Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder macht mal Fehler, oder?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fehler, Jeder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:29
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:ich finde die Wahrheit besser als wenn jemand vorne rum schleimt und lügt und hinten rum was anderes sagt :)
Die meisten Menschen wollen die Wahrheit erst gar nicht erfahren.

Anzeige
melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:29
@behind_eyes
Ja, das stimmt.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:29
@Derpy
ich will sie immer wissen ohne Rücksicht auf Verluste :)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:30
kein mensch ist perfekt :) jeder macht irgendwan fehler manche häufiger manche weniger häufiger
lg tiggy


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:32
@amalia1
Danke :)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:32
@Chiara999

Du sagst deine Meinung offen und andere nicht da sie nicht von den anderen ausgeschlossen werden wollen. Sie wollen zur Gesellschaft dazugehören und haben Angst das wenn sie ihre Meinung sagen das sie ausgeschlossen werden ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:33
@Chiara999

Ich hab deinen Thread mal eben überflogen ^^

Gut, deine Wortwahl war jetzt nicht preisverdächtig aber hey, so schlimm fand ich es nun auch nicht. Und manchmal kann man hier auch schon gepflegt mal ausrasten. ^^
Das kann man dann aber auch ganz gut, mit dem roten X, oben in der rechten Ecke beenden. :)

Mach dich nicht irre - ich verzeih dir, wenn es dir was bringt ^^


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:33
@Derpy
Ja, und genau so ist es jetzt bei mir.
Nur weil ich meine Meinung gesagt habe,passe ich aufeinmal der Meinung anderer gar nicht mehr dazu und so weiter...


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:34
@Hellskitty
okay.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:35
@Chiara999
Das wird dir noch öfter so gehen aber es wird auch Leute geben die seine Ehrlichkeit zu schätzen wissen werden :)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:37
@Chiara999
Was wärst du ohne deine fehler,macken und meisen??das macht dich doch erst zu dem was du bist,ein perfektes,fehlerbehaftetes Wesen


1x zitiertmelden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was wärst du ohne deine fehler,macken und meisen??das macht dich doch erst zu dem was du bist,ein perfektes,fehlerbehaftetes Wesen
Sehe ich auch so hast du schön gesagt :)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:57
@Chiara999

aber ja. Wir machen alle mal Fehler. Nur sollten wir aus diesen Fehlern lernen. Das heißt... die Konsequenz dafür.. wäre eigentlich gewesen dich erst mal ne Weile zu sperren.^^

Ja ich bin ein Spielverderber. Bist du ja auch noch so jung. :) Doch wie sonst kommst du zum Nachdenken wenn man dich hier noch bestärkt. In diesem Sinne. Wahrheit sagen ist immer gut. Andere anprangern und dann selbst ne miese Schiene fahren NEIN.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:04
seh ich wie @Hornisse

Das mit dem einweisen lassen war wirklich nicht nett. :D


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:11
Das einzige Mal an dem Chuck Norris falsch lag, war, als er dachte, er habe einen Fehler gemacht.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:39
@Chiara999

Hab mir den Stein des Anstoßes mal durchgelesen und ich muss sagen, dass du mit gewissen Reaktionen hast rechnen müssen, so wie du deiner Laune Luft gemacht hast !

Ok, jaja die olle Sprüchetante SisDisa wieder ich weiß ;)

"Wie man in den Wald ruft, so hallt es wieder !"

Aber wenn du Kritik anbringen willst, die ernstgenommen werden soll, dann solltest du künftig schon darauf achten was und vorallem wie du es sagst, aber ich drück da mal beide Augen zu, weil du eben noch so jung bist (soll kein Angriff, oder mobben sein !) !

In gewisser Weise magst du Recht haben, mancher Umgang lässt wirklich zu wünschen übrig und gegenseitige mangelnde Achtung genauso, aber wenn du mal eine Weile dabei bist, dann wirst du auch die Skeptiker und die "Fake-Rufer" verstehen, glaubs nem alten Forenhasen, diese Zeit wird kommen ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:51
@Chiara999
vergiss das Gelernte schnell wieder,ich tus auch,ich hau raus was ich denke,ich halt den Leuten lieber nen Spiegel vor als mich selbst zu verleugnen,wer Kritik als Beleidigung auffasst hat halt Pech.Und Hausverbotsclub ist doch was cooles,sei ungewöhnlich,nicht uniform


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:55
@Warhead

Ist ja schön, wenns Unikate gibt, aber ob es wirklich was bringt, wenn man Verhalten kritisiert, das man im selben Atemzug selbst an den Tag legt, und sich gibt wie die Axt im Wald...hm, obs da dann nen Konsens gibt stell ich doch arg in Frage...sich gegenseitig anblöken ist keine Form von verständiger Kommunikation...wobei eventuell bin ich ja doch schon zu alt und zu solide (spießig) geworden ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:55
Wenn die "Wahrheit" für die betreffende Person unbequem ist, kriegst du auf die Schnauze.
Gewöhn dich drann.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 22:56
@Warhead

sie kann doch raushaun ... alles was sie will

man muss nur wissen wie.. ^^


Anzeige

melden