Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Fake, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:48
@Nation

Da muss ich dir vollkommen recht geben, ich finde den Umgang mit Menschen, die Hilfe suchen hier seit ein paar Monaten ganz arg Respektlos. Wenn mal nicht die Wortstellung so ist wie manche es hier erwarten, wird gleich auf den TE eingetreten. Ständig wird gemeckert, man hätte einen Satz so oder so formulieren müssen, damit er ernst genommen werden könnte, oder man kriegt andere derbe Sachen an den Kopf geknallt. Es spielt auch mittlerweile echt keine Rolle mehr in welcher Rubrik hier etwas gepostet wird, man wird überall ganz beschissen behandelt und ganz extrem respektlos. Ist mir selbst schon einige male jetz passiert obwohl ich schon ne ganze Weile hier registriert bin und man mit mir absolut vernünftig und normal diskutieren kann. Daher schreibe ich hier auch so gut wie nix mehr, hat einfach absolut keinen Sinn mehr. Die Mods machen auch nix dagegen und gucken tatenlos zu und der rest stachelt sich gegenseitig so dermassen an, das ein TE sich nur einmal zu Wort melden muss aber der Thread über 30 - 40 Seiten oder sogar mehr geht, ohne das der TE sich noch einmal dazu geäussert hätte, stattdessen wird hier so derbe rumspekuliert und Fantasie absolut freien Lauf gelassen. Das finde ich echt zum Kotzen und mittlerweile sieht echt fast jeder Thread so aus. Da frag ich mich wirklich wer hat hier Langeweile????????????? Der TE oder vielleicht doch die anderen? Denn es sind merkwürdigerweise immer die gleichen Personen die hier ganz fix ihre ach so tolle Meinung kundtun müssen. Diese Leute kommen sich dermassen wichtig vor, das man fast schon meinen könnte, sie würden dafür bezahlt werden hier einen Schwachsinn nach dem anderen zu schreiben. ;)
Leider ist das bei fast allen Foren ein Phänomen. Am Anfang wird noch respektvoll mit den Leuten umgegangen und ganz normale Fragen gestellt ohne sofort zu attackieren oder verbal auf den TE einzuhämmern und nach ein paar Jahren oder Monaten schon, gehts dann los.

MIr gehts natürlich auch auf die Nerven, wenn hier andauernd die Teenies irgendeinen Müll von sich geben nur um nach Aufmerksamkeit zu ringen, weil sie mit ihren Ferien nix anderes anfangen zu wissen. Trotzdem finde ich es mittlerweile einfach beschissen, das auf jeden egal wen, gleich eingedrescht wird. Aber da ich für meine Meinung hier ja eh in letzter Zeit meist gesteinigt werde, bitte bitte tut euch keinen Zwang an, ich weiss was besseres mit meiner Zeit anzufangen. :)

Anzeige
melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:50
@RobbyRobbe

Bütte was? Muss ich das jetz verstehen oder steh ich gerad mal wieder mächtig auf der Leitung? ;)


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:51
@nefelim

Ist ok :D

Ich hab lange gsehen das du schreibst aber nichts postest - dein Text ist gut :ok: Top!


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:52
@RobbyRobbe

Ja sorry ich schreibe immer halbe Romane, das dauert seine Zeit bis ich fertig bin. *lol*


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:54
@nefelim

Find ich gut :ok:


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:56
@RobbyRobbe

Danke. :) Schön das ich nich allein dieser Meinung bin und manchmal muss man sich hier ja mal sinnvoll auskotzen, wenn es tausend andere sinnlos machen.*lach*


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:58
@Nation
Hab mir jetzt mal das geschlossene Thema angesehen, die Antworten fand ich nicht soo schlimm, waren auch einige gut gemeinte Ratschläge dabei. Grundsätzlich nervt es mich aber auch wenn direkt ,,draufgehauen" wird.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 16:58
@nefelim

Man muss sich mal die die sich lustig machen deren Threads anschauen - da sieht man das sie auch fertig gemacht wurden und wenn man liest - die es auch nicht toll fanden :}
Eigentlich sollten sie es dann verstehen - stattdessen machen die auch mit :|


Wer anderen eine Grube gräbt - sollte nicht mit Steinen werfen



melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:02
@RobbyRobbe

Jap, und nich nur das, sondern man schaue sich auch mal die Rechtschreibung an. :) Ich fänds ganz gut, wenn man hier neben dem Nick auch das Alter der Leute sehen könnte die schreiben. Klar kann man da auch schummeln aber es gibt sicher auch viele die das richtige Alter angeben und man könnte sich dann auch n guten Überblick verschaffen und würde manches vielleicht auch nich ganz so streng bewerten oder würde über manche Äusserungen eher hinwegsehen.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:05
Ich finde es abartig, dass versucht wird den Menschen vorzuschreiben wo sie Hilfe zu suchen haben.

Es mag ja sein, dass allmy dafür nicht mehr (!!) der richtige Ort ist. Aber an wem liegt das wohl? An denjenigen, die Hilfe benötigen oder an denjenigen, die einen solchen Thread so lange zuspammen bis er geschlossen werden muss?


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:06
@nefelim

Stimmt... aber man bedenke - das ist nicht Internet wo keine seriösen Fragen hingehören - sondern internet wo jeder Anonym und Allmächtig bist (außer bist Mod - dann bist du Ultra Level) oder Elternteil weil dann hast Ultra-Mega-Power da du den Netzstecker hast :D
Und so kompensieren sie Ihren eignen Frust indem sie anderen nicht wahrnehmen und verspotten und Ihre für wahre halten.

Paradox ist das alle sagen glaubt nicht Hobbypsychologen - gehe zum artz und such hilfe und selber es nicht tun...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:07
ich hatte hier auch schon erfahrungen damit, als troll beschimpft zu werden. habe auf wunsch eines freundes, der hier auch aktiv bei allmy mitschreibt einfach mal einen thread zum thema mobbing und meiner vergangenheit aufgemacht um zu schauen, was die leute hier so zu dem thema sagen oder für ratschläge geben. ich glaub die erste oder zweite antwort war direkt darauf bezogen, dass der thread unecht ist und wurde direkt gefragt ob ich zuviel langeweile hab, weil ich mir so ne story ausdenken würde...
natürlich, ich geb hier den rückblick aus 2 jahren meines lebens preis..sitze hier knapp ne stunde dran um sowas zu posten und all das um das forum hier zuzumüllen? leute, denkt mal bitte nach bevor ihr so ne scheiße unterstellt...
ich geb zu, dass ich hier einige threads, vor allem zum thema geister ziemlich schwachsinnig finde, aber anstatt die leute zu flamen halte ich mich lieber im hintergrund und denke mir meinen teil..ich frag mich, was die leute für versager sind, wenn sie sich hier im netz vor anderen so dermaßen aufspielen müssen...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:11
@horusfalk3
@nefelim
@MiaJinn

Sollten wir eine Gruppendisskusion demnächst starten um wie Gentleman miteinader zu Diskutieren ;)


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:13
@RobbyRobbe

Für ein Gentleman fehlt mir aber was :D

joar warum net.


Anzeige

melden