Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder macht mal Fehler, oder?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fehler, Jeder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:05
Die "gefühlte" Wahrheit muss nun mal nicht immer die absolute Wahrheit sein.

Anzeige
melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:05
ich habe noch nie in meinem leben einen fehler gemacht.
jede entscheidung und jedes verhalten hat mich zu dem gemacht was ich bin und wer.
ich würde heute jeden vermeintlichen fehler der vergangenheit wieder begehen

buddel


2x zitiertmelden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:07
@Chiara999

Wars ein schwerer Fehler?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:08
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich habe noch nie in meinem leben einen fehler gemacht.
Oder..
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich würde heute jeden vermeintlichen fehler der vergangenheit wieder begehen
Widerspruch irgendwie !?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:09
@buddel
Hast du dich nicht mal selbst gesperrt weil du mit deiner Leistung nicht zufrieden warst?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:12
@victory
Zitat von buddelbuddel schrieb:vermeintlichen fehler
nicht meine vermeintlichung^^

@emanon
nee.
weil ich mich unter aller sau benommen hab ;)

buddel


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:17
Never a failure, always a lesson ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:21
@buddel

Hast du dich noch nie in deinem Leben bei jemanden entschuldigt?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:23
@victory
entschuldigen ist wie bedanken,
man befriedet ein unausgewogenes verhältnis

buddel


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:24
@buddel
Was ist denn das für eine gequirlte Sch... ?
Man entschuldigt sich, weil man einen Fehler gemacht hat !


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:28
@victory
was einen ins reine mit einem umstand bringt.
ebenso eine bedankung.
es macht keinen unterschied.
ob das eine dich weiter bringt und das andere dich zurückwirft
entscheidet sich an deinen zielen.
und,
das ist die hauptsache an allem verhalten und erleben:
das ganze leben ist eine glücksache.
nichts macht mehr entscheidungen über dein leben als das glück.
wen jucken da denn noch fehler?

buddel


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:30
@buddel
Das hätte auch mein 80-jähriger Opa schreiben können ...
Meine Güte, wie alt bist du ??


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:34
bei meiner selbst eingeschätzten lebenserwartung von hundertzwanzig (+/- 10) jahren
werde ich wohl noch deine enkel hier begrüssen dürfen

buddel


1x zitiertmelden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:36
Zitat von buddelbuddel schrieb:werde ich wohl noch deine enkel hier begrüssen dürfen
hahaha... da könnten wir jetzt eine Wette abschließen, dass es nicht so sein wird ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 23:42
wir sehen uns 2070 ;)


ohne flax.
ob es um beziehungen geht, grausige taten der jugend, verbrechereien und abzocke
oder nur das vermeintlich gute, das altruistische, die tollen taten.
abgerechnet wird am schluss
und erlebt wird in der gegenwart.
die beschissenste situation, der grösste vermeintliche fehler
kann sich im nachhinein zum grössten glücksfall des lebens entpuppen.
durch miese situationen muss man einfach mal durch
am ende werden die toten gezählt.
und die sind nicht opfer ihrer entscheidungen,
sonder beute des pechs, resp fehlenden glücks

buddel


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 01:32
@buddel

Danke, du hast mir gerade meinen Kopp zurecht gerückt und mal ne andere Sichtweise aufgezeigt, darf ich dich ab heute meinen Guru nennen ;) ?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 05:31
@Derpy
Zitat von Chiara999Chiara999 schrieb:Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich erwartet hatte, dass die Leute die Warheit schätzen würden, aber ich hatte mich geirrt.
ich sehe es nicht als fehler an die warheit zu sagen ... es gibt leider sehr viele menschen die mit der warheit nicht umgehen können aber das ist nicht dein problem daher hast du dir nichts vorzuwerfen !

bleib wie du bist, du hast richtig gehandelt !


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 06:44
@-Therion-

Hast du dir das, worum es bei dieser Wahrheit ging auch durchgelesen ?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 07:34
@Chiara999

du hast erwartet,die leute würden die wahrheit schätzen....

nun.....erwartung und enttäuschung liegen immer nahe bei einander, auf kosten der überzeugung schlimmstenfalls, denke darüber nach wenn du dich nächstes mal beim erwarten erwischst ;)
nich erwarten.....nur auf alles gefasst sein.

die wahrheit schätzen...
welche denn? deine? ihre? die offensichtliche?
es gibt wahrheiten mindestens soviele wie menschlein die für wahr-nehmen :)

natürlich macht jeder fehler nur wissen die wenigsten sie zu schätzen und vergessen das man an fehlern und kritiken die chance hat zu wachsen...dann wird vertuscht und versteckt und gelogen und rausgeredet. den mut FÜR SICH VOR SICH geradezustehen und somit zu ihren fehlern und missgeschicken haben die wenigsten.wenn du ihn hattest freut es mich, aber dann sollte dir das auch genug sein, dafür brauchst du keinen der dir glaubt und keinen der deine erwartung auf zuspruch erfüllt :) weil du WEIßT!


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 08:38
@Chiara999
Was hast Du denn gesagt? :) Und merke Dir fuer Dein spaeteres Leben eins: es ist nicht immer angebracht, die Wahrheit zu sagen! Der Weise weiss, wann der die Klappe halten muss!


Anzeige

melden