Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:40
@Merlina
Ja, so sehe ich das auch. Dann hab ich Dich falsch verstanden!

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:44
@niurick

Ich weiß doch, wie du es meinst. Kenne deinen Diskussionsstil ja.
Aber meinen müsstest du auch kennen und wissen, dass ich gerne zynische Antworten gebe.

Schon alleine die Frechheit der Frau, eine Rivalin erschnüffeln zu wollen, aber dabei gleichzeitig ihre eigenen Spuren verwischen. <--Theoretischer Ansatz.

@Robert80

Ok.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 02:39
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Sowohl Männner als auch Frauen sollten selbst entscheiden was sie möchten und was sie mögen.
Und mein Partner soll mich akzeptieren wie ich bin und mal angenommen ich würde mich nicht rasieren, dann müsste er auch das akzeptieren und respektieren weil es eben ein teil von mir ist und ich mich nicht für ihn ändern würde.
100% word!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 02:48
Wenn du dich so besser fühlst?..
Ich persönlich find es weder bei Männern noch bei Frauen schön...und gerade im Sommer.
Aber wems gefällt,bitteschön. :)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 02:52
Schweiß. Sehr anfällig. Möglicher Weise wegen einer der Schilddrüsenfunktionen. Daher rasiere ich, wenn es mir unerträglich nass vorkommt und ich mit Handtuch durch die Gegend laufe.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 02:53
also ich rasier meine achseln, finds einfach angenehmer und schöner :)
muss aber jeder selber wissen :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 11:23
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe es weiter oben schon geschrieben, Schweiß enthält Pheromone, also sexuelle Duftstoffe.....
Jupp, und für diese richtige Erkenntnis musstest du nicht mal einen Exkurs in Küchenpsychologie einlegen. :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 11:37
Also ich meine das meine Frau das auch weiterhin selber machen solle, dafür braucht sie mich nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 11:51
nein danke


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 12:01
Zitat von niurickniurick schrieb:Ada Borkenhagen hat ein nettes Buch über Rasur, Operation und Piercing im Intimbereich geschrieben. Sie sieht darin vor allem eine gesellschaftliche Entwicklung - und zwar eine, die keine charakterlichen Ecken und Kanten mehr duldet. Bei der Intim- und Achselrasur geht es buchstäblich darum, sich glatt zu machen. Ein spannender Aspekt.
Steile These. Wie man daraus soziologische Rückschlüsse auf die individuelle Charakterausprägung ziehen kann, ist mir zwar schleierhaft, aber gut, dafür sind ja Experten anwesend.

Schamhaarentfernung selbst ist schon aus antiken Kulturen wie denen Mesopotamiens, Ägyptens, Roms oder Griechnlands bekannt und gehörte dort durchaus zum hygienischen Standard (zumindest gehobener Schichten). Umgekehrt war die Schamhaarentfernung bis in die 1990er Jahre gar kein Massenphänomen und hat erst durch die zunehmende Trivialisierung von Nacktheit in Medien und Co. zugenommen. In durchgeführten Studien gab der Großteil der Probanden Ästhetik und Hygiene als wesentliches Movens der Intimrasur an.

Übrigens hat auch die Kirche in der Hexenverfolgung das entfernen des Körperhaares bis in den Intimbereich gezielt eingesetzt. Man suchte am Körper der inkriminierten Frauen nach Teufelsmalen, wozu schon Narben oder auch nur Leberflecke zählten, und vermutete das Zeichen Satans oftmals im Schoß der Frauen.

Und wir wollen doch keinesfalls vergessen, das selbst die größten Schleimbolzen, aalglatten und konturlosesten Typen nicht rasiert sein müssen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 12:34
Da ich nicht gern Haare im Mund habe, bin ich ganz klar gegen haarigen Wildwuchs ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 12:49
@elfenpfad

Wuhhuu so ein elf aber trotzdem versaut :)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 13:00
@ira_hayes2012

Was ist da versaut dran ???


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 13:17
@elfenpfad
Du hast geschrieben das du nicht gerne haare im mund hast.

Du küsst/schleckst nicht nur die Achselhaare deines Freundes oder `?? ODER???


O_o


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 13:26
@ira_hayes2012


und Geschlechtsverkehr ist oberpfui versaut - klaro ^^


topic:
Thema: Als Mann Achseln rasieren ? Es darf ja ruhig auch die Frau übernehmen ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 14:57
Ich rasiere mir regelmäßig die Achseln.
Ich mag das nicht, wenn man schwitzt und dann dort Haare hat und als gelegentlicher Sportler schwitzt man recht oft.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 15:18
Selbstverständlich sollte man sich als Mann in heutigen Zeit die Achseln, sowie Genital und gegebenenfalls die Brust rasieren, das gehört zur körperlichen Hygiene.

Es kommt drauf an bei dem einen wachsen nur sehr wenige Haare auf der Brust, der andere hat einen Busch.

Aber Achselhaare die sollte man auf jedenfall rasieren.

Tut mir Leid wenn ich jetzt jemanden zu Nahe trete aber, ist doch ekehaft wenn man sich vor allem die Achselhaare wachsen lässt.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 15:43
Haare sind nicht unhygienisch, es gibt also keinen Grund sie sich zu rasieren, außer die eigene persönliche Entscheidung, weil es einem ein besseres Gefühl gbt oder es als ästhetischer empfunden wird - das wars.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:28
Ich rasier mir als Mann die Achseln und empfinde es als unaesthetisch, es nicht zu tun. (Statement. Hab keinen post gelesen).


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 16:33
Ich finde Männer mit gänzlich unrasierten Achseln eklig. Es muss nicht immer glatt sein wie bei der Frau aber bitte keinen Dschungel unter den Armen. Männer schwitzen stärker als Frauen daher wird es schnell widerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden