Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:39
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Die richtige Liebe, falls es sie überhaupt gibt, trifft man öfters.
Meinst du jetzt, die aus der sagen wir mal durchschnittliche Beziehungen entstehen oder die, die mit ihrer Liebe wirklich ein Leben verbringen und wo der Mythos "die große Liebe" wirklich Anklang findet?

Bei Ersterem kann ich dir mehr oder weniger recht geben, sieht man am ständigen heiraten und scheiden heute...

Anzeige
melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:40
Aber liebe kommt einfach..
Manchmal muss man sich nicht groß kennenlernen ;)
Oder wenn ein Mensch interessant ist, Hör ich zu und das immer und immer wieder
Und dabei können sich auch Gefühle entwickeln.. ;)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:41
@Littledark
Joa, bin mir aber sicher ;) kenne sie dafür zu gut


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:42
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass die meisten langjährigen Beziehungen irgendwann nur noch aus purer Gewohnheit weiter geführt werden. @MysteriousFire


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:43
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb: Du hast keine Ahnung, ich will keine Andere, nur sie.
Das ändert sich auf der ersten guten Uni-Party, wenn Du sturzbesoffen merkst, dass auch andere Lockenleguane gut blasen können. :D
Zitat von pemol007pemol007 schrieb: Habe gute Quellen und sie ist nicht bereit irgendjemand anders an sich ranzulassen
Das ändert sich auf der ersten guten Uni-Party, wenn sie merkt, dass usw. ;) :D

Aber natürlich kann ich Dich verstehen, wer hat nicht schon gemerkt, was man so alles falsch machen kann, wenn er/sie erstmal weg ist. Das nennt man später dann Lebenserfahrung.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:44
@pemol007
Daumendrück


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:45
@Wolfshaag
Sie geht nich auf die Uni :D sie macht eine Ausbildung bei der Metro ;)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:46
@Wolfshaag


Die ersten Semester waren die besten Jahre meines Lebens.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:46
@mynameisearl
Wenn ich mir meine Eltern so angucke... mhm, könnte dafür sprechen^^


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:47
@pemol007
OK, da nennen sich Kollektivbesäufnisse dann Betriebsfeier und es kommt auf dasselbe raus. ;)

@mynameisearl
Wem sagst Du das? :D Da würde ich gern nochmal hin zurück. :D


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:48
@Wolfshaag
Ich bin auch bei der Metro aber bei einer anderen und die Betriebsfeiern sind erst im sommer und da fängt sie noch nicht an :D Ausserdem mach ich das anfang Mai, also noch nen Monat


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:51
@pemol007
Aufgrund Deiner Einstellung glaube (hoffe) ich, dass du deine Ex nicht mehr wiederbekommst!


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:52
@cage
haha was willst du denn?


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

01.04.2012 um 23:57
@pemol007
Mach was Du nicht lassen kannst, ich verstehe Dich ja, aber glaub alten Kämpen, wie mir und @mynameisearl, dass es im Prinzip nix bringt und das Leben trotzdem weitergeht.

Ihr seid 19 und 20, da fängt es gerade erst an lustig zu werden. Ich habe auch schon öfters geglaubt, dass ich nur XY will und sonst nie wieder eine Andere. Zum Glück habe ich da falsch geglaubt, sonst wäre ich seit der dem Abi unglücklich. :D

Was man wirklich liebt muss man auch bereit sein loslassen zu können, wenn es besser für den Anderen ist, sonst ist es keine Liebe, nur Besitzdenken. ;)


1x zitiertmelden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 00:05
Liebe kann man neu entfachen, ich finde die Idee echt toll, ich selbst würde mich dadrüber freuen!


1x zitiertmelden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 00:10
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Liebe kann man neu entfachen,...
Begierde vielleicht, Liebe nein.^^


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 00:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was man wirklich liebt muss man auch bereit sein loslassen zu können,
Haha.

Diese Weisheit hatte ich mal in einem Glückskeks gefunden. Kurioserweise an dem Abend, als ich mich mit einer Ex , bei einem Essen zu einer Aussprache getroffen habe.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 00:14
@Wolfshaag
Doch, ist meine Meinung. Nur weil du vielleicht Pech hattest, heißt es nicht, dass es bei anderen nicht klappt.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 00:16
@mynameisearl
Können Glückskekse lügen? :D Nein. :D

@Shiiva
Mein "Pech" hat mir immer wieder neues "Glück" gebracht. Aber ich wollte Dir auch nicht Deine Meinung ausreden, schließlich funktioniert das ja sogar, in jedem Hollywoodfilm zur Thematik, auch ganz prima. :D


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 00:24
@Wolfshaag
Niemals. An diesem Abend war ich aber echt sprachlos. Diese Weisheit ist trotzdem für den Popo. Wenn mich eine verläßt, dann soll Sie tot unfallen.



Youtube: Joachim Deutschland - Marie
Joachim Deutschland - Marie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden