Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Fake, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:10
@RobbyRobbe

ist deine Ma nicht ein wenig zu alt für sollche Kinderein???

was sagte sie dazu??
ich meine "sie fühlte sich ungerecht behandelt und zieht dann sowas ab?"

Anzeige
melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:12
@BlackPearl

eben. das mausi hätte einfach mal aufn tisch hauen müßen, dann ist da aber wieder dieses problem weswegen sie das thema aufgemacht hat.. ein teufelskreis!.. und die falsche anlaufstelle. jetzt wird das mausi unter umständen noch verschüchteter sein wie vorher.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:14
@justforyou

Armes mausi :(

Aber vielleicht liest sie ja das hier und traut sich wieder aus ihrem Loch.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:14
Wir sind hier im Internet, einem öffentlichen für jeden zugänglichen Raum, wo jeder ohne Probleme so gut wie alles schreiben kann und wird, was ihm in den Sinn kommt.
Wer kontroverse Ansichten oder Meinungen erleben will, der ist hier goldrichtig, aber bei derart persönlichen Problemen wohl der falsche Ort, eben weil Allmystery mittlerweile so ein allgemeines Forum ist.

Es gibt auch spezielle Foren zum Thema Selbstmord und Selbstmordgefährung, wo die Regeln auch eine ganz klare Linie vorgeben, welches Verhalten an den Tag gelegt werden sollte, wenn man dort mitschreiben möchte.
Aber in allerweltsforen Foren (wie auch Allmystery) sollte ich mir vorher wirklich zwei Mal überlegen, was ich schreibe oder welche Problemfragen ich diskutieren möchte.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:19
@MiaJinn

Sie ist über 40 und hat (vermutet) Soziopathische und Schizophrene Züge und unter Alkohleinfluss verdrängt sie jedliches Gefühl für Verantwortung und Konsequenzen (die ich dann tragen durfte) - es ging um bei einer Tuschbörse um sachen die sie nicht verschickt hatt (ihrer meinung hat sie verschickt) und die Zahl der Stimmen hoben sich in den Forum gegen sie und sie trank immer mehr weil sie "sich in Ihrer Ehre verletzt fühlte" - dann im Suff hat sich im Namen ihrers Freundes ausgegeben (der Autor ist) und sowas geschrieben wie "ich schreibe für euch die Sch****ß Bücher und ihr tut ihr sowas an" - da sich das Forum über sie lustig machte (wirklich zurecht) das demächst noch der Großßvater kommt (der war echt gut :D ) - aber glücklicherweise hat der Freund schnell davon Wind bekommen und konnte weitere Schaden verhindern. Als er sie zur rede stelle sagte sie es ei nicht ihr Problem und im Internet darf man das (oder so ähnlich)


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:21
@RobbyRobbe

oha das ist hart....
*mir fehlen dir worte*


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:25
@MiaJinn

Mit solchen Geschichten kann man über sie Bände schreiben...
Es gibt keine Logik die mit ihr zu vereinbahren ist - aber nun lebe ich allein und sie ist abgetaucht und tummelt sich irgendwo in Deutschland rum...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:25
Zitat von NationNation schrieb:Habt ihr mal einen Moment darüber nachgedacht, was ihr einem Menschen antut, wenn ihr so auf seinen Hilferuf reagiert?!
anders herum gesehen muß man sich fragen ob sie als TE drüber nachgedacht hat mit was für antworten (hat eben jeder ne andere meinung, manch einer eben auch eine sehr fragwürdige) sie hier rechnen könnte!
das ist ein punkt den man bedenken sollte BEVOR man einen thread (und dann noch solch einen persönlichen) eröffnet.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:26
@RobbyRobbe

wieso begibt sich das Muttilein nicht in Behandlung wegen der Psychischen sache und dem Probs mit dem Durst??

oder sieht sie es selber nicht??

Tummelt durch Deutschland??????


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:29
@justforyou

Du bist schon seit anfang an hart gegenüber den TEs - dabei warst du bei deinen genau gleich....
Du wurdest auch veräppelt...

@MiaJinn

Ihrer Meinung nach hatte sie nie ein Problem - es sind immer die anderen - jeden Suff eine andere Story - wenn ich anderen davon erzähle fragen die wieso ich nicht wahnsinnig geworden bin...

Ja - seitdem ihr die Fürsorge entzogen wurde ist sie abgetaucht und das Amt kann sie nicht finden...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:33
@MiaJinn

Kann man nichts machen - aber es gibt schlimmere Schicksale als der meiner...
Somit kein Grund darüber zu erzählen...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:34
@RobbyRobbe

wohl wahr, gibt viele schrecklichen dinge, es ist alles schrecklich... nix ist weniger oder mehr schlimm.. das empfinden spielt eine rolle nicht was die Alllgemeinheit sagt!


Anzeige

melden