Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bro Code

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:31
Im aktuellen Heft von Welt der Wunder ist der Bro (brother) Code unter den Tieren aufgelistet.
Wie können wir das für die Menschen umsetzen?
Was tun Brothers (Brüder) für einen?
Was würdet ihr alles tun zb.für euren besten Freund/in ?
Oder für eure Verwandten?


Youtube: Der Bro Code , die wichtigsten Regeln eines Bro´s auf Deutsch
Der Bro Code , die wichtigsten Regeln eines Bro´s auf Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:40
Normalerweise helfen sie sich und halten zusammen.
Eine Hand wäscht die andere.

Ich habe für meine Freunde wirklich immer alles getan , habe mich zerrissen und mein letztes Hemd gegeben, so gehört es sich in Freundschaften meiner Meinung nach .
Nur leider gibt es Leute die das ausnutzen und man im Notfall keine Hilfe bekommt , die Erfahrung musste ich die letzte zeit leider oft machen .


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:42
Worum geht`s
Einer sein Hausaufgabenheft liegen lassen?


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:45
@martialis
warum hast du es gefunden :(?


1x zitiertmelden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:48
Der bro Codex
Eindeutig definiert und im handel
Geschrieben von barney Stinson


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:48
Die Bro Regeln:
1. Bro`s vor den Anderen!!
Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die zwischen einem Mann und einer Frau.
Weil durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen.
Das wurde wissenschaftlich belegt!

Wahr??!!


1x zitiertmelden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:53
Körperlich stärker auf jeden fall aber nicht seelisch :)


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:57
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:warum hast du es gefunden :( ?
Nee, bei mir leuchten immer zwei rote Lampen auf, wenn ein Mensch für nen anderem das Denken übernimmt.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 10:58
2.
Ein Bro ist berechtigt etwas Dummes zu tun, solange seine anderen Bro`s es auch tun.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:03
Entweder alle zusammen gehen ins Puff,oder keiner.

---------------------------------

Vor etlichen Jahren sind wir auf Vatertag mit 6 Leuten losmarschiert,fünf kamen auf die Idee in eine Bar zu gehen.
Der andere fuhr nach Hause.
Wir haben wirklich nur Stripperinnen angeschaut und gesoffen.
Was machte der 6te?Fuhr zu den Frauen (die Kaffeekränzchen machten) und erzählte Brühwarm das wir im Puff sind.
Toller Bro....


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:05
@Amsivarier
was ein spielverderber òÓ
hoffe ihr habt den ausgeschlossen ??


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:09
16.
Ein Bro sollte in der Lage sein folgende Gewinner zu kennen:
Deutscher Meister
Weltmeister
Playmate des Jahres!


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:38
Zitat von RexusRexus schrieb:Das wurde wissenschaftlich belegt!

Wahr??!!
In den in diesem Film dargestellten Bro Regeln sind dermaßen viele Rechtschreibfehler, dass ich es alleine schon deswegen nicht ernst nehmen kann.

Und wenn jemand schreibt, es gäbe eine Studie, oder es wurde etwas wissenschaftlich belegt, dann hat er zum Beweis seiner Aussage dieser einen entsprechenden Link beizufügen.

Sonst könnte ja jeder mit irgendwelchen Behauptungen kommen: Probebohrungen haben ergeben, dass Allmystery aus Nullen und Einsen besteht :engel: :D


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:41
Die Bro Regeln:
1. Bro`s vor den Anderen!!
Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die zwischen einem Mann und einer Frau.
Weil durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen.
Das wurde wissenschaftlich belegt!

Wahr??!!


in was stärker? Körperlich?


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:44
@Hornisse
Freundschaft, Zusammenhalt denke ich. Der eine ist immer für den anderen da.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:49
du meinst jetzt rein bei Freundschaften.. oder ist der Vergleich zu einer Partnerschaft mit Mann und Frau. gemeint?

das lässt sich doch beides gar nicht miteinander vergleichen finde ich..^^ da ist doch die Problematik ganz anders. Wobei ich trotzdem nicht denke das zwei Männer da mehr Zusammenhalt haben (allerdings in einer Beziehung wohlbemerkt ). Kann man mir folgen? :)


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:56
@amalia1
Das war der Untergang von unserm Freundeskreis.
Wir stichelten nur noch gegen ihn.
Dann bemerkten wir das er von seiner Frau von vorne bis hinten verarscht wurde.
Sie sagte ihm z.Bsp. das eine Frau nach der Geburt eines Kindes 2 Jahre keinen Sex haben dürfe.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:57
Es gibt ja auch reine Freundschaften zwischen Mann und Frau. Ich meine rein platonisch.
Ich denke, diejenigen die schon von Kindesbeinen an befreundet sind, diese Freundschaften halten auch ein Leben lang. Egal ob nur zwischen Männern oder auch unter den Geschlechtern.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 11:59
@Amsivarier
oh schreck :( aber sowas glaubt doch kein Mann o.o


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:05
@amalia1
Doch...er schon.
Da gab es noch ganz andere Sachen.Die darf man hier nicht offen schreiben.
Aber sie hatte echt witzige Ausreden erfunden um mit ihm Körperkontakt zu vermeiden.


Anzeige

melden