Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

11.02.2014 um 23:42
@Spirit2015
Wenn ich zum Vergleich meine Schwestern anschaue, die haben beide D-Körbchen..........da kann ich noch hoffen das noch etwas wächst.


melden

Freiwillige Kastration

11.02.2014 um 23:47
das geht nicht nach gewicht, sondern nach qualität. wie bei melonen. ausserdem geht das aufn rücken


melden

Freiwillige Kastration

11.02.2014 um 23:48
@Spirit2015
Naja, eine Körbchengrösse möchte ich schon noch zulegen............


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 15:12
hallo an alle hier im forum..

bin neu hier , 49 jahre alt und verheiratet..
mein mann und ich denken ernsthaft über eine kastration nach ..
er ist einfach zu frech geworden , denkt beim sex nur an sich und ich bleibe oft
auf der strecke..sein trieb ist auch sehr stark , und er hat eingesehen
das es so nicht weiter gehen kann..wir haben schon sehr viel im internet darüber
gelesen..aber es sind halt viele fakes dabei und man weiss nicht wem man glauben kann..
wir würden gerne mal mit einem echten kastrierten schreiben , der uns sagt wie
es danach wirklich ist..ob sich sein wesen verändert und wenn ja wie ?
viele sagen der mann wird dann kuschelbedürftiger und hätte überhaupt keine
lust mehr auf sex..das wäre natürlich nicht so gut , denn auf diesen wollen wir
natürlich nicht ganz verzichten..
vielleicht gibt es ja hier jemanden , der uns darüber erzählen kann..
wir freuen uns schon jetzt auf eine antwort..

rapunzel


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 15:32
Zitat von Rapunzel.Rapunzel. schrieb:er ist einfach zu frech geworden , denkt beim sex nur an sich und ich bleibe oft
auf der strecke..sein trieb ist auch sehr stark , und er hat eingesehen
das es so nicht weiter gehen kann..
Wieso versucht er nicht mal beim Sex auch an dich zu denken? ;)


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 15:36
Ich könnte höchstens sagen wie es sich auswirkt wenn der Testosteronspiegel fast auf Null ist, allerdings bei mir durch Antiandrogene. Über die Gefühle möchte ich nicht so viel sagen, das ist ja in meinem Fall wohl nicht so relevant und auch durch das Östrogen verfälscht.....


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 15:38
mein Kater wurde damals ganz ruhig und fett.
also überleg Dir das nochmal.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 16:35
@ Anja-Andrea:
ich würde mich über jede ernstgemeinte auskunft freuen.
gerne auch ob und wie das mit den antiandrogenen klappt.
vielleicht wäre das auch eine möglichkeit um herauszufinden wie sich alles auswirkt.
ich sehe das bei dir eine ganz andere situation vorliegt, aber das macht nichts.
mich interessieren besonders die auswirkungen und veränderungen an ihm nach der kastration.


@schnitzelolga:
genau diese art informationen meinte ich nicht.
sowas und viele andere dinge kann man genug im internet lesen.
sorry, aber beiträge dieser art sind für mich unnütz und zeitverschwendung.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 18:46
Zitat von Rapunzel.Rapunzel. schrieb:mein mann und ich denken ernsthaft über eine kastration nach ..
er ist einfach zu frech geworden , denkt beim sex nur an sich und ich bleibe oft
auf der strecke..sein trieb ist auch sehr stark , und er hat eingesehen
das es so nicht weiter gehen kann..
Da wäre eine Kastration aber ein ziemlich radikaler und endgültiger Schritt. Fangt doch erstmal mit ner Paartherapie oder nem Psychologen an. Wenn dies nichts bringt, gibt es natürlich noch die Möglichkeit, die Sexualität anders zu kanalisieren, beispielsweise mit Swingerklubs (auch wenn das nicht jedermanns Sache ist).
Jedenfalls gibt es denke ich andere Varianten, als deinen Mann gleich zu kastrieren.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 21:30
@Rapunzel.

wer ernsthaft denkt das eine Kastration dafür sorgt das der Mann dann nicht mehr egoistisch im bett ist, der kann nicht ganz bei Trost sein.
Wenn er dabei nur an sich denkt würde ich mir eher mal überlegen wieso das so ist,und nicht einfach drüber nachdenken das die Eier weg müssen.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 21:36
Genau, macht erstmal eine Paartherapie. Wenn das nicht hilft dann geht in den Swingerclub. Sollte das auch nicht erwünschte Wirkung zeigen dann ist ganz klar Kastration angesagt!!


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 21:40
Das muss nicht von der Krankenkasse genehmigt werden, das kann man auch selber machen.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 22:51
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Genau, macht erstmal eine Paartherapie. Wenn das nicht hilft dann geht in den Swingerclub. Sollte das auch nicht erwünschte Wirkung zeigen dann ist ganz klar Kastration angesagt!!
Würd erst in den Swingerclub gehen, bei Paartherapie kommt meistens raus, dass man gar nicht zusammenpasst und muss auch noch dafür löhnen. Wie Scheisse ist das denn?


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 22:59
Ja, preislich nimmt sich das wohl nix, nehm ich an.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 22:59
"Etwas frech geworden" und "denkt im Bett nur an sich"... das ist reine Persönlichkeit und die wird nicht abgeschnitten.

Bevor man einen solch großen und unumkehrbaren Schritt wagt, sollte man erst mal andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

Das ist wesentlich angenehmer (und billiger) als Hormontabletten für den Rest des Lebens schlucken zu müssen falls man mit der Hormonlosigkeit nicht klar kommt körperlich und seelisch.

@Rapunzel.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 23:00
Obwohl ich glaub Swinger Club kommt man doch günstiger weg.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 23:04
@Syrah
Swingerclubs sind nur was für Paare die in ihrer Partnerschaft dermaßen gefestigt sind das anschließend nicht sofort alles auseinanderbricht (aufgrund von Eifersucht etc).


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 23:04
@Syrah
Doch Therapie kostet 100 pro Sitzung, Swingerclub 50 pro Abend. Und es gibt Getränke und Knabberzeugs umsonst. Und bessere Gespräche.


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 23:06
@slobber
ach so. na dann, doch Kastration, oder?


melden

Freiwillige Kastration

06.03.2014 um 23:07
@z3001x
ja ich sag ja, Swingerclub kommt günstiger.


melden