Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Europa, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:13
hiho


Könnt ihr mir vlt etwas zu diesem Thema berichten ? ein paar Quellen Berichte usw ?

Anzeige
melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:15
Ich nehme an Etrusker gehören dazu. Germanen? Slawen? genau weiß ich es nicht^^ Arierdürften dazu gehören, die gibts auch in Europa...oder?^^


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:19
arier :P

Kannst du mir vlt was über die Illyrer erzählen weist du irgend etwasdavon ??
Soweit ich mich informiert habe sollen die zu den ältesten Völkern Eruopasgehören

Mfg R1


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:20
meinst du Nord oder südeuropa @Rippe?


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:21
Wetten gleich kommt wieder n Türke und hält ne Rede, dass alle Völker von ihnenabstammen? O.o


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:22
@ Asm0deus ich meine das eher auf die Balkan Region bezogen

@Pantheratigris hehe


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:22
@Gladiator
Arier sind nur kein Volk ;)


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:36
die Kelten sind definitiv das älteste Volk europas!!

die germanen kamen erst etwasspäter, genau wie die Völker in griechenland


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:37
Die Völker in Griechendland waren anfangs Kelten , also arier


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:42
P.S: die Arier sind ein indogermanisches Volk, das vom gebiet des heutigem Iran aus nachIndien bzw. heutiges Pakistan und in richtung afghanistan usw. ausgewandertsind.

dieses volk muss wohl sehr rassistisch gewesen sein, weil es völker in nordindien, die farbig waren verdrängt haben.

einige stämme der arier sind übrigensauch nach mittel europa gezogen und haben im rhein-main-gebiet (als erstes) die keltenvertrieben, nach einigen jahrhunderten haben sie sich dann mit ihren vermisch undbesiedeltenfast ganz nord/mitteleuropa.


--> die Germanen sind also mehroder weniger ein mischvolk zwischen den kelten und den indogermanischen stämmen derarier!


1x zitiertmelden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:46
ich hab gestern in der zeitung gelesen das die etrusker zu 97% türken sind ob das stimmtweiss ich aber nicht


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:47
Gröööööööööööööööhhhhhlllllll


Ich wuße es. Vielleicht kann man die Sache jaabkürzen und festlegen das auch Adam und Eva eigentlich Türken waren.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:49
das stimmt, die etrusker stammen aus dem gebiet der heutigen türkei(kleinasien)

und sind eigentlich griechen, die sich allerdings mit persenvermischt hatten.

manche historiker und archeologen gehen sogar soweit, zu sagen,dass die etrusker die überlebenden und ausgewanderten bewohner trojas seinsollten.

bewiesen ist nur, das sie aus dem gebiet stammen


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:50
Gott ist Türke ;)


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 16:50
Lustig, ich hab grad am Essenstisch darüber diskutiert ob es wohl auch Türken gibt diesagen das die Etrusker Türken sind.^^

"Vielleicht kann man die Sache ja abkürzenund festlegen das auch Adam und Eva eigentlich Türken waren."

So ist es doch auch!;)


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 17:17
natürlich die türken ;)


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 17:31
Die türken sind überall nicht nur in Deutschland :P


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 17:32
AtaGurke hat recht alles ist türkisch, wie soll es auch anderst sein.


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 17:34
auch die Semmelknödel ?? ^^


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 17:36
wer zur Hölle ist "Anderst"?


melden

Welches sind die ältesten Völker Europas ?

04.06.2007 um 17:37
ich hab gestern in der zeitung gelesen das die etrusker zu 97% türken sind ob das stimmtweiss ich aber nicht

.....



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

DIE GANZEWELT IST TÜRKISCH jaja wir habens kapiert.....
witzfigur, sag ich da nur


Anzeige

melden