Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seele kann sie...

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Gesundheit, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:53
@darkylein
So ungefähr kann man sich das mit den Hokruxen die dort genannt werden vorstellen. Man kann auch einen Teil der Seele an einen Gegenstand binden.

@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:das glaube ich nicht weil wer kann schon was dafür wenn er soviel leid durchleben muss.
Da hast du recht. Aber wie schon gesagt: nur gelesen. Ausprobiert habe ich das Leid auch nur unfreiwillig, aber meine Seele ist noch vollkommen vorhanden.

Anzeige
melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:53
@venefica

es gibt ja leute die sagen rothaarige hätten keine seele...


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:54
@gold_vegeto
Das sag South Park hat mit der Realität nix zu tun :p


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:55
@gold_vegeto

rothaarige haben auch eine seele, alles Schmarren was man erzählt.

jeder mensch hat eine seele.


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:55
@amalia1 haha das ist mir schon klar deshalb auch das ":p" in meinem vorherigen beitrag :)


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:55
@gold_vegeto
ich Schau des auch :p


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:56
Kommt drauf an wie du Seele definierst


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:57
@venefica wie sieht das deiner meinung mit kinderschändern oder mördern aus?

@amalia1 ist ja auch ne geile serie :D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:57
Seele zerborsten? Eine Seele wie ein Luftballon oder eine Reaktorhülle in Japan?


1x zitiertmelden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:58
Zitat von gold_vegetogold_vegeto schrieb:wie sieht das deiner meinung mit kinderschändern oder mördern aus?
die kommen in die hölle und müssen schmoren...


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Seele zerborsten? Eine Seele wie ein Luftballon oder eine Reaktorhülle in Japan?
Oh dafür war es noch zu früh :( mit dem Japan Witz :(
Zitat von gold_vegetogold_vegeto schrieb:@venefica wie sieht das deiner meinung mit kinderschändern oder mördern aus?
Die haben auch eine .. Aber eine kaputte Seele


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 19:59
An Gott glaubt hier kaum jemand, an eine Seele glaubt fast jeder... komische Menschen.


1x zitiertmelden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:01
Zitat von maronimaroni schrieb:An Gott glaubt hier kaum jemand, an eine Seele glaubt fast jeder... komische Menschen.
wer sagte hier das er nicht an gott glaubt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:01
Ich glaube weder an Gott noch an eine Seele. Eher schon an psychische Störungen.


2x zitiertmelden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eher schon an psychische Störungen.
willst du jetzt damit sagen, wenn man an gott glaubt das man eine psychische Störung hat?


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:04
@Spiritone
Fühlt sich als die Wahrheit an, was du schreibst. Ist auch mein momentaner Glauben auf dieses Thema bezogen... Aber wer weiss - vielleicht ist es ja doch anders. *g*


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:05
@venefica
Hier niemand, aber sieht man ja in diversen Umfragen und im Spiritualitätenbereich, dass ein Großteil der User hier nicht an Gott glaubt.
Mir ist's ja auch wurscht, wer woran glaubt, nur nachvollziehbar ist's mir nicht, wie man an eine Seele glauben kann aber nicht an Gott glaubt.


1x zitiertmelden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:05
und es kann auch kein teil deiner seele weg gehen es sei denn du glaubst das!


melden

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:05
@maroni
...glaubst du! :D
Aber ich glaube auch nicht an einen Gott im monotheistischen Sinne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele kann sie...

14.03.2012 um 20:06
@venefica

Darüber liesse sich trefflich streiten - ist aber nicht Thema des Threads.


Anzeige

melden