Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder macht mal Fehler, oder?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Fehler, Jeder

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:13
@DieSache
@Amalia1

Sehr nett von euch. :P:


melden
Anzeige
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:14
Wer im Leben keine Fehler macht, der lernt nie dazu.
Ich bereue lieber etwas getan zu haben, als es nicht getan zu haben.

Letzendlich sollte man zu seinen Taten stehen und für seine Fehler gerade stehen. Wer das nicht kann wird es sehr schwer im Leben haben


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:15
@purple_haze
genau so sehe ich das auch sehr gut gesagt :)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:17
"Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis."

Charlie Harper


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:19
@Chiara999

ich finde das jeder mensch einen zweite Chance verdient hat und sehe es nicht als fehler wenn man die wahrheit sagt.

fehler sind da um zu lernen.


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:20
@miku
Mhm...ich denke es war gut so,dass ich meine Meinung gesagt habe, und ich empfinde es immernoch genauso. Doch bestimmte Personen haben es persönlich genommen und das war niemals beabsichtigt gewesen. Ich wollte niemanden verletzen.
Vielleicht war es ein Fehler zu erwarten, dass die Leute hier mich verstehen würden.
Und ich bin mir auch klar, dass ich ein wenig zu sehr ausgerastet bin.
Ich bin nach wie vor noch der Meinung, dass ich hier ein bischen stark fehl am Platz bin, aber ich muss Ungereimtheiten noch unbedingt klären.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:21
@Chiara999

Welchen Fehler hast du denn begangen?

Also im allgemeinen denke ich auch, das man jemanden eine zweite Chance geben kann - wenn es sich mehr oder weniger um "Lari-Fari-Kram" handelt.

Wie man aber den Fehler einstuft, ist jedem selbst überlassen. ;)

Es gibt bei mir auf jedenfall Dinge, die ich nicht verzeihe und auch keine Chance mehr vergeben will und werde.


melden
hansdiewurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:22
@Chiara999

Einfach nicht so sehr reinsteigern, dann hat man das letzte Wort auch wenn man mal nichts sagt...


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:23
@Chiara999
Ja, wie gesagt, es ist teilweise recht beleidigend gewesen, ich habe mich jedoch nicht persönlich angegriffen gefühlt da ich ja weiss, dass ich kein Psycho bin ;)

In einigen Sachen stimme ich dir auch zu, nur wundert es mich halt wirklich, dass du nach diesem kleinen "Ausraster" noch hier bist, denn ich wurde schon wegen ganz anderer Sachen verwarnt, wo ich niemanden beleidigt hab oder so. :D

Aber es ist doch schön dass du einsiehst, dass das Ganze ein bisschen falsch formuliert war :)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:23
Jeder ist perfekt, wie er ist. Man kann zur Not sogar als schlechtes Beispiel dienen^^

So oder so, jede Handlung führt letzendlich zum Tod^^Also wieso alles persönlich nehmen?^^


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:24
@hansdiewurst
Ja, ich habe dadruch eindeutig gelernt, lieber die Klappe zu halten, auch wenn man die Warheit zu sagen hat, weil der größte Teil der Menschen verträgt die Warheit einfach nicht.
@Hellskitty
Schaue mal unter den gelöschten Diskussionen


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:25
@Chiara999
ich finde es gut wenn du die Wahrheit sagst kommt nur darauf an wie du sie rüber bringst :)


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:25
Jeder macht Fehler, wir sind doch auch nur Menschen.
Niemand ist zu 100 % perfekt also machen wir auch Fehler.
Und man muss sich nicht schämen dafür das man seine Meinung sagt.
Es ist schon Mutig dies zu tun.


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:26
@miku
Ja :)
@Amalia1
Danke, ja,da hast du recht ;)


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:26
@Derpy
Freut mich,dass du das so siehst ; )


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:27
@Chiara999
ich finde die Wahrheit besser als wenn jemand vorne rum schleimt und lügt und hinten rum was anderes sagt :)


melden
Chiara999
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:28
@Amalia1
Ja, fand ich auch schon immer.
Aber wie gesagt, viele vertragen die Warheit einfach nicht.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:28
Amalia1 schrieb:ich finde die Wahrheit besser als wenn jemand vorne rum schleimt und lügt und hinten rum was anderes sagt
genauso sehe ich es auch und die wahrheit verträgt nicht jeder leider.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:28
Ich fühle mich in der Pflicht zu vergeben , wenn die Entschuldigung wirklich ernst gemeint ist. Wer wirklich bereut , dem sollte man verzeihen.

Ist aber leichter gesagt als getan.

Behind the eyes

Für die Wahrheit muss sich aber keiner entschuldigen .! :-)


melden
Anzeige

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:29
@Chiara999
das kenne ich nur zu gut :)
Aber Kopf hoch ist schon ok so :)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden