Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:27
@pemol007

Ich würd mich der Meinung von @emanon anschließen.
Das was du da planst ist viel zu übertrieben,kommt so angestrengt rüber.
Lieber vorher richtig mit der Beziehung auseinandersetzen,wenn ihr euch dann trefft und sie merkt,das du es ernst meinst und wirklich daran interessiert bist wieder mit ihr zusammen zu sein , brauchst du gar nicht so ein Theater veranstalten.
Mit Erinnerungen an früher würd ich nicht kommen,lieber neu anfangen..;)

Anzeige
melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:29
@enigma1441

Lt. seinen Erzählungen ist es die Frau, die mit einem Libanesen gevögelt und sich mit einer Lesbe amüsiert hat.
Daraufhin hat er am 03.04.2011 mit ihr schluß gemacht !!!
Also schon ein Jahr her ;)
Sie will ihr Abi fertig machen und dann in einer anderen Stadt studieren...

Das war´s in Kurzform ;)


1x zitiertmelden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:29
Wenn ich sehe, was @victory da ausgegraben hat... dass der TE nur solche Threads eröffnet, dann fühle ich mich hier verarscht... ist doch komisch, oder?
Zitat von victoryvictory schrieb:Lt. seinen Erzählungen ist es die Frau, die mit einem Libanesen gevögelt und sich mit einer Lesbe amüsiert hat.
Daraufhin hat er am 03.04.2011 mit ihr schluß gemacht !!!
Müssen wir da noch hier weiter diskutieren? Das zeigt uns doch schon, dass wir hier völlig verarscht werden.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:31
@victory
Entweder Persönlichkeitsspaltung oder aber es handelt sich um verschiedene Freundinnen?


1x zitiertmelden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:31
Libanese und Lesbe gehn ja noch, aber Nach dem Abi studieren wollen, das geht ja gar nicht.
Sonst wird aus dem netten Mädel nachher auch noch so eine Kampfemanze, wie sie hier im Forum umherschwirren. :D


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:33
@victory
Ah, danke sehr. Hmm, ja, also da geht irgendwas wirklich nicht Hand in Hand. Und irgendwie auch alles sehr blümerant formuliert. Na, mal sehen was da noch so kommt.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:33
@emanon
coole Einstellung ^^


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:33
@emanon
Jaja ... da ist doch eine solide Ausbildung in der Metro ein richtiger Grundstein ;)
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: oder aber es handelt sich um verschiedene Freundinnen
Kann nicht sein ... wenn er mit jeder 2 1/2 Jahre zur gleichen Zeit zusammen war ;)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:34
@victory
Dann ist er vielleicht Peter, Herbert, Kevin, Maurice und Danny in einer Person :)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:36
@TinaMare
Du meinst genauso wie @pemol007 und @PanMo :ask: :D :D


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:39
@TinaMare
Zuviel Bildung schadet.^^


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:40
@emanon
Ja, natürlich >>> vor allem bei Frauen, da ist es wichtig, dass sie kleine Hände und Füße haben ^^

@victory
Oooch, was ich so denke?
Ich warte auf den nächsten Thread :)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:42
@TinaMare
Wurde evolutionär so angelegt, damit sie beim Reinigen besser in die Ecken kommen.
Willst du unterschwellig Kritik am Schöpfer üben?
No Ma'am. :D


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:45
@emanon
Nein, nein ... würde mir im Traum nicht einfallen ^^


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:49
@TinaMare
Bevor wir weiter die evolutionär enstandenen Vorzüge der Frauen preisen, wenden wir und lieber wieder dem Topic zu.
Ich halte das ganze für eine unausgegorene Idee, die zum Scheitern verurteilt ist.
Hormone gegen Hirnzellen 1:0 !


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:55
@pemol007

Also ich muss sagen, dass ich die Idee auch nicht so super finde.... Du gräbst alte Sachen aus und versuchst ihr vorzumachen, dass alles wieder so super ist wie damals... Aber bist du dir sicher, dass es auch so ist? Du hast selbst gesagt, dass du dich verändert hast. Ein Teil dieser Veränderung wird auch bleiben.

Eine Schnitzeljagd kann ja ganz lustig sein, aber wenn du sie überzeugen willst, dass die Beziehung noch zu retten ist, würde ich mir auch eher etwas ruhiges überlegen um sich auszusprechen. Mit so einer Idee kann man jemanden ganz schnell vor den Kopf stossen und überfordern.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:56
@victory
Danach waren wir nochmal zusammen da war 2 Wochen Pause ;) hab am 1.01.2012 schlussgemacht, sonst wäre Ihr Silvesterim Arsch gewesen


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:59
@Plop
@emanon
@TinaMare
@victory
@enigma1441
@AthleticBilbao
@darkylein
Ihr habt recht ich spare mir das auf... Erst mal Essen gehen im Innenhafen in Duisburg und dann kann ich sowas irgendwann nochmal machen.
Und nicht in der Öffentlichkeit, das sind eher abgelegene Orte wo nicht viele Menschen sind.

Naja, keine Ahnung. Sie fühlt sich dann ehrlich zu überrumpelt... Da habt ihr Recht..
Erstmal was Einfaches


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:59
@pemol007
Mach es so, wie du es dir vorstellst, zieh es durch :)
Sodass du dir niemals sagen kannst: " Hätte ich doch nur ...!


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 16:01
@pemol007

Klingt vernünftiger, ehrlich.

Und viel Glück, wenn es denn die Richtige ist.
Bei dem einen Thread hätte sie sich von mir einen gnadenlosen Laufpass eingefangen (weil sie dich belogen und provoziert hat mit der anderen Frau).


Anzeige

melden