Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:06
Wäre vor allem Monster bekloppt


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:07
Wüstenblumen kastriert man nicht !!

Du kennst doch den alten Spruch

wer andern in die Möse beißt
ist böse meist



Hostel ist ziemlich rauh
soweit ich weiß ist vor zwei Jahren Hostel II rausgekommen
hab selber nur den ersten gesehen


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:08
@z3001x
ja ne? wos doch sowieso so wenig davon gibt. Und hab noch nie ne Frau sich über ihre Wüstenblume beschweren gehört... von daher....


melden
melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:12
soll ich mir das jetzt ankucken? und wenns gruselig ist? Teddy schläft schon..


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:16
@Syrah
Ähm jetzt muss ich denken. Keine Frau beschwert sich über ihre Wüstenblume. Okay. Und gibt viele davon. Klare nerd-kompatible Message. Kastrieren darf wer will. Also pflücken und glücklich werden.


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:16
ne da schau ich lieber unterwegs nach cold mountain :)


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:17
ich geh zu meinem Teddy
auch wenn´s n Saubär is


(wir kastrieren uns auch nicht)
Morgen ist Sopran angedagt !!


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:21
@schelm1
na dann schlaf gut und knuddel den Teddy feste!


melden

Freiwillige Kastration

07.03.2014 um 00:22
Danke, ich knuddel den Bäär

Dir auch schönes Heiachen


melden

Freiwillige Kastration

08.03.2014 um 11:21
hi Rapunzel,
Ich würde deinen Mann erst einmal in einen Keuschheitsgürtel stecken und "Ihn " für einige Zeit wegsperreen.
Wenn Du dabei die nötige Konsequenz und Unnachgiebigkeit aufbringst wirst du einen Handzahmen Mann bekommen.
Er wird dich Verwöhnen so lange und sooft Du es willst.
Wenn er erst mal 4 Wochen am Stück ohne O ist hast du einen Kuschelbären und absolut Braven Mann und wenn du Sex willst läst Du Ihn ran.
Alles easy ..........................
Eine Kastration ist zu endgültig und dann geht ja fast nix mehr.
Sie mal im KG Forum nach Lösungen.
Nur wichtig ist ein Vollkeuschheitsgürtel aus Edelstahl und kein Plastikspielzeug.
Lg christian


melden

Freiwillige Kastration

08.03.2014 um 16:40
Wieso sollte eine Frau nicht Ihren Mann kastrieren lassen wenn es beide mögen ist das auch real durch einen operativen Eingriff sehr schnell durchzuführen.
Beide müssen zusammen das Aufklärungsgespräch mit den Ärzten, Ärztinnen führen wo man die bds. Kastration ausführt. Hat man das Aufklärungsgespräch geführt und beide möchten dies noch, müssen beide für den Eingriff der Orchiektomie-Kastration Unterschreiben. Haben beide Unterschriben wird der Termin für die Operation festgesetzt wo dann der Mann kastriert wird. Der geht einen Tag bevor er sich kastrieren läßt um die Zeit wo man festgelegt hat in die Uro.-Klinik Vorstationär wo die Notwendigen Untersuchungen für seine Kastration gemacht werden und am Nächsten Tag werden ihn so wie es Besprochen wurde die Operation ausgeführt und er wird kastriert. Die Op dauert nur ca. 20 - 30 Minuten und der Aufenthalt liegt ca. bei 3-5 Tage. Er geht auf jeden Fall kastriert aus der Klinik und in 6 Monaten wird er keine Lust mehr auf Sex haben sollte es zu sich nicht Testosteron nehmen. Je Älter ein Mann ist desto einfacher ist die Kastration und je weniger Problehme hat er. Ist hat man die 60 überschritten gibt es wenige negative Problehme wenn man sich kastrieren läst und da mit Sex sowieso nur wenig man ausübt sollte jede Frau dafür sorgen das der Mann kastriert wird.


3x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 08:28
Zitat von wolfigonggongwolfigonggong schrieb:sollte jede Frau dafür sorgen das der Mann kastriert wird.
Also ich finde, das geht zu weit. Da Mann ja wohl noch Mitspracherecht, oder?


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 08:48
Was stimmt nur nicht mit euch?


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 09:47
@Fenris

:D trefend formuliert gestellte Frage


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 10:04
Ich hab allgemein das Gefühl, dass der Thread hier von einigen dazu benutzt wird irgendwelche inneren Filme ins Forum zu schreiben. Einige Schilderungen sind sehr plastisch und man merkt beinahe die Erregung der schreibenden Person. Ich finde, dafür ist es hier nicht der richtige Ort.


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 10:21
Zitat von wolfigonggongwolfigonggong schrieb:Wieso sollte eine Frau nicht Ihren Mann kastrieren lassen
Den Mann kann man diesem Satz auch einfach mit "Kater" ersetzen. :troll:

Interessant.. die Frau lässt ihren Mann kastrieren..oh man Leute, nicht euer Ernst oder?


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 10:36
@Rüganer
Wie gesagt, sind das meiner Meinung nach sexuelle Fantasien die hier schriftlich ausgelebt werden. Da klingt viel Erregung mit in dem Post. Also ja, ich denke, dass ist deren Ernst. Find ich weiter auch nicht schlimm, was ich aber total unpassend finde ich die Wahl dieses Forums. Dafür gibt es andere Foren, wo es auch hinein passt.


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 10:48
Zitat von wolfigonggongwolfigonggong schrieb:Ist hat man die 60 überschritten gibt es wenige negative Problehme wenn man sich kastrieren läst und da mit Sex sowieso nur wenig man ausübt sollte jede Frau dafür sorgen das der Mann kastriert wird.
Bitte was? Du scheinst Männer ja ziemlich zu hassen.


melden

Freiwillige Kastration

10.03.2014 um 11:55
@So.What
Ja, teilweise muss ich dir da zustimmen, manche Beiträge klingen echt so danach. Bei einigen kann man den Leidensdruck der Betroffenen merken, bei manchen wirkt es einfach nur sehr sehr komisch.


melden