Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter

11.03.2012 um 20:36
Meine mutter Hack ständig auf mir ruhm ich bin fett und ich soll mehr für die Schule machen. Ich soll in ein betreuteswohn und so sagt sie. Habt ihr Tipps was ich machen kann. Bin total fertig mit denn nerven

Anzeige
1x zitiertmelden

Mutter

11.03.2012 um 20:38
Ausziehen und dein leben auf die reihe bringen


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:38
@Creizie

Mit einem Porno? :D


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:39
Mit 16 ausziehen ohne Geld und Abschluss


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:39
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ich soll in ein betreuteswohn und so sagt sie.
Wie alt bist du denn, dass du in ein betreutes Wohnen sollst?


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:41
Das macht sie nicht im ernst da hab ich auch noch was mitzureden


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:41
@martialis
Er ist 16.


@C0nn0r
Vielleicht ist ein Betreutes Wohnen ja gar nicht schlecht für dich :)
Ich muss auch bald da hin und bin nicht glücklich darüber - aber anders geht es manchmal nicht.


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:44
Auf die Mama hören und mehr für die Schule machen :)


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:45
@C0nn0r

Mit 16 hast Du das eben nicht zu bestimmen, das machen Eltern und Jugendamt ;)

Was ist zwischen Dir und deiner Mutter vorgefallen? Wo hast Du in der Schule die meisten Schwierigkeiten?
Was machst Du gerne in deiner Freizeit?


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:46
@C0nn0r
Iss weniger und mach mehr für die Schule, arbeite zum Beispiel an deiner Rechtschreibung und Grammatik!
Dann hat dich Mutti vielleicht wieder lieb.


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:47
Freizeit wie soll ich sagen: Ich fotographiren Züge mit einen Kumple.
Mathe.
Weil ich nix für die Schule mache


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:48
@champkid23 hab das mit iPhone geschrieben


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:48
@C0nn0r

wie stellst du dir denn deine zukunft vor?


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:50
@C0nn0r

Deine rechtschreibung ist wirklich sehr schlecht für einen 16 Jahre alten Jugendlichen..

Versuchs doch mit einem Sportverein, dort lernst Du Leute kennen die Dir vielleicht sogar mit mathe helfen können, Du nimmst ab, hast Spass und deine Mutter freut sich das Du auch mal was machst.


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:52
@C0nn0r
Sorry aber auch ein Ipod kann keine Ausrede sein...für die Einzeiler die du hier fabrizierst.

Der Vorschlag von BlackPearl hört sich doch recht vernünftig an.


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:54
@C0nn0r

Deine Mutter hat doch Recht. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und dem Satzbau, es grenzt ja schon an Körperverletzung das zu lesen. *facepalm*


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:55
@BlackPear ich fahre Fahrrad


melden

Mutter

11.03.2012 um 20:56
Der Thread kann gelöscht werden da alles geklärt wurde


1x zitiertmelden

Mutter

11.03.2012 um 20:56
Mütter meinen es in den meisten fällen nur gut. Wenn du die Ratschläge nicht an nimmst, wirst es später vielleicht bereuen. @C0nn0r


melden

Mutter

11.03.2012 um 21:00
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Der Thread kann gelöscht werden da alles geklärt wurde
Aha...jetzt ist plötzlich alles in Ordnung?


Anzeige

melden