Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

02.05.2013 um 14:51
@metall62
Ja, das hab ich auch schon, und werd noch weiter sprechen.

Ich lass mich ja nicht einfach so aufschneiden.


melden

Freiwillige Kastration

02.05.2013 um 20:02
Zitat von metall62metall62 schrieb:nein, ohne Testosteron ist eine Erektion nicht mehr möglich.
Wirklich? Ich habe mal von kastrierten "Lustknaben" im antiken Rom gelesen. Diese wurden kastriert, um den adeligen Damen zur Erfüllung ihrer Gelüste zu dienen, ohne die Gefahr, sie zu schwängern. Bei denen funktionierte eine Erektion auch ohne Hoden (=ohne Testosteron)

Wenn es dir unangenehm ist, brauchst du nicht antworten, aber mich würde schon interessieren, was bei dir vorgeht, wenn du einen erotischen Film oä siehst? Oder deinen Kumpel mechanisch stimulierst? Passiert da einfach gar nichts mehr???


melden

Freiwillige Kastration

04.05.2013 um 07:26
@Grymnir
Wie schon gesagt, des Sexualtrieb ist bei mir komplett weg. Weder ein erotischer Film noch eine erotische Frau erzeugt noch in irgendeiner Form den Drang zum Sex. Er ist so ähnlich zu beschreiben, als wäre man endlos befriedigt. Eine mechanische Stimulation hat keine Auswirkungen mehr. Eine Erektion ist nach einer gewissen Zeit nach der Operation nicht mehr möglich. Das was du über Lustknaben gelesen hast, funktioniert nur noch die ersten 9 bis 12 Wochen nach der Kastration. Das mussten die Damen wohl immer für "Frischfleisch" sorgen.
Ich muss feststellen, dass das Leben als Eunuch nicht unangenehm ist. Ich gehe auch viel lockerer mit Frauen um, weil keine sexuellen Hintergedanken mehr vorhanden sind. Man nimmt die Frauen nicht mehr als erotische Person wahr sonder nur noch als Mensch, Partner oder Arbeitskollege wahr. Frauen die um meine Kastration wissen, haben mir auch bestätigt, das ich wesentlich umgänglicher und angenehmer auf sie wirke. Sie suchen nahezu meine Gesellschaft


melden

Freiwillige Kastration

04.05.2013 um 07:41
@zaramanda
Zur Information: Die Entfernung der Eierstöcke haben die gleiche Wirkung wie die männliche Kastration.Die so genannten Wechseljahre der Frau bewirken auch bei der Frau die Abnahme es sexuellen Verlangen. Das hat die Natur so eingerichtet, damit bei der Fortpflanzung das Kind auch noch die Möglichkeit hat erwachsen und geschlechtsreif zu werden. Dazu muss die Mutter relativ jung sein. Beim Genträger "Mann" ist das nicht von Nöten, da die "Aufzucht und Pflege" des Nachwuchses in der Natur der Mutter "Überlassen" wird.

Wenn also bei eine Frau die Eierstöcke entfernt werden, dann ist zum Erhalt ihrer sexuellen Aktivität es notwendig Hormone zu nehmen. Sonst passiert bei Ihr das Gleich wie bei mir. Dadurch würde auch Uterus und Vagina ihre Funktion komplett verlieren.


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 08:07
@KSTG
im juni werde ich mich entscheiden bei wen ich es machen lasse.


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 11:10
Jemand aus meinem Freundeskreis hat des machen lassen. Kam nicht mit seinen Neigungen aus, mochte nicht ständig erblicken was er nicht haben kann, es überhaupt wollen. Er ging jedenfalls davon aus es nie haben zu können, darum lies er sich das Verlangen danach zerstören, ergo kastrieren.


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 13:01
@Das_Chaos
Interessanter Ansatz. Wir kennen das alle: zB wenn ein Kumpel plötzlich ne extrem süße oder geile Freundin anschleppt, die einem auch gefällt. Was hat man für Möglichkeiten?
1. Ihn beglückwünschen und selbst frustriert sein, daß man die Schnitte nicht haben kann.
2. Versuchen sie auszuspannen. Nicht nett!
3. in Selbstmitleid versinken und weinen
4. diese Gefühle einstellen. Sei es durch Selbstbeherrschung, sei es durch Kastration.

Ich würde auf keinen Fall auf Letzteres zurückgreifen, des es könnten auch andere Zeiten kommen, wo ich die Klöten wieder gebrauchen kann.


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 13:05
@Grymnir
Ich denke mal es wäre eine Alternative wenn jemand pädophil ist. Bevor derjenige sich straffällig macht weil er sein Trieb nicht unter Kontrolle hat würde ich es begrüßen wenn sich so jemand kastrieren lässt.


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 13:05
@Grymnir
Es sei denn die unereichbare Schnitte war für den Kumpel von @Das_Chaos nen 5-jähriges Mädel ;)


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 13:11
@GalleyBeggar
@Anja-Andrea
Ja, wenn es um Pädophilie geht, ist es wahrscheinlich die richtige Alternative. Denn irgendwann endet die Selbstbeherrschung villeicht...


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 13:11
@Grymnir

Es ging nicht um so ein Szenario.

@GalleyBeggar

Es war auch nicht dieses damit gemeint, es ging um einen extremen Fetisch ( Nein, es ist nicht Guro.. :D ) . Er war offen was seine Beweggründe angeht.


melden

Freiwillige Kastration

18.05.2013 um 13:14
Aber Pädophile sind nicht die einzigen bei denen diese Alternative einen Sinn hat, z.B. Lustmörder.


melden

Freiwillige Kastration

01.06.2013 um 09:21
Ich mache jetzt noch die 10 Besuche bei Urologie Ärzte/Ärztinnen danach habe ich alles erreicht was ich wollte.


melden

Freiwillige Kastration

01.06.2013 um 09:26
@wolfigonggong
Aus welchen Gründen möchtest du dich kastrieren lassen?


melden

Freiwillige Kastration

06.07.2013 um 17:46
Hallo GuyInkognito,


"Interessanter Ansatz. Wir kennen das alle: zB wenn ein Kumpel plötzlich ne extrem süße oder geile Freundin anschleppt, die einem auch gefällt. Was hat man für Möglichkeiten?
1. Ihn beglückwünschen und selbst frustriert sein, daß man die Schnitte nicht haben kann.
2. Versuchen sie auszuspannen. Nicht nett!
3. in Selbstmitleid versinken und weinen
4. diese Gefühle einstellen. Sei es durch Selbstbeherrschung, sei es durch Kastration."

Ich kann dir sagen, dass keiner deiner 4 Punkte zum Tagen kommt.
Wenn du kastriert bist, dann interessiert dich keine Frau mehr, weil sie für dich nicht "geil" oder "extrem süß" wird. Du nimmst sie nicht mehr als sexuell anziehend wahr. Ohne Testosteron im Blut = keine Libido, = keine sexuellen Gedanken, =keine Flugzeuge im Bauch!


melden

Freiwillige Kastration

06.08.2013 um 21:59
Braucht man einen Grund wen man sich die bds. Orchiektomie - Kasration freiwillig an sich machen lassen möchte ? Nein
Ist man kastriert und nimmt keine Hormone ein geht das Sexuelle was man hat zurück. Nach einem Jahr spätestens ist der Trieb erlossen.
Meine Entscheidung habe ich getroffen und ich lasse es mir von einer Urologin ausführen. Spätestens am 25.10.2013 werden die dinger abgemacht.


melden

Freiwillige Kastration

06.08.2013 um 22:00
Freiwillige Kastration
irgendwie klingt das ganz merkwürdig komisch.


melden

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 00:47
Wenn jemand keinen Bezug zu seiner Sexualität hat, soll er sich doch die Hoden abschneiden lassen. Besonders gesund, finde ich das nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 09:22
Wenn ich keinen Sex will, lasse ich mir die Eier abmontieren. Kann man das auch auf andere ungenutzte Körperteile übertragen?


melden

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 09:33
@wolfigonggong
Ja, na doch. Man wird ja wohl einen Grund haben, wieso man es so unerträglich findet einen Trieb zu haben.


melden

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 10:07
Wenn sich heutzutage die Menschen alles mögliche in, auf, unter die Haut schieben, stechen oder brennen lassen, dann sollte einem asexuellen Menschen auch sein Wunsch nach einer Kastration erfüllt werden meiner Meinung nach. Jeder ist für seinen Körper selber verantwortlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 10:08
Wer nicht denken will, kann sich ja auch das Hirn entfernen lassen. Notfalls mit chemischen Mitteln wie Alkohol.


melden

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 10:13
@hipsterline
Wozu braucht ein asexueller Mensch eine Kastration? Bzw. woher weißt du, das @wolfigonggong asexuell ist? Hatte er das erwähnt, dann habe ich es wohl übersehen, sorry.

Keine Frage, jeder darf und soll tuen, was er tuen will. Nur wenn jemand hier öffentlich immer wieder kund tut sich kastrieren lassen zu wollen, dann darf man ja auch nach dem Grund dafür fragen :). Ansonsten verstehe ich nicht, wieso er das überhaupt öffentlich mitteilt. Mich interessiert das, nicht um ihn zu belächeln o. Ä., sondern einfach nur so.

Edit: Wahrscheinlich war dein Post gar nicht auf den genannten User direkt bezogen, was? Hatte das so interpretiert, hab drüber nachgedacht und hab mich wohl geirrt. Sorry :).


2x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 10:21
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wozu braucht ein asexueller Mensch eine Kastration? Bzw. woher weißt du, das @wolfigonggong asexuell ist? Hatte er das erwähnt, dann habe ich es wohl übersehen, sorry.
Die Beiträge von wolfigonggong habe ich gar nicht gelesen. Ich habe mich auf den Beitrag von stoni606 bezogen :)


melden

Freiwillige Kastration

07.08.2013 um 10:25
@hipsterline
Hab ich mir im Nachhinein schon gedacht :). Hab das falsch interpretiert, sorry.


melden