Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:42
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Männer schwitzen stärker als Frauen daher wird es schnell widerlich.
Ich weiß ja nicht wie es mit den Männern ausieht die Du kennst, aber meiner duscht einmal täglich und so kann auch nichts ekelig werden ;)

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:46
Daß Männer generell mehr schwitzen als Frauen glaube ich nicht, und selbst wenn, wo ist das Problem?
Ich habe nichts gegen Schweiß solange er nicht tagealt ist, ganz im Gegenteil.
Genausowenig wie ich auf eine glattrasierte Frau stehe, rasiere ich mir irgendwelche Körperhaare ab.
Zumal ich eine Frau die Körperhaare abstoßend findet, sowieso äußerst merkwürdig finde ...


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:46
Zitat von --L----L-- schrieb:Selbstverständlich sollte man sich als Mann in heutigen Zeit die Achseln, sowie Genital und gegebenenfalls die Brust rasieren, das gehört zur körperlichen Hygiene.
Was hat das jetzt mit der heutigen Zeit zu tun?
Klimawandel oder was?
Das einzige natürliche Haar was ich mir abrasiere befindet sich im Gesicht und aufem Kopf.
Allerdings schwitze ich auch nicht so schnell, so dass meine Axelhaare - ausser vielleicht für einige Zartbesaiteten - kein Problem darstellen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:48
@BlackPearl Von ordentlicher Hygiene geht man ja selbstverständlich aus findest du nicht? Meine Nase ist eben gegenüber Körpergeruch sehr empfindlich. Ich kann das nicht leiden. Schön sieht es auch nicht aus eher abtörnend.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:50
@popcorncandy

Körpergeruch entsteht nur bei der zersetzung von Schweiß. Frischer Schweiß riecht nach garnichts!
Erst muss er durch verschiedene Bakterien zerseztz werden, erst dann entsteht der typische Schweißgeruch.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:52
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Zumal ich eine Frau die Körperhaare abstoßend findet, sowieso äußerst merkwürdig finde ...
Ein bischen Körperbehaarung braucht der Mann aber bitte nicht unter den Achseln.

@BlackPearl Man kann sich aber nicht unterwegs an jeder Ecke duschen. Wenn das Deo versagt wird es mit Haaren schnell eklig als ohne weil Haare ein Nährboden für diese geruchsbildenden Bakterien ist. Ergo: es riecht schneller unangenehm. Zudem gibt es Leute die schwitzen schneller.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:54
Nächstes Statement: Im Prinzip finde ich jedliche Körperbehaarung unerotisch. (Ausnahme: Arme und Beine von Männern. Und selbst das stutze ich....


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:55
@popcorncandy

Also das sich ein Mann unterrum rasiert finde ich auch sehr wichtig, aber ich persönlich habe noch bei keinem reinlichen Mann bemerkt das er intensiver oder schlimmer riechen würde wenn er sich nicht unten Achelsn rasiert.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:55
@martialis
Naja früher hatte man nicht unbedingt die Möglichkeit sich gut zu pflegen.

Da uns dieses Gut heutzutage gegeben ist, sollten wir es auch nutzen oder?


Ich schätze mal du bist männlich, also ist es wirklich dein Ernst und was ist mit dem Genitalbereich?

Also es geht ja auch nicht nur darum, dass es dem Gegenüber stört sondern, vorallem würds mich selber sehr stören, viell. solltest du es mal ausprobieren, man fühlt sich einfach "frischer", "sauberer".

Wie gesagt will hier niemanden persönlich angreifen, wenn deine persönliche Ansicht so, dann respektiere ich sie natürlich :).


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:56
@BlackPearl
Du willst einen unten rasierten Mann mit Achselhaaren? Das passt doch gar nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:01
Wie schonmal von mir erwähnt: nur Kinder haben keine Körperbehaarung. Und ich will nen Mann und kein Kind


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:01
@jayjaypg

Wer hat gesagt das ich so einen will? Ich habe nur gesagt das es mich nicht stört wenn er Achselbehaarung hat. Ich würde niemals einem Mann sagen das er sich für mich die Achseln (oder eben den Intimbereich) rasieren SOLL.

Es kommt doch auf den Menschen an. Ich geh doch nicht mit wem ins Bett, stelle fest das er nicht rasiert ist und servier ihn dann deswegen ab.

Wie schon gesagt, jeder Mann und jede Frau müssen selber entscheiden was sie wollen. Alles andere fände ich persönlich oberflächlich.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:04
Ein wenig off-topic, aber: An alle Frauen: Was haltet ihr von Männern, die euch - ich sage mal nahelegen - , den Intimbereich zu rasieren?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:07
@jayjaypg
Ich sehe keinen Sinn darin; die Schambehaarung ist ganz natürlich, und ich finde nichts unästhetisch daran. In solche Dinge würde ich mir nie reinreden lassen.

Grüße!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:11
@Firehorse
Ok. Deine Meinung. Seh ich anders.
(P.S.: Rasiert Du dir die Achseln?)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:14
Meinetwegen muss es nicht sein.
Ich würde auch niemanden dazu zwingen, sich unter den Achseln zu rasieren.
Jeder soll es meiner Meinung nach so machen, wie er sich am Wohlsten fühlt.

Meinen Freund habe ich genauso lieb - ob er das nun tut, oder nicht.


@jayjaypg

Warum willst Du das denn wissen?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:22
Zitat von --L----L-- schrieb:Also es geht ja auch nicht nur darum, dass es dem Gegenüber stört sondern, vorallem würds mich selber sehr stören, viell. solltest du es mal ausprobieren, man fühlt sich einfach "frischer", "sauberer".
Ich wasch mich regelmäßig, das geht auch.^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:41
@IvoryTower
Ehrlich gesagt, weil ich es meiner Freundin nahelege...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:43
@jayjaypg
Hab ich mir schon gedacht. ;)

Warum tust Du dies denn?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:43
Das sollte wohl jeder - egal ob Männlein oder Weiblein - für sich selber entscheiden, oder? Ich hätte jedenfalls bei einem Mann ohne jegliche Körperbehaarung an den hier erwähnten Stellen das Gefühl, daß ich entweder ein männliches Wesen vor mir hätte, das mein Enkel sein könnte, oder daß derjenige massive Hormonstörungen hätte.


Anzeige

melden