Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 16:07
@AthleticBilbao
Joa ich hab nochmals drüber weggesehen ;)

Anzeige
melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 16:08
@pemol007

Musst du selbst wissen, ich kann dir da gewiss nicht rein reden und will das auch nicht.
Ich sag dir nur, wie ich es gemacht hätte...


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 19:40
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: ich kenne kein Paar, dass sich schonmal trennte, dann wieder zusammenkam und dann länger als n halbes Jahr zusammenwar
Das stimmt in den meisten Fällen , aber meine Schwester hat sich auch einmal von ihrem Freund getrennt und jetzt sind sie 10 Jahre zusammen und heiraten.

Zum Thema finde die Idee an sich ganz süß , aber würde sowas eher in einer Beziehung am Jahrestag machen .

Aber für einen ex würde ich das nicht machen , alte Speisen wärmt man nicht mehr auf .


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 19:55
Eingangspost gelesen.

niedlich.

Aber in dem Alter glaubt man halt noch sowas würde funktionieren.Ist jetzt nicht böse gemeint!


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 19:55
es heisst ja - wenn eine frau einen aufgibt - dann hat man keine chance mehr sie wiederzugewinnen ...

... mein vorschlag daher ...

... behalte die schnitzeljagd sache im hinterkopf und mach es für ne andere :)


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 20:00
Schnitzeljagd....darf ich mal fragen wer dir ins Gehirn geschissen hat?


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 20:04
@pemol007

... wobei ich , an deiner stelle keine schnitzlejagd machen würde - sondern eher ne schatzsuche - das ist viel cooler - du versteckst einen schatz - etwas was deine flamme erfreut - und dann malst du ne schatzkarte - der sie folgen muss - und die schickst du ihr in nem brief anonym zu

ist doch ein bissi doof wenn du sie durch den wald jagst - und ka - ist doch iwie lolig :D


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 20:06
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Es ist so, sie hat sich immer gewünscht dass ich wieder so romantisch werde und sie mit guten Dinge überrasche, mit aussergewöhnlichen Dinge ( Sie hat es auch oft gemacht), nur ich habe nachgelassen, habe mich vwerändert, bin in einen falschen Freundeskreis ausgerutscht, hab meine Beziehung nicht mehr richtig gepflegt...
:D
Das sind diese Standard Frauen Aussagen , wenns einfach nicht mehr funzt.
Falscher Freundeskreis? Ist doch deine Entscheidung mit was für Leuten du dich triffst.

hab meine Beziehung nicht mehr richtig gepflegt...[/quote]
Eine Beziehung "pflegt" man auch nicht weil man meint das zu müssen , sondern wenn ,weil man Freude usw daraus schöpft. Das hast du offensichtlich nicht so wirklich, sonst hättest du sie nicht vernachlässigt.

Überlege dir mal ob du deine Freundin wirklich zurück willst weil du sie "liebst" , oder ob da nicht viel eher eine gehörige Portion verletzter Stolz mitspielt. Männer werden nicht gern von Frauen verlassen und können das nur sehr selten akzeptieren. Frauen lassen sich meiner Erfahrung nach recht selten zurück gewinnen, die hat sich das vorher schon gut überlegt , wenn sie dich abschießt.

Lass dich nicht am Nasenring durch die "lass uns Freunde bleiben Manege" führen.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

09.04.2012 um 16:36
Hat's denn nun geklappt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »