Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Fake, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 22:07
@Nation

Trolle sind eher die, die die Hilfesuchenden niedermachen.

Anzeige
melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 22:18
Wenn ich davon ausgehe das jemand ein Fakethread erstellt hat schreibe ich gar nicht erst rein. Es sei denn in dem Thread wird ein Thema behandelt das mich interessiert. Dann schreibe ich zum einen meine Seriöse Antwort bzw. Meinung zum Thema und noch ne kleine Bemerkung dass ich es für einen Fake halte... So ist beides abgehackt. :D
aber du hast recht @Nation, wenn man gar nichts sinnvolles zu schreiben weiss, sollte man gefälligst gar nichts schreiben...


1x zitiertmelden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

31.03.2012 um 13:52
Mir ist aucch aufgefallen, wenn ein TE mit unverschämtheiten zugemüllt wird, das diejenigen, die das nich ok finden, oft gar nix mehr dazu sagen. So das der TE automatisch das Gefühl bekommt, das hier alle so denken. Die netten Leute hier haben oft selber keine Lust dann auch noch angepammt zu werden und schreiben entweder nix mehr oder gehen gar nich drauf ein. Und es ist auch nich nur in diesem Forum so, sondern auch in vielen anderen.

@Hornisse

Ich finde es ziemlich egal wieviele User ein Forum hat, wenn die mehrheit nur aus Leuten besteht, die andere niedermachen und beleidigen. Da gabs mal n anderes Forum die sich damit aufgegeilt haben, das sie ja ach soviele User haben und zuletzt war es ihnen egal, das die netten User alle ihren Account gelöscht haben und haben die nicht netten User sogar dazu angestachelt mal n bischen Leben in die Bude zu bringen. Ich will mal keine Namen nennen aber ein paar davon sind hier auch vertreten. Und ich glaube auch nich, das man alles was hier geschrieben wird, gleich als Fake abtun kann. Vor allem nich in dieser Art von Forum das von merkwürdigen Erlebnissen der User überhaupt erst besteht.

Ich verstehe allgemein nich wo das Problem ist. Warum kann man nich ganz einfach normal miteinander reden und nich sofort nach dem ersten Beitrag raushängen lassen das man jetz unbedingt n Opfer braucht auf dem man rumtrampeln kann? Und ich finde es auch schade das die Mods sich da nich mal einmischen und mal was dazu sagen. Es gibt andere Foren wo das merkwürdigerweise super funktioniert und zur Zeit muss ich echt sagen das ich lieber woanders schreibe wie hier. Es kommen nur noch die gleichen Beiträge und stein alte Beiträge werden wieder rausgekramt und die meisten die hier ein Erlebnis schildern kommen nie wieder hierher weil sie so dumm angemacht wurden. Wenn das den Forenbetreibern gefällt bitte. Aber es geht auch anders und ich denke das man da durchaus mit Hilfe der User evt neue Regeln aufstellen kann oder das halt gewissen Bereiche nur für Leute ab 18 J. gelten ( was in anderen Foren hervorragend funktioniert ). Das werden vor allem auch die Mysterie Threads nich mehr mit Teenie Kram zugemüllt. Es gibt zwar dadurch auch wesentlich weniger Threads aber dafür sind es alles verschiedene Themen und alles ist wunderbar übersichtlich und nett gestaltet. Klar gibts immer schwarze Schafe aber das sind so wenige das es kaum erwähnenswert ist. Vielleicht sollten die Mods oder Forenbetreiber selber hier mal einen Thread aufmachen, wo man Vorschläge für ein weiteres "angenehmes" miteinander sammeln kann?


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

31.03.2012 um 14:00
@Nation
Ich bin da vollkommen deiner Meinung! Ich find's nicht richtig das der Großteil der User hier direkt als Fake abgestempelt wird, oder das gesagt wird der hatte eben in den Ferien ein bisschen Langweile... Natürlich ist das Internet nicht unbedingt ein Ort um seriöse Probleme zu besprechen aber viele nutzen die "Anonymität" im Internet erst mals, bevor sie andere Schritte einleiten. Vermutlich um zu sehen dass es gar nicht so schlimm ist über seine Probleme zu sprechen. Wenn man jetzt aber direkt so "fertig gemacht" wird zieht der mensch sich natürlich noch mehr zurück...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

31.03.2012 um 14:10
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn ich davon ausgehe das jemand ein Fakethread erstellt hat schreibe ich gar nicht erst rein
Das ist der Satz der Woche.

Leider beherzigen den nicht alle. Man sieht immer die selben, die vor allem in Mystery und Menschen sich sofort auf jeden Trottelthread stürzen solange da noch die Beiträge gezählt werden.

Man will diese Leute nicht sanktionieren. Weder sperren noch unmittelbar nach Löschen des Threads die Beiträge wegnehmen.

Denke beides hätte eine positive Wirkung. Namen brauchen wir keine zu nennen, es sind immer die selben.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

31.03.2012 um 14:59
Warum kann man nich ganz einfach normal miteinander reden und nich sofort nach dem ersten Beitrag raushängen lassen das man jetz unbedingt n Opfer braucht auf dem man rumtrampeln kann? Und ich finde es auch schade das die Mods sich da nich mal einmischen und mal was dazu sagen.


@nefelim

Das lässt sich nicht vermeiden. Schließlich haben wir hier am anderen Ende Menschen sitzen. Die Tatsache bleibt das hier fast jede Altersgruppe vertreten ist.
So viele Menschen und dazu noch diverse Altersgruppen hast du draussen nicht. Hättest du sie.. dann wäre es sicher nicht anders :D.
Nun ich kann jetzt nur von mir sprechen. Biis jetzt sind alle meine Reklamationen bearbeitet worden.
Ansonsten bleibt es dem Inhaber und der Verwaltung überlassen was sie als störend empfinden oder auch nicht. Ich kann nur empfehlen Beiträge zu melden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Rauchen - Rücksichtnahme oder nicht?
Menschen, 556 Beiträge, am 30.05.2023 von Rosenbund
Bundeskanzleri am 06.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 30.05.2023 »
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »