Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Fake, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:46
@Nation

das ist aber nun mal das leben.
du wirst auch nicht überall mit samthandschuhen angefasst und man sollte mit kritik rechnen.

ich gebe dir recht das beleidigungen u. ä. unangebracht sind aber ich habe in dem thread nichts derartiges finden können.

Anzeige
melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:47
Manchmal ist es für einige schwer , Fake oder Wahre Threads auseinander zu halten, vorallem ist die Zeit der Ferien ja sehr stark an Missverständissen vertreten.

leider wird oft sehr schnell Fake geschriehen.


1x zitiertmelden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Fake oder Wahre Threads auseinander zu halten, vorallem ist die Zeit der Ferien ja sehr stark an Missverständissen vertreten.
Erinnert mich an das X-Factor Intro:

Wir leben in einer Welt in der Traum und Wirklichkeit nah beianderliegen
...
Können sie Wahrheit von Lüge Unterscheiden?
....

:D


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:52
@RobbyRobbe

ist hier ja leider oft so.. nimmt man ein thema ernst sellt sich raus.. das war ein scherz.. und wenn man ein thread als scherz abtut, war es ernst... wirklich schwierig.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:54
@MiaJinn

Ja - anscheind wenn man länger Mitglied ist, gewinnt man automatisch an Autorität dazu...
Und alle Newbies werden Zermahlmt....


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:55
@RobbyRobbe

kein plan :)

ich finde nur schade wenn erste Themen kaputt gehen .. ab und an fällt jeder mal in richtung OT * auch ich* aber dann durch fake schreierei, die Threads zu zerstörren ist doof.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:56
@Nation
Hier im Forum wird alle Nase lang getrollt. Die unglaublichsten Geschichten werden gepostet, eine schräger als die andere.
Mich wundert es da nicht mehr wenn dann auch mal wahre Geschichten und Probleme nicht mehr so ernst genommen werden von jedem.

Neulich erst der Hühnerthread, dann die Story über den Außerirdischen.... um nur mal die Neuesten zu nennen.

Just my 2 Pence


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:56
@MiaJinn

Was ist OT?

Mein erster Thread war zum Tode verurteilt... :(


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:57
@RobbyRobbe

OT Offtopic *nicht Themen relevantes*

wieso , was war dein erster Thread??


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 15:59
@MiaJinn

Da ging es darum (weil eine hier Geburtstag hatte und niemand im Chat ihr glückwünschte) eine Autofunktion zum Geburtstagkind begrüßen im Chat - nur leider wie soll das gehen ohne Geburtsdatum - ich hatte gedacht das man das bei der anmeldung angibt - dem war aber nicht so - und das vergaß ich...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:00
@RobbyRobbe

oh ok...

wer hatte den Burzelday???

oder hab ich das jetzt nicht verstanden!!!


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:01
Nicht selten werden Themen erstellt und der TE meldet sich daraufhin kaum noch oder geht nicht auf Fragen ein, dann driftet die Diskussion wirklich oft ins OT ab, aber wenn die TEs sich mal um ihre Threads kümmern würden und auch mal mit der Faust auf Tisch hauen würden, öfter mal "Bleibt beim Thema" oder so kommen würde, dann wäre das auch kein Problem mehr.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:02
@MiaJinn

schon länger her - weiß nicht mehr genau wer...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:03
@BlackPearl

stimmt, wenn TE´s die Threads nur erstellen und dann in der Versenkung verschwinden oder gar nicht auf fragen eingehen... dann geht mal ebenfalls schnell von trollen und Fake aus...

ja sollche Threads sind auch absolu fürn Popes.

@RobbyRobbe

achso :)


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:05
@MiaJinn

Immer noch besser als meine Mutter - die hat sogar Identitäsdiebstahl beagangen als sie in einen Forum ungerecht behandelt gefühlt hat und hat die im Namen eines anderen Beschimpft und angegriffen und so den Ruf der Person geschadet....


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:05
@RobbyRobbe

Deine Mutter 0o

das ist häftig


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:07
wie oft machen denn hilfesuchende leute hier threads auf.. und wundern sich dann warum bei nem haufen hobby psychologen nix gescheits bei raus kommt?
hatten wir aber auch schon so oft .. nach dem motto "haus brennt" .. mach ich eben nen thread auf allmy auf statt die feuerwehr zu rufen.
außerdem muß man als TE mit leben können, es wird immer user geben die sofort "fake" schreien, das wird sich nicht ändern.


1x zitiertmelden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:07
@MiaJinn

Ja meine Mutter :D
Sie hat noch krassere dinge abgezogen...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:08
Ich habe jetzt den Thread von der Mausi gelesen.
Ich finde es auch, dass es nicht nötig gewesen wäre den Thread oder die TE als Troll/Fake abzustempeln.
Anderenseits wurden hier auch User verarscht, die wirklich ernst den TE antworteten .
Es ist schwierig zu unterscheiden, was ernst gemeint ist oder nicht.
Über psychologische Dinge ist dieses Forum nur bedingt geeignet.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:09
@justforyou

Da geb ich Dir Recht, ausserdem muss man als erwachsener Mensch in der lage sein solche User zu ignorieren.


Anzeige

melden