Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Bruce Lee, Jeet Kund Do ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 13:29
@Commonsense

da fällt mir das lieblingszitat von sly ein in tango and cash. da wird er angemacht: wer glauben sie wer sie sind?. ein andereer polizist: he thinks he is rambo. und sly: rambo, is a pussy. dann schiesst er ein loch in den benzinlastwage, wo dann koks rausschneit;-)

Anzeige
melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 13:29
@Billy73

Dir ist aber schon bewusst, daß in interdisziplinären Kämpfen die Boxer gegenüber den Kick-Boxern meist nicht sehr gut aussahen?


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 13:30
Ich verstehe nicht warum es überhaupt Kunst sein soll einem anderen die Fresse zu polieren. XD


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 13:32
@solitär

du kannst es ja so sehen, dass man zufällig beim tanzen einen trifft. dann ist es einen kunst ;-)

@Commonsense

kickboxen ist ja auch keine kamfkunst sondern ein kampfsport. ich sag ja nur das boxen mehr ROI hat. (return on investment)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 13:49
@Billy73
Zitat: ja, eben die ganzen hippen kampfschulen sind eigentlich nur billige verkaufstricks gewesen. denn die leute hätten doch auch gymnastik machen können. aber man hat ihnen verkauft sie könnten kämpfen lernen ohne die hände dreckig zu machen.

Was redest Du da?
Es tut mir wirkl. Leid dafür das Du so wenig Ahnung hast.

@MiaJinn
Sorry, wollte Deinen Augen nicht wehtun!
Und was den Zirkusschule angeht:

Es geht doch darum, das man sehen kann wie gut er ist!

Hab ich alleine so gute Augen?

Man sehe ich gut, lol


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 13:56
@FrankG.

ja, jetzt hast du alles aus dem kontext gerisssen ;-)

das ganze ist zu verstehen als antwort auf dein bruce verherrlichung. kein unterschied zu den osho gläubigen. der meister führt euch schon zum licht.

chuck is die legende, er beherrscht google ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:01
@Billy73


Na ja dann bleib bei Deiner Meihnung, bey


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:26
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nö, ich kenn mich mit martial arts besser aus. aber trotzdem bleibt mein urteil
du bist ja echt Putzig :)

@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Es geht doch darum, das man sehen kann wie gut er ist!

Hab ich alleine so gute Augen?

Man sehe ich gut, lol
Jop genauso ist es,

nö aber fast ;)

isst viel Karotte ?


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:37
Karotten sind über jeden Zweifel erhaben!
Zumindestens wenn sie nicht gerade faulig sind :P


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:42
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich verstehe nicht warum es überhaupt Kunst sein soll
kunst kommt von können, und der mann konnte halt was.^^
ausserdem geht es nicht um "fresse polieren" sondern um selbstverteidigung.
in einem seiner filme sagt er selbst, dass es die höchste kunst im kampfsport ist, der konfrontation aus dem weg zu gehen, und trixt den aggressor so aus, dass es gar nicht zur konfrontation gekommen ist. auch sowas will gekonnt sein :D


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:42
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Zumindestens wenn sie nicht gerade faulig sind :P
Ihh wer will schon faule Karotten ? :D

Das mit anderen Meinungen Respektieren sehe ich weniger das Problem, aber das mancheiner sich als Allwissend hergibt , wo wenig Wissen ist!

Ich Persönlich sah Bruce Lee weder als Fake noch als nix könner.

Seine Filme waren gut und seine Kampfkunst beherschte er ebenfalls .. Dumm war der Junge Mann auch icht , schade das er so früh verstarb.


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:43
und meiner meinung nach ist meinung nichts weiter, als das recht auf seinen eigenen irrtum ;)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:45
@rockandroll
Wenn nur mehr Menschen diese Weisheit besitzen würden :D

@MiaJinn
Veganer? Die dürfen ja auch keine Äpfel von den Bäumen pflücken soweit ich weiß XD
Naja aber bei fauligen Karotten glaube ich machen sogar die Halt ^^


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:46
@solitär

keine ahnung ob die Veganer das dürfen, bin ja keine :D
aber Faule Karotten sehen ekelig aus ^^


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:48
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Dumm war der Junge Mann auch icht , schade das er so früh verstarb.
Dumm nicht, aber wenn er etwas kürzer getreten wäre und sich nicht so verausgabt hätte, wären ihm seine Gesundheit möglicherweise nicht zum Verhängnis geworden?

Aber das ist nur Spekulation. Denn wir werden es wohl nie wissen...
Vielleicht hätte er ja statt Jet Li in den Expandables mitgespielt, wenn er noch leben würde? ^^

Ich freu mich schon auf den 2ten Teil mit Chuck Norris :D


1x zitiertmelden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 14:51
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Dumm nicht, aber wenn er etwas kürzer getreten wäre und sich nicht so verausgabt hätte, wären ihm seine Gesundheit möglicherweise nicht zum Verhängnis geworden?
ja da kann man nur spekulieren .. den man weiß ja nicht wieviel er wirklich täglich trainierte.

ach in Filmen hätte man Ihn sicher in vielen sonst sehen können!


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:16
@Billy73

schreibst hier davon, wie leute lee zu sehr euphorisieren und benimmst dich wie ein kleines kind...


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:24
@shionoro

aber in der sache habe ich recht. kindisch? es sind doch auch viele kinder auf allmy. da macht es sinn kindgerecht daherzukommen;-)

Bruce ist tot und das ist auch gut so ;-)


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:35
@Billy73

Mit dem was du schreibst hast du Unrecht.
Willst es aber wider jeglicher fakten nicht anerkennen,


melden

Mein großes Vorbild: Bruce Lee

19.03.2012 um 17:40
@shionoro

ich hab gedacht, du bist mit mir einig, dass bruce überbewertet ist. nimm den rest als rhetorische stilmittel ;-)


Anzeige

melden