gar nicht.

Wenn du dich bei jedem Furz gleich beleidigt fühlst wirst du dich immer beleidigt fühlen und auch das ist dein Problem.

@dovahkiin
dann lies dir ratloser beiträge nochmal durch und dann wirst du vielleicht erkennen warum ich ihn auf seine Nationalität festgenagelt habe. ;)


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 19:21
Ich finde das irgendwie weder witzig noch geschmacklos...
Und tragen würde ich es auch nicht.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 20:00
Also ich finde es schon sehr erheiternd. Wieso sollte man darüber nicht lachen, schmunzeln oder was auch immer dürfen? Natürlich ist es auch Provokation - aber ist das denn so schlimm?

Sogar Charlie Chaplin machte sich Anfang 1940 in "Der große Diktator" über Adolf lustig. Auch er stieß nicht nur auf Gelächter - er riskiert dennoch alles für diesen Film.


melden

Geschmacklos oder Lustig

08.03.2012 um 20:36
@Ratloser
Jetz denk mal darüber nach wer du eigentlich bist das du mir sagst es fehlt mir an Erziehung.
Tut mir leid ich laufe halt nicht blind durch die Welt mit nem Besenstiel im Arsch.
Ich lasse mich auch nicht von Geschenissen einschüchtern die Jahrzehnte zurückliegen und von dennen ich keinesfalls betroffen bin.
Ich kann nichts daran ändern aber soll ich bei jeden Spass rumlaufen mit "du du du das darfst du aber nicht sagen"
Bitte komm runter ich hab dir MEINE Meinung zu DEINER Meinung gesagt und du DEINE Meinung zu MEINER Meinung, also komm mal wieder runter von deinem Ross und glaub ja nicht besser zu sein.
Eigentlich sind Leute wie du das Problem das alle noch rumlaufen und stumm werden wenn man den Hr. Schicklgruber erwähnt.
Das war ein Mensch wie du und ich. Mit einem Problem. ABER wenn er den so ein Arsch war warum haben dann SOOOO viele zugehört hm?
Und ehrlich!
Wie kaputt wäre den die Welt heute wenn es diese Zeit nicht gegeben hätte?
Vieles hat sich zum positiven geändert NACH dieser Zeit und Menschen brauchen das nunmal um ihr Köpfchen einzusetzen.
Die Art und Weise wie es geschah ist halt sehr fragwürdig.
Aber gerade Themen wie Rassismus wären heute vl gar nicht so mies wenn es n Adi nicht gegeben hätte.
Aber he =D Hitler hat Menschen umgebracht und hat den Krieg am Ende verloren = Ar***loch
Stalin hat 10x mehr Menschen umgebracht aber er hat den Krieg gewonnen = Supertoller Typ.

Komm mir jetz bloss nicht mit "Du bist ein Hitler Freund"
Bin ich nicht.
Nur ich lauf nicht fanatisch rum und sehe es wie es war

Wenn es nicht Hitler gewesen wäre, wäre es irgendwann wer anderer gewesen. Vl vor 20 jahren oder in der Gegenwart oder erst in 300 Jahren.


Anzeige

melden