Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Fake, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:13
@MiaJinn

Ich weiß - aber mir fällt sonst kein besserer Begriff ein :D

Anzeige
melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:14
@RobbyRobbe
Worüber willst du denn diskutieren? ^^


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:15
@horusfalk3

Schon die erste Konfrontation :D
Darüber sollten wir diskutieren, was wir diskutieren wollen ;)


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:17
@RobbyRobbe und weena

Ja hier lassen viele ihren Frust ab, das merkt man ganz deutlich. Ich frag dann meist auch schon, ob die n schlechten Tag hatten oder so. ;) Aber scheinbar haben die da ganz viele von.*lach* Und naja, ich glaube das man im Bereich Mysterie oder allgemein Allmysterie nicht über seriös streiten sollte, denn da die meisten Sachen eh nich bewiesen sind, gibt es meiner Meinung nach keine serösen oder nicht seriösen Fragen zu dem Thema. Ich finde es in manchen Threads ganz gut wenn zb. nach Fotos oder so gefragt wird, da man da schon meist sehen kann ob jemand sich nur wichtig machen will. Wobei ich es auch bescheuert finde, hier andauernd nach Beweisen zu fragen, denn man möchte ja erstmal über das Erlebte reden (vorrausgesetzt man meint es ernst ) und ich zb. renn jetz nich n ganzen Tag mit meinem Smartphone durch die Gegend um irgendwelche komischen Sachen zu fotografieren oder zu filmen. Habs schon ein paar mal versucht aber bin da viel zu langsam für. :) Und das Forum hier heisst "Allmystery" und nicht "Allmystery nur mit Beweisen". Man kann ja höflich fragen ob es evt. irgendwelche Beweise gibt aber falls nein, sollte man es akzeptieren und nich aufgrund dessen auf dem TE rumhacken.

@DarkDepp
Naja ne Gruppendiskusion bringt da auch nix. Bringen tuts nur was, wenn jeder hier sich mal gedanken über seine Ausdrucksweise machen würde und jeder jeden so behandlet, wie er selbst gerne behandelt werden möchte. Aber da es nur sehr wenige tun, bringts leider nix.


1x zitiertmelden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:18
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:"Allmystery nur mit Beweisen".
Ich hau mich weg XD


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 17:20
@RobbyRobbe

Na siehste? ;) Das ist ein Wiederspruch in sich, aber scheinbar denken viele so.*lach*


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 18:39
Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft (Seite 3)

paradebeispiel wie man themen ins ot ziehen kann, manche merkens halt nicht :|

- - -

man könnte ja auch einfach mal härter bei sowas durchgreifen, dann fruchtet es vllcht auch mal, wirkt ja dann auch irgendwo abschreckend, passiert aber nicht, will man wohl nicht, interessiert nicht


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 18:43
@canpornpoppy

Postings werden bei Spam und trollen gelöscht und User die immer wieder in erscheinung treten bekommen auch ihr zwangs Allmyurlaub.

ab und an rutsch man ins OT... aber man sollte auch wieder zurück zum thema finden.


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 18:49
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:außerdem muß man als TE mit leben können, es wird immer user geben die sofort "fake" schreien, das wird sich nicht ändern.
Da wars natürlich viel sinnvoller, ihn gleich mal unherzlich willkommen zu heißen, mit einer spammigen feindlichen Art, wie du sie vorgetragen hast :
meine güte, hat die jugend von heute keinen arsch mehr in der hose?
wie wärs denn damit mit ihm drüber zu reden?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:eben!!!
Puh fast mehr Rufzeichen als Buchstaben in dem Post
wenn er das weiß und versteht wo ist dann das problem?
Naja, wie dem auch sei.....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 20:41
also, muss schon sagen, soooo niveaulos gehts glaub echt nur hier zu!
ich bin in so vielen foren unterwegs, aber diese kaltschnäuzige und unverschämte art von einigen hier hab ich bis jetzt auch nur hier gelesen:/
da bin ich echt froh, dass ich solche leute nie im echten leben treffen werde!
obwohl, da wären sie dann wahrscheinlich sooo klein mit hut...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 20:56
WELCHER nämlich falsch und welcher echt ist, wisst ihr doch alle gar nicht.

wie wahr.. das weiß eben keiner. In diesem Sinne.. solltest du Meinungen einfach gelten lassen.

Ich bin hier schon so lange.. soll ich dir was sagen.. hätte ich ein Problem.. würde ich gewiss hier nicht schreiben... Warum? Genau, weil hier einfach alles als Beitrag kommen kann. Beklagen sollten man sich daher nicht. Es ist öffentlich nicht wahr. Hinter jedem Menschen steckt nun mal ein anderes Denken.. ein anderes Gefühl.

Nun wir wollen auch gerecht bleiben.. hier gibt es wahrlich genug User die sehr einfühlsam sind, gute Ratschläge erteilen, eben Respekt zeigen. Sehr gute Beirträge schreiben :) ...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 20:59
also, muss schon sagen, soooo niveaulos gehts glaub echt nur hier zu!

:D

aber ja.. da stellen wir doch nach so kurzer Zeit gleich ales in Frage. Schmarren^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:06
@Hornisse
falsch, ich lese hier schon ewig mit!
und wenn ich sage, dass mir diese "art" nur hier aufgefallen ist, dann mein ich das auch so. das hat nix mit in frage zu stellen zu tun!
ich weiss, dass es nette, liebe menschen hier gibt;), aber frag mal jemanden, der so dumme antowrten bekam, ob er sich an die erinnert... oder eher an die, die ihn so niveaulos anmachen?!
und seien wir mal ehrlich, auch wenn wir nicht wissen, ob ein fake hinter den thread steckt, vergibt sich keiner was, wenn er wenigstens "normal" antwortet! das sollte eigentlich zur nettiquette eines jeden forums gehören!
und wer nicht höflich sein kann oder will oder beides, sollte halt manchmal nicht antworten!


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:12
@Haret


umso mehr User.. umso mehr Meinungen. Darunter dann auch weniger hilfreiche^^.
Klar kann man es als niveaulos betiteln, dem spricht sicher nichts dagegen. Nur.. das geht nur hier so zu.. hat mir nicht gefallen. Damit ziehst du das gesamte Forum ins schlechte Licht. Und.. das muss nicht sein.
Die Masse ist es letztendlich.. Eines ist sicher.. hier wird sicher durchgegriffen. Haben andere Foren auch soviele Mitglieder?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:19
i@Hornisse
ich versteh was du meinst, aber es ist tatsächlich so! ich bin wie gesagt in vielen foren, in einigen schon seit vielen jahren; und nicht nur hier gibts soviele mitglieder!
ins schlechte licht kann ich als einzelne das forum nicht rücken! aber ich finde das echt nicth gut, vor allem, weil man nie weiss, wer hinter der tastatur sitzt!
ich bin nicht der typ, der hinterm pc auf die kacke haut! mit sowas kann ich nix anfangen, ist halt meine meinung!

abgesehn davon, gegen andere, verschiedene meinungen haben die wenigsten etwas;) inkl. mir!
aber so sprüche, wie schon oft gelesen, haben für mich nix mit "meinung" zu tun...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:23
@Haret

Ja es gibt Foren .. :) .. aber die sind eben nicht Almmystery :D
Na dann passts doch was du schreibst.. mit ein paar Spinnern ab und an oder einfach auch nur anderen Sichtweisen müssen wir leben. Ich denke.. das kriegen wir hin.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:28
@Hornisse
sicher kriegen wir das hin;)
aber nicht jeder ist so "gefestigt", der hier schreibt, dass ihn sowas nicht in irgendeiner art und weise belasten könnte...
ich denk da eben eher an jüngere leuts, die vielleicht auch nur vom namen des forums angelockt werden, ihr "problem" hier schildern, und dann eben solche antworten bekommen:/
find ich halt schade:/
aber gut, kann man nicht viel machen...


melden

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:32
@Haret


Ja natürlich.. aber auch wenn es einen schlecht geht.. so sollte man sich bewusst machen das es eben öffentlich ist. Ja.. und da kann eben alles kommen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfesuchende Menschen automatisch als Fake/Troll beschimpft

30.03.2012 um 21:34
sicher kann da alles möglioche kommen... mir tuts halt leid dann:/
bin zwar mit mir hart, aber mit anderen net so:))


Anzeige

melden