Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:15
@mothwoman

Das war auf die Natur bezogen ;)
Wenn du auf unnatürlich machen willst finde ich das auch in Ordnung. Wir Menschen haben im Gegensatz zu den Tieren die freie Wahl und handeln nicht nach Instinkten.
Dennoch ist mir das Natürliche lieber und dazu zählt nun mal auch die Fortpflanzung.

Also rein natürlich gesehen ist es ein biologisches Ziel eines jeden Lebewesens.
Materialistische Ziele, kapitalistische Ziele, ... sind rein Menschlich und aus dieser Behauptung ausgenommen :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:15
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Also rein natürlich gesehen ist es ein biologisches Ziel eines jeden Lebewesens.
Dann muss ich wohl krank sein. ;)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:15
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Gesellschaft insgesamt profitiert von Kindern, insofern sind Deine Aussagen zu armen Eltern unsinnig.
naja früher bestimmt mehr als heute. es wird nicht umsonst von der generation hartz 4 gesprochen. war dein kind gewollt? also ich meine jetz nich erst als es bekannt wurde das du schwanger warst sondern war das vorhaben schon voher klar?


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:16
@mothwoman
Nö du bist nur ein Mensch. ;)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:16
@solitär

sind menschen krank?


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:19
@Genosis
Eine Prise Wahnsinn trägt jeder irgendwo in seinem Charakter mit sich rum, aber im allgemeinen würde ich nicht sagen, dass Menschen krank sind.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:19
@Dick
Ja, wir hatten die Diskussion mit Entscheidungsfindung bevor wir mit der Verhütung aufhörten.

Aber warum soll die Gesellschaft heute nicht von Kindern profitieren?


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:21
@kleinundgrün

schau dir doch die heutige jugend mal an. arbeitsscheu, faul und kränkelt bei jeder kleinigkeit. ich will jetz nicht alle in einen topf werfen aber so viele junge die lieber chillen als etwas konstruktives zu leisten gab es wohl noch nie hier.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:21
@Dick
Ich glaube das sagt jede Generation über die Nachkommen. ;)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:22
@Dick
ich glaube auch, dass es sich hier um eine verzerrte Wahrnehmung handelt. Es gibt eben mehr Berichte über gescheiterte Existenzen als über die ganz normalen.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:22
@Hammelbein

Ich glaube wenn du deiner Linie treu bleibst ist deine Freundin bald weg :D Ich kann dich verstehen, keine Frage aber was machst wenn sie dir die Pistole auf die Brust drückt und ein Kind von dir möchte oder dich sonst verlässt?
Mein Bruder war in der gleichen Situation...er wollte nie Kinder NIE! Dann hat er seine "Traumfrau" gefunden, sie haben geheiratet und dann wollte sie unbedingt ein Kind...
Nach 4 Jahre Ehe hat sie es dann geschafft das er sein ok gab.

Und heute hängt der so an dem kleinen und will jetzt sogar noch eins ;-)


Nimm dir Zeit und überlege dir genau was du willst :)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:23
@Dick
Da hat jemand deinen Avatar geklaut ^^
Obwohl der Grinser mit Axtschwung hat mir besser gefallen XD


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:25
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. [1]

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. [2]

Die jungen Leute von heute denken an nichts anderes als an sich selbst. Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. Sie sind ungeduldig und unbeherrscht. Sie reden so, als wüßten sie alles, und was wir für weise halten, empfinden sie als Torheit. Und was die Mädchen betrifft, sie sind unbescheiden und unweiblich in ihrer Ausdrucksweise, ihrem Benehmen und ihrer Kleidung. [3]

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. [4]

[1] Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.
[2] Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.
[3] Mönch namens Peter, 1274 n. Chr.
[4] Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:25
@solitär

na gut^^

@thema

also ich finde auch
es sollte jeder die freie entscheidung haben
ob er kinder will oder nicht

jedoch diejenigen welche kinder bekommen möchten
sollten wirklich schauen das sie dem/den kind/ern etwas bieten können

ich für meinen teil möchte auch einmal kinder haben
aber erst wenn ich fest im leben stehe und ihnen was bieten kann
das ist für mich ein sehr wichtiger punkt

obwohl mich die verantwortung bei der erziehung und auch sonst etwas abschreckt
aber das kann ja dann meine frau/sklavin erledigen :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:26
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Da hat jemand deinen Avatar geklaut ^^
Obwohl der Grinser mit Axtschwung hat mir besser gefallen XD
ja hatte ich mir auch schon gedacht :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:27
@Dick
"Extremnews, die etwas anderen Nachrichren" klingen nicht gerade sehr vertrauenswürdig.

Ich bestreite nicht, dass ungewollte Schwangerschaften bei jungen, ungebildeten Müttern vorkommen. Aber von einer Explosion zu reden, ist übertrieben.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:28
@Jake

wow!!!

das heißt früher war es nicht besser :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:29
@kleinundgrün


naja wenn es dir nur um den link geht kann ich dir auch eine seriösere quelle liefern:

http://www.stern.de/tv/reportage/reportage-vox-in-meiner-familie-arbeitet-niemand-zweite-generation-hartz-iv-1680785.html (Archiv-Version vom 03.01.2012)


ich habe nichts gegen finanziell gefestigte menschen die eine familie gründen wollen, aber die anderen sollen erstmal selbst auf ihr leben klar kommen bevor sie denken ihre gene weiter zu geben.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 16:30
Boah... Da muss ich doch wieder gegen mein eigenes Geschlecht wettern.
Aber es ist nun mal so, dass es eben viele Männer gibt die gerne rumvögeln und wenns dann mal ungeschützt ist und es passiert, dann haben DIE WENIGSTEN auch wirklich die Courage bei der Frau zu bleiben und sich um sein eigen Fleisch und Blut zu kümmern.

Zum Sex gehören immer 2, aber leidtragende ist bei einer ungewollten Schwangerschaft immer die Frau, wenn der Typ dann noch abhaut und sie das Kind alleine erziehen muss und zu guter Letzt noch von verständislosen Eltern vor die Tür gesetzt wird.

Die Welt ist leider oft nicht so rosig...

Andererseits gibt es auch Frauen die einem Mann absichtlich ein Kind anhängen wollen... Ich versteh eh nicht warum das Rumvögeln so wichtig ist.
Wenn man die Richtige noch nicht gefunden hat, kann man genausogut masturbieren. Sex ohne Liebe ist sowieso nur halb so gut, also wozu das Ganze?

Damit man auf sich selber stolz ist oder bei seinen Freunden angeben kann. Jaja... So ist die Jugend XD


Anzeige

melden