Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bro Code

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:10
@Amsivarier
oh je ganz schön gemein von ihr :(

Anzeige
melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:13
mein bester freund ist seit fast 12 jahren einer der wichtigsten menschen in meinem leben, der mich durch und durch kennt, manchmal besser als ich selbst und mich so nimmt wie ich bin; dem ich alles sagen kann ohne auch nur ein wort zu sprechen. die frage müsste also eher lauten: was würde ich nicht für ihn tun? und da fällt mir nichts ein :)


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:15
@Rexus
nein, die freundschaft zwischen zwei männern ist nicht stärker als die zwischen mann und frau. das kann ich ganz klar sagen.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:20
@Elli84

Das denke ich auch.
Denn wenn du in einer Beziehung lebst, lernst du den Partner in und auswendig kennen. Kennst seine guten und schlechten " Macken".
Und wenn es richtig gut passt, bist du immer der erste der etwas erfährt.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:22
@Rexus
ja, aber ich meinte jetzt nicht die partnerschaft an sich, wobei der partner auch immer enger freund ist. ich habe aber eben auch einen besten freund. und ich weiß dass diese freundschaft nie vergeht, auch wenn man sich nie wiedersehen würde.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 12:28
Brother, Bruder, Bruderkette., da denk ich doch gleich an die Freimaurerei oder an die Schlaraffen.
Obwohl, wenn schon eine Männergemeinschaft, da kann es doch nur eine geben: http://welcome.to/NOMAAM (Archiv-Version vom 30.04.2012)
Die 10 Gebote sind einleuchtend und der Rest, na ja, lest selbst.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 16:47
Manche sollten öfter mal den Fernseher ausmachen und sich in der richtigen Welt aufhalten. Bro-Code, lächerlich...
Zitat von RexusRexus schrieb:Im aktuellen Heft von Welt der Wunder ist der Bro (brother) Code unter den Tieren aufgelistet.
Und wie sieht dieser "Bro Code" unter Tieren aus?


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 17:08
Schwachsinn und lächerlich diese Bro Codes.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 17:25
@maroni
zb Der Kolibri für die Dame seines Herzens bricht ein Bro sämtliche Rekorde. Er tunt sich so auf, dass er beim Sturzflug mal eben 385 Körperlängen pro Sekunde zurücklegt . DieseNeschleunigung setzt Kräfte frei, die vergleichbar sind mit jenen, denen Kampfpiloten ausgesetzt sind- wir reden hier von der neunfachen Erdbeschleunigung!! Damit hat der kleine Flinke bereits jetzt den Pokal für den schnellsten Bro der Welt verdient und seine Flugmuskeln bis ans Limit gebracht. Aus diesem Halsbrecher - Sturzflug bremst der Kolibri spektakulär in der Luft ab und legt dabei durch den Luftzug, der durch seine Schwanzfedern streicht, ein fulminantes Zirpen hin.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 18:48
@Amsivarier
Und sojemanden hattest du als Freund? Ich habe dich eigentlich intelligenter eingeschätzt? o.O
(ist keine Beleidigung, auch wens sich so liest...)

Für einen wahren Freund würde man sterben


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 19:07
@killimini
Der Typ war mein Nachbar und kam über einen anderen Freund in unseren Dunstkreis.
Wir dachten das er zumindest zum Teil die gleiche Einstellung wie der Rest hatte,aber wir täuschten uns alle.
Fies gesagt,er ist ein Weichei!
Hab seit Jahren den Kontakt abgebrochen.
Aber da gab es noch andere Gründe.

Wo bei mir die Not am größten war haben sie mich alle hängen lassen.
Vorher,wo ich "eine große Nummer" war, da kamen sie gerne.


melden

Der Bro Code

11.03.2012 um 19:22
@Amsivarier
hm, tut mir leid...


somit kann ich dich wieder als intelligent einstufen. ;)


melden

Der Bro Code

16.03.2012 um 09:42
Der Bro-Code ist von Barney Stinson, ein Charakter aus How I Met Your Mother.
Wer die Serie kennt, weiß, dass dieser Bro-Code mehr Satire ist als alles andere.
Mögen manche Punkte vielleicht sinnvoll sein, so sind es viele daraus nicht.

Eine Nummer besser ist übrigens das Play-Book, in dem Verführungstechniken vorgestellt werden, die Barney so alle abgezogen aht. U.a. am Flughafen vom Gepäckband aus einem Koffer aussteigen und die nächst Hübsche abschleppen.

Nicht immer alles so ernst nehmen. ;)


melden

Der Bro Code

16.03.2012 um 09:46
@emanon

Bei "Männergemeinschaften" muss ich immer an Militär, katholische Kirche und Darkroom denken.


1x zitiertmelden

Der Bro Code

16.03.2012 um 09:51
bro-codex
bei einem teuflichen dreier, vermeidet man augenkontakt :D


melden

Der Bro Code

16.03.2012 um 09:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei "Männergemeinschaften" muss ich immer an Militär, katholische Kirche und Darkroom denken.
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

Wohin soll das mit dir noch führen? ;)


melden
melden

Der Bro Code

16.03.2012 um 09:54
@Hop_Rocker77
bro-codex
die mutter eines bros ist tabu... ausser sie ist seine stiefmutter und es geht von ihr aus. :D


melden

Der Bro Code

16.03.2012 um 11:19
Ist "Bro" eigentlich die Abkürzung für "Dumm wie Brot?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 215 Beiträge, vor 27 Minuten von paxito
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
vor 27 Minuten »
von paxito
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham