Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillige Kastration

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Kastration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 15:53
@So.What

Hab mal einen Menschen ohne Nase gekannt. Die Dame war nicht wirklich glücklich mit ihrer Protese..

Na ja, zurück zum Thema. Ich verurteile ja niemanden.. Nur kann ich mir kaum verstellen, dass ein Arzt dem zustimmen würde, weil er sich am Rande der illegalität bewegen würde. Stell dir mal vor, der Amputierte bereut diese OP nach einigen Jahren und verklagt den Arzt.

@stoni606

Was sind denn das für Cutter? Klingt nach Hinterzimmer-Op..


melden

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 15:55
@-DeLaSoul-
Genau http://www.schlischlaschluffi.de/viewtopic.php?f=10&t=10


melden

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 15:58
Interessant ist auch dieser Beitrag: http://www.schlischlaschluffi.de/viewtopic.php?f=10&t=8


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 15:58
Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch eine Rasierklinge. Vorsicht, Genitalien sind verdammt gut durchblutet!


melden

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 15:59
@Doors

Verdammt gut! In der Tat..


melden

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 16:00
@-DeLaSoul-
Ich denke, solche Rechte werden die Patienten abtreten müssen. Kann ja auch sein, dass ich mir die Beine brechen lasse um 5 cm größer zu sein und nach 10 Jahren will ich unbedingt wieder kleiner sein. Tja, Pech. Ich nehme das Beispiel, weil ich Beine brechen sehr grenzwertig finde und es ja auch nicht wieder rückgängig zu machen ist. Und trotzdem gibt es diese OPs und das ganz offiziell von "seriösen" (auch der Begriff ist ja dehnbar) Ärzten.

Oder die Total-OPs bei Frauen. Auf einmal will ich doch ein Kind. Geht auch nicht mehr. Mh.


melden

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 16:02
@So.What

Kannst dir die Beine ja noch einmal brechen lassen um die 5cm wieder entfernen lassen :)


melden

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 17:35
Zitat von stoni606stoni606 schrieb: es gibt eine Menge Gründe gerade in der heutigen Zeit sich für so etwas zu entscheiden
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum die Skopzen sich alles abschneiden... Haben über diese Leute weiter vorne schon mal gefachsimpelt, also bei Interesse drücke <<rewind<<


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

28.11.2012 um 17:46
@So.What


Üblicherweise lässt sich aber keine Frau Gebärmutter und Eierstöcke zum Spass rausschnippeln oder nur um das Geld für Tampons zu sparen.


1x zitiertmelden

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 12:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Üblicherweise lässt sich aber keine Frau Gebärmutter und Eierstöcke zum Spass rausschnippeln
Hast Du ne Ahnung! Grade die Tage habe ich mit einer Frau gechattet, die sich die Eierstoecke entfernen lassen will um sicher keine Kinder mehr kriegen zu koennen und ihrem "Meister" damit einen Gefallen zu tun.

Der sexuellen Spielarten sind keine Grenzen gesetzt! Da kann ich sogar nachvollziehen, dass man mit dem ganzen Quatsch gar nix mehr zu tun haben will und sich die Eier abschneiden laesst! :)


melden

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 14:01
Ich will ja nicht altmodisch klingen, aber es ist mir unerklärlich, warum Leute an ihrem gesunden Körper herumschnippeln lassen, weil zuviel Busen, zuwenig Busen, schiefe Nase, große Nase, kleine Nase, zu dick, zu dünn, Hoden stören, also weg damit a la mein Körper ist mein Spielplatz, anstatt glücklich und froh zu sein, dass man gesund ist...

Liebe Grüße
Luma30


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 14:12
@Alarmi
um keine Kinder mehr kriegen zu können, reicht es aber, sich die Eileiter durchtrennen zu lassen. Die Eierstöcke können dann ruhig drinbleiben und ich denke für das Wohlbefinden ist das auch besser so. So erstrebenswert ist ein vorzeitiges Klimakterium auch wieder nicht, glaube ich. Nach meinem jüngsten Kind haben mein Mann und ich auch über die Möglichkeit der Sterilisation nachgedacht, aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl bei dem Gedanken, mich sterilisieren zu lassen. Es war mir einfach zu endgültig. Wir habens beide bleiben lassen und ich bin ganz zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich halte es ansonten auch mit @Luma30 und möchte mir ohne triftigen medizinischen Grund nichts von meinem Körper entfernen lassen.


melden

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 14:13
@myrna
Ich sehe das genauso wie Du. Keine Ahnung warum sie das so machen wollte. Um "ganz sicher" zu sein. Dabei sind die hormonellen Folgen kein Spass!


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 14:19
@Alarmi
Eine Freundin von mir hatte mit 30 Jahren Unterleibskrebs und ihr wurden die Eierstöcke entfernt. War wirklich kein Spaß. Vielleicht ist die Frau, mit der du gechattet hast einfach nicht genügend informiert. Damit man dem "Herrn und Meister" einen Gefallen tut, würde ich mir niemals so einen Eingriff in meinen Körper und Hormonhaushalt machen lassen. Die bereut das sicher noch mal, spätestens dann, wenn das Männchen sich einem anderen Weibchen zugewandt hat und sie selber vielleicht doch noch in "Brutstimmung" kommt. Aber wie es auch sei, letztendlich muss sie selber wissen, was sie tut.


melden

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 14:25
Gegen vorzeitige Wechseljahre kann man auch Hormone nehmen.

Wenn in meiner Familie gehäuft Gebärmutterkrebs oder ähnliches gäbe dann würde ich auch überlegen mich vorsorglich operieren zu lassen.
Zumindest wenn die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist.


Warum legen sich Leute unters Messer "weil es dem Partner" so gefällt?
Aus bedingungsloser Liebe / Hörigkeit, weil sie dem Partner immer mehr und mehr gefalllen wollen. Teilweise ohne Rücksicht auf die eigenen wahren Wünsche und die eigene Gesundheit wird dabei teilweise dann auch nicht mehr beachtet "Hauptsache dem Partner gefällt es".

Naja, ich könnte so etwas nicht machen. Ich verändere meinen Körper nicht um jemandem besser zu gefallen.


Um aber auch noch etwas zum TOPIC beizutragen:
Letztlich muss Mann es selbst wissen.
Wenn er sich umfassend über Operationsmöglichkeiten, Risiken und anschließendem Leben informiert dann ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
Es ist eben ein endgültiger Eingriff


melden

Freiwillige Kastration

29.11.2012 um 14:32
@myrna
Meiner Oma ging es genau so. Habe ihr auch versucht das rueberzubringen, aber solche Leute sind meistens total verbohrt.


melden

Freiwillige Kastration

03.12.2012 um 06:33
hai,
so wie machne hier Glauben das es sehr einfach sein würde sich die Eier abschneiden zu lassen ist es nicht und es braucht viel geduld. So ist es möglich das es bei einigen man auch nicht macht, denn man muß rede und Antwort stehen bis man sich Nackt Rasiert gespreizt auf den Gyno-Kastrationsstuhl legen kann und seine Eier weg bekommt. So gibt es auch einige die dies auf Wunsch hin erledigen aber es bedarf einige Zeit und man muß auch öffters wie einmal hin gehen bis es dazu kommt.
Wehr mehr nun darüber erfahren möchte kann ja wenn er hat seine E-Mail hienterlassen und wird genaueres erfahren können.
Bei Geschlechtsankleichung wird den Mann auch zuert seine Eier abgeschnitten und dann der Rest und erhält ein neues Pisloch.


melden

Freiwillige Kastration

03.12.2012 um 07:14
@wolfigonggong
Da du es immernoch nicht beantwortet hast...Wieso tust du das?


melden

Freiwillige Kastration

03.12.2012 um 07:36
wer mehr darüber erfahren will gibt bei Google am besten mal "Glans removement" ein.
Jetzt hab ich etwas weniger Appetit, aber ok.


melden

Freiwillige Kastration

03.12.2012 um 11:22
hmm... , beeinflussen dich deine klöten denn so sehr im alltag?

wenn du gelernt hast, deine gedanken an sex zu... was immer..., dann brauchst du dir die doch nicht abschneiden lassen.

ich mein , was ist wenn sich das mal wieder ändert, deine einstellung. was ist wenn du mal etwas anderes ausprobieren möchtest, geh mal davon aus das du noch jung bist. mit diesem eingriff, hast du dir dann einiges unmöglich gemacht.


1x zitiertmelden