Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

15.03.2014 um 23:01
wie in jedem Forum in dem es um kastration geht - ist es auch leider hier so: Es gibt immer besserwisser. Aber immer nett zu lesen, was so manche Leute von sich geben.

P.S. ich bin bereits kastriert und bin glücklich damit


melden

Freiwillige Kastration

15.03.2014 um 23:19
@speedy193

Na gratulliere. Wir Besserwisser mit unseren Pimmeln können nur neidisch mitlesen und blöde Kommentare von uns geben.


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 00:29
@ CrvenaZvezda

richtig erkannt,
aber leider nur ironisch gemeint und daher mal wieder genauso überflüssig wie dein vorheriger spam.

lassen wir es lieber beide sein hier weiter zu posten damit wir andere nicht belästigen...


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 09:59
Ich denke auch, daß es sinnvoller wäre, wenn die anwesenden Kastraten auf die Beleidigungen und Anfeindungen gegenüber den Außenstehenden verzichten, und uns stattdessen über ihre Beweggründe in Kenntnis setzen. Das heißt, wenn sie das wollen. Immerhin ist es eine ziemlich persönliche Angelegenheit.
Aber bloße Vorwürfe gegen Nicht-Kastraten werden nicht dazu beitragen, daß diese mehr über die Thematik lernen und das Ganze besser verstehen. Und die Meisten würden das sicher gerne, sonst würden sie hier gar nicht teilnehmen.


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 10:23
@Grymnir
Da kann ich dir nur zustimmen. An gegenseitigen Respekt scheint es hier zu mangeln.


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 10:27
@CthulhusPrison
...wo wir wieder beim generellen Problem des anonymen Internets sind. Im realen Leben würden sicherlich manche Leute anders miteinander umgehen, als man das im Internet erlebt (nicht nur auf Allmy).
Ich jedenfalls würde gerne erfahren, warum sich ein Mann dazu entscheidet, sich kastrieren zu lassen. Wir hatten vor einigen Seiten jemanden, der es aus gesundheitlichen Gründen tun mußte. Dies ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 10:30
Dachte eigentlich immer das ist der groooooooooooooooooooooooße Supergau für alle Männer. Würde mich auch mal interessieren wieso jemand das freiwillig macht.


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 10:37
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich jedenfalls würde gerne erfahren, warum sich ein Mann dazu entscheidet, sich kastrieren zu lassen. Wir hatten vor einigen Seiten jemanden, der es aus gesundheitlichen Gründen tun mußte. Dies ist natürlich vollkommen nachvollziehbar.
Yep, das würde mich auch mal intressieren. Im Internet findet man ja schon ein paar Gründe, die ich auch für verständlich halte. Bei Krankheiten wie Krebs zum Beispiel oder um ein niedrigeres Gewaltpotenzial an den Tag zu legen. Aber die negativen Seiten überwiegen doch schon sehr. Nur sich gegenseitig anzugiften ist der falsche Weg.


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 11:07
@Rapunzel.

Behalte du lieber deinen Spam für dich. Erklär mal lieber, wie es die Vorposter bereits erwähnt hatten, welche Gründe es haben kann, die zu einer Kastration/Verstümmelung führen. Immerhin ist das ein sehr risikoreicher Eingriff, die möglichen Folgen und Risiken wurden bereits aufgeführt. Zudem würden mich die psychologischen Beweggründe interessieren. Wieso lässt sich ein Mann "entmannen"?


melden

Freiwillige Kastration

17.03.2014 um 23:26
Also es wird eigentlich viel zu viel übertrieben. bin seit August 2011 freiwillig kastriert - und würde es auch wiedermachen lassen.
"wieso lässt sich ein Mann -entmannen?" tja wenn er den drang danach verspürt - sich ewig in das Thema reingelesen hat - und sich genug Informationen geholt hat.

Für die die es ebenso noch vorhaben - denen rate ich: Geht nicht zu einem Cutter oder wie diese Leute genannt werden - sondern habt denn Mumm, mit einem Urologen darüber zu reden - es klappt vielleicht nicht beim ersten urologen - aber nicht aufgeben. Ich hatte in München das Glück.........


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

18.03.2014 um 00:05
@speedy193

Aber woher kommt dieser Drang? Wie kommt es dazu? Wie fühlt es sich an?


melden

Freiwillige Kastration

18.03.2014 um 12:07
@speedy193
Und wie kommt man zu dem Schluß, daß es einem besser ergehen könnte, wenn man sich Kastrieren lässt? Je mehr ich darüber nachdenke, umso froher bin ich, meine Klöten noch zu haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich in mir eines Tages der Drang entwickelt, sie los zu werden.


melden

Freiwillige Kastration

18.03.2014 um 12:14
Zitat von speedy193speedy193 schrieb:"wieso lässt sich ein Mann -entmannen?" tja wenn er den drang danach verspürt - sich ewig in das Thema reingelesen hat - und sich genug Informationen geholt hat.
Wie hast du dich denn vor der Kastration gefühlt und wie jetze?


melden

Freiwillige Kastration

04.05.2014 um 01:07
Hallo ich hab lange im net nach Foren gesucht die über dieses Thema diskutieren weil es mich auch selbst betrifft.Ganz richtig ich habe schon lange den Wunsch der Freiwilligen Kastration.Und ich verrate auch meine Gründe.Doch bevor ich das mache stelle ich eins klar....ich bin weder ein pädophile noch verückt oder böse oder sonst irgentwie ein schlechtes Lebewesen ich bin auch nicht krank oder so.Falls hier jemand was andere denkt soll er/sie mir egal sag dazu nur soviel ....lerne ma zu verstehen das es noch mehr gibt als das was du siehst.we are one and everthing is connected.Nun zum meinen Gründen...... Ich bin ein androgyner sprich ein Transgender eine Tunte oder Schwuchtel wenn ihr so wollt.Kein Transsexueller also ich will mich nicht komplett zur Frau transformieren lassen .Nein ich will mir nur meine Eier komplett abnehmen lassen mein Schwanz will behalten.Ich hab verschiedene Gründe 1.Erfülle ich mir endlich damit mein langersehnten Wunsch (ich weis es es seit mein neunten Lebensjahr das ich so leben möchte über die Jahre sind die Feinheiten entstanden bin heut 32 zeit mich zu outen.)2.Weil ich keine Kinder zeugen möchte3.Möchte ich den Frauen und Mädchen dienen als Notnagel ich befriedige Sie bis zum Orgasmus aber werde selbst niemals kommen da ich es hasse wie Männer sind nach dem Sex nur sie Spritzen ab der Rest ist egal.4.Setze ich sowie viele andere meiner Art ein Zeichen.(Es gibt noch mehr wie nur Mann und Frau) Die Biologie muss ergänzt und erklärt werden Wir gehören dazu,denn wir sind der Schlüssel.Ganz recht wir die Androgynen,Transgender halten die Balance hier auf der Erde.5.Werde ich ruhiger wenn ich mich als schöne(s)Frau/Mädchen verkleidet bin.(ist sehr erregend will nicht mehr abspritzen danach fühle ich mich unwohl)6.weil ich lernen möchte von Frauen/Mädchen wie ich mich kleide Schminke und gebe damit es gut aussieht und nicht wie ein Clown 7.Möchte ich Männer/Jungs und Frauen/Mädchen helfen damit Sie eine schönere Beziehung haben in Sachen Sex und Liebe zueinander also ein noch besseres miteinander denn Platz 2 warum Beziehungen kaputt gehen schlechter Sex und Kommunikation 8.Andere zum lachen bringen und als TunteXD wie viele Eingeschlechter meine Art nennen bin ich mir sicher das es klappt;) 9.Die Menschen bzw Eingeschlechter aufklären warum es uns gibt und 10.Damit die Eingeschlechter lernen mit uns zu leben und akzeptieren und wir neutral sind und nur für den Ausgleich da sind.Wie gesagt ich bin nicht Dumm,Irre,Krank,Schwul,Böse,Notgeil,Schlecht,Pädophile oder Schitzo ich weis wer ich bin und was ich mache.Und mein Grund warum ich mir meine Eier abnehmen lassen möchte ist das ich mich bzw meine Art mehr zum Ausdruck bringen kann.


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

04.05.2014 um 01:08
MfG Sister Ran


melden

Freiwillige Kastration

04.05.2014 um 12:30
Zitat von SisterRanSisterRan schrieb:Ich bin ein androgyner sprich ein Transgender eine Tunte oder Schwuchtel wenn ihr so wollt.
Irgendwas stimmt in deinem Post nicht. Du bist bereit zur Umwandlung und würdigst dich so herab?!
Als Notnagel willst du dienen?

Ich meine, ich find es gut, das du dazu stehst und das du offen drüber sprichst, aber du tust das in so einem merkwürdigen Ton.
Zitat von SisterRanSisterRan schrieb:Wie gesagt ich bin nicht Dumm,Irre,Krank,Schwul,Böse,Notgeil,Schlecht,Pädophile oder Schitzo
Wieso nimmst du an, das man das gleich von dir denkt? Hast du diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Freiwillige Kastration

04.05.2014 um 14:19
@SisterRan, ich kann deine Beweggründe bis zu einem gewissen Grade nachvollziehen, nur solltest Du dir darüber im Klaren sein, dass Du nach deiner Kastration, wenn einige Monate vergangen sind, zu einer Art drittem Geschlecht bzw. geschlechtslosem Wesen wirst, welches über keinen Trieb mehr verfügt, weswegen Du natürlich auch nicht als Notnagel für andere dienen kannst. Alles was mit Fortpflanzung zu tun hat wird dich nicht mehr interessieren, wenn ich dich aber richtig verstehe willst Du ja gerade das, ein rein vernunftbegabtes, rational handelndes Wesen sein. Mutig auch dies in recht jungen Jahren in Erwägung zu ziehen, hoffe nur das Du es später nicht bereust, aber zur Not kannst Du dir ja jederzeit wieder Testosteron oder Östrogen von außen zuführen lassen.


melden

Freiwillige Kastration

04.05.2014 um 14:22
, aber zur Not kannst Du dir ja jederzeit wieder Testosteron oder Östrogen von außen zuführen lassen.

melden

genau - und das finde ich auch das geile daran - man kann selbst bestimmen, wie "geil" man sein will oder auch zum anderen Hormon wechseln.......... mehr infos gibts auch auf orchiektomie punkt com


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

04.05.2014 um 20:54
@Hodenix
Das kann ich dir bestätigen, nach 3 Monaten Antiandrogene ( Spironolacton) und Östrogen (Gynokadin- Gel) ist bei mir die Libido komplett weg, auch Erektion und Ejakulation geht nicht. Aber bei mir ist das ja gewünscht, im Rahmen meiner Hormontherapie als Transfrau.


melden

Freiwillige Kastration

05.05.2014 um 20:10
Hallo Anja-Andrea ist das nicht ein komisches Gefühl, denn wenn ich dich richtig verstehe bist Du jetzt gerade halb Mann halb Frau, sind dein Penis und deine Hoden auch schon kleiner geworden bzw, wann lässt Du dich denn voraussichtlich endgültig zur Frau umwandeln?


melden