Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 11:47
@pemol007
also ich schreibs gerne nochmal, ich glaube nicht, dass es hinhaut und wenn ja ist nach nem halben Jahr wieder Schluss :-) ich kenne kein Paar, dass sich schonmal trennte, dann wieder zusammenkam und dann länger als n halbes Jahr zusammenwar.

Übrigens war ich etwas jünger als du als ich meinen Freund kennenlernte, mit dem ich jetzt noch zusammen bin, und ich wär nie auf die Idee gekommen, ihn wegen "Kleinigkeiten" zu verlassen. Sich von jemanden zu trennen,überlegt man sich gut, und meist fehlt da emotional etwas. Du wirst dich vllt. jetzt bessern können und in paar Monaten fällste wieder in den alten Trab. Wärst du so ein Typ, hättest du das schon immer gemacht, also versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist. Such dir halt eine, die net jeden Tag n Geschenk von Tiffany's braucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 12:42
Ich würde sie zu nem Cookieisbecher mit Schokososse incl. Dackelblick einladen.

Überzeugt sie das nicht, hast Du dennoch wenigstens auch selber was davon!


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 12:55
Wär ich die Frau.. ich glaube ich wäre peinlich berührt und wüsste gar nicht, wie ich reagieren sollte. Und wenn sie eigentlich echt keine Lust mehr auf eine neue Beziehung hat, würde ihr es noch deutlich schwerer fallen, dies auch zu sagen.

Die Idee mag ja romantisch sein und alles das... aber es bringt meiner Meinung nach die Frau doch ganz schön in peinliche Verlegenheit, vor allem, wenn sie selbst nicht mehr unbedingt will... oder sich nicht so ganz sicher ist. Auch zu sagen: "Ich möchte noch ein wenig abwarten, weiß nicht, wie das mit uns in Zukunft weiter gehen wird" wird ihr nach so ner Aktion im Halse stecken bleiben...
Keine günstige Ausgangslage für eine ehrliche Aussprache. :/

Die Idee solltest du dir aufbewahren, wenn ihr tatsächlich wieder zueinander findet. Ich denke, DANN ist die Idee wirklich gut und die Frau wär dann sicherlich gerührt, aber eben nicht mehr peinlich.
Je nach Art, also wenn sie Romantik mag und so.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:12
@AthleticBilbao
ja find ich auch, lieber n normales treffen auf nem neutralen Ort wie nem Cafe oder Restaurant, was trinken und schnattern. Falls es schief läuft kann man fliehen.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:14
@darkylein

Ja, seh ich auch so.. Besser als das Mädel so zu überrumpeln.
Wie gesagt: Die hat doch gar keine Chance mehr, ihm ehrlich einen Korb zu geben, wenn er da mit dieser Mühe ankommt.

Lieber ein neutrales Treffen und wenn es für beide gut läuft und sie zusammen finden, dann kann er sich die Mühe immer noch machen. Dann wird sich das Mädel auch viel mehr darüber freuen, denk ich.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:17
@AthleticBilbao
jop, ich sehe halt die Chance des Wiederzusammenkommens nicht als hoch an. Es kann schon sein, trifft sie sich einfach so mit ihm, und wenn man dann gleich voll eingespannt ist mit fotoalben und kA was..mich würds einengen.


1x zitiertmelden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:20
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:mich würds einengen.
Mich auch und zwar total.
Dazu kommt ja auch, dass man dann auch viel weniger die Chance hat, klipp und klar zu sagen, dass man nicht mehr will oder dass man lieber erst mal abwarten will.
Klar, wenn sie abgebrüht ist, wird sie danach auch noch sagen: "Ja, süß und so aber ich will nicht / will lieber erst mal abwarten". Aber ich bezweifle, dass man, wenn man so überrumpelt wird, noch in der Lage ist dem Gegenüber einen Korb zu geben.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:25
@pemol007

Nein, tu es nicht.

Das ist kindisch und erbaermlich, sry aber sowas ist waschlappig. Wo keine Gefuehle si d da nuetzt dir nichtmalne ne Milliarde Einhoerner auf rosa Delphinen was, und woetwas ist das reichst du allein.

Ich halte den Grund fuers Schlussmachen fuer extrem vorgeschoben... Abiturstress... das ist doch ein schlechter Witz.

Finde dich damit ab, dass sie dich abgeschossen hat, und spar dir solche Ideen fuer deinen Heirtatsantrag bei einer dies verdient hat.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:27
@Puschelhasi
lol rosa delfine und einhörner, als wären alle Frauen so kitschig ;-)

@AthleticBilbao
ja und dann ist es noch so öffentlich und peinlich..am besten kriegen dann noch 100 leute mit, dass da der Typ was romantisches macht und sie so "äh öhm..ne sorry ich will nimmer" die ganze Meute "buhhh du schlampe du arsch!!" und er bricht heulend zusammen.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:28
@darkylein

Ja heulen wird er vermutlich eh, ich sag mal der Abschlusssatz... kindliche Naivitaet, auf sich bezogen als Kerl...ich wittere einen Grund fuers Schlussmachen...


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:32
@darkylein

Mir wär das schon dermaßen peinlich, wenn jemand generell etwas romantisches für mich in der Öffentlichkeit machen würde. Egal, ob ich Interesse an einer Beziehung hätte oder nicht.
Sowas gehört in die eigenen vier Wände oder irgendwohin, wo man für sich ist.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 13:37
@pemol007
Den Kai Pflaume Schmu würd ich mir sparen.
Trefft euch irgendwo und redet in Ruhe.
Sei authentisch (nicht autistisch :D ).
Entwder steht sie auf dich --> alles paletti, oder aber nicht, dann hat es auch keinen Sinn sich zu verstellen, das hältst du nicht dein Leben lang durch.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:01
@pemol007
Na wat´n nu :ask: ... macht sie Abi, wie du im Eingangspost geschrieben hast..
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Sie wird mir nach dem Abiturstress EINE einzige Chance geben
... oder macht sie eine Ausbildung bei der Metro ??
Sie geht nich auf die Uni sie macht eine Ausbildung bei der Metro
.... und WIESO kommt mir die Geschichte so bekannt vor ?? :popcorn:

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:04
@victory
Ich glaube, damit bezog er sich darauf, dass sie nach dem Abitur nicht zur Uni geht, sondern eben eine Ausbildung macht.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:07
@enigma1441
Dann guck dir mal seine anderen Thread an ;)

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

Freundin will studieren und umziehen! HILFE!!


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:12
@pemol007
ach herrjeh, ihn scheint das auf jedenfall sehr zu beschäftigen und geht ja schon ewig hin und her. Naja, aber ich glaube echt dass das mit der Ausbildung so gemeint war, dass sie nach dem Abi damit anfängt.


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:19
@victory
Äußerst merkwürdig, was du mal wieder entdeckt hast :)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:20
@TinaMare
Tiiiiiiiinnnnnnnnaaaaaaaaaaaa :D
Du weißt doch , ich lese immer alles ganz genau ;)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:24
@victory
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa, das weiß ich doch :)


melden

Schnitzeljagd durch die Vergangenheit um Exfreundin zurückzugewinnen

02.04.2012 um 15:25
@victory
Und ich blicke nicht durch :D Das mit den Threads ergibt doch zeitlich Sinn, oder!? Oder les ich da irgendwas falsch!?


Anzeige

melden