Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:22
@weisserschnee
KEINE bELEIDIGUNGEN

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:22
@niurick

Nein.^^
Allerdings ergibt das keinen Sinn. Vor allem in den Haaren hängen sich doch die Gerüche rein.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:22
@Anja-Andrea

habisch falsch verstanne, sorry!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:23
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Vor allem in den Haaren hängen sich doch die Gerüche rein.
Was ein Motiv für Fremdgeher darstellt.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:24
Zitat von niurickniurick schrieb:Was ein Motiv für Fremdgeher darstellt.
Das bedeutet Männer die sich nicht rasieren gehen öfter fremd als diejenigen die sich rasieren obwohl Frau das Fremdgehen besser riechen könnte wenn er sich rasiert?

Ich versteh nur Bahnhof und der Zug ist grad weg.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:24
@niurick

Was gleichzeitig bedeutet, dass diese sich mit Vorliebe rasieren?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:26
@Merlina

Wir haben eben festgestellt, dass Du mich bereits mehrfach gelesen hast. Bedeutet: Niurick ist niemals monokausal.

Es gibt ein Verlangen nach Rasur (des Partners), das dem Misstrauen entspringt.
Es gibt ein Verlangen nach eigener Rasur, um Hinweise zu erschweren.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:27
@BlackPearl
Dann sollten Fremdgeher Haarentfernungscreme nehmen, das Zeuchs stinkt so das alles überdeckt wird.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:28
@Anja-Andrea

In der Dusche als Shampoo stehen lassen ^^ kommt bestimmt gut :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:29
@niurick

Und es gibt überhaupt kein Verlangen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:30
@Anja-Andrea

Naja, ich verstehe den Thread eh nicht so ganz. Sowohl Männner als auch Frauen sollten selbst entscheiden was sie möchten und was sie mögen.
Und mein Partner soll mich akzeptieren wie ich bin und mal angenommen ich würde mich nicht rasieren, dann müsste er auch das akzeptieren und respektieren weil es eben ein teil von mir ist und ich mich nicht für ihn ändern würde.

Im Gegenzug akzeptiere ich auch meinen Partner so wie er ist und wie er sein möchte.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:30
@Merlina

Bei Dir nicht, das mag sein. Du warst lediglich das stellvertretende Synonym. Es ging mir um Motive, Begründungen und das liebe Unterbewusstsein - nicht um Dein Privatleben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:32
@BlackPearl
So und nicht anders! Treffender kann man es nicht formulieren! Jeder soll das für sich entscheiden!


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:33
@niurick
Es zeugt nicht gerade von Höflichkeit auf eine eindeutig gestelle Frage nicht zu antworten. Desweiteren solltes du für deine Privatunterhaltungen doch bitte einen eigenen Thread eröffnen oder das per PN klären.
Der Diskussionsleiter


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:33
@niurick

Ich verstehe, dass das nicht auf mich und meine Vorlieben gemünzt war.

Was ist also mit der Frau, die von ihrem Partner die Rasur verlangt und sich selbst täglich rasiert?
Sie darf fremd gehen und er nicht.
So ein Luder.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:34
@Anja-Andrea

Bleib mal locker. Ist alles im grünen Bereich.
Die Moderatorin.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:35
Dann klink ich mich hier mal aus. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:37
@Merlina
Da muss man nun unterscheiden. Habe ich einen Partner der mich lieben soll und den ich liebe (wegen Humor, Lebenseinstellung, Gemeinsame Interesse....)

Oder will ich ein "Sex"-Objekt nach meinen Vorstellungen.

Da wäre dann die Frage, was ist mir wichtiger!?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:40
@Robert80

Ich denke schon, es hat auch etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Nur sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er sich rasiert oder nicht. Das sollte man sich vor allem von einem Partner nicht aufzwingen lassen.


@Anja-Andrea

Tschö


melden

Als Mann Achseln rasieren?

19.07.2012 um 23:40
@Merlina

Was ich schreibe, dient doch lediglich der Diskussionserweiterung. Weder ich noch das Buch behauptet, dass diese Motive bei allen Frauen zutreffen. Die eine macht's tatsächlich, weil es ihr gefällt, die andere, weil der Rasierer des Freundes rumlag, wieder eine andere aus Langeweile.
Ich halte es auch für denkbar, dass es sich beim Großteil um einen unbedachten, nicht näher erklärbaren Modetrend handelt. Rasur dient sicherlich nicht in jedem Fall dazu, sich aalglatt darzustellen und keinerlei Angriffsfläche zu bieten.

Du weißt, dass es mir bei sowas um die Theorien selbst geht - nicht um diejenigen, die sie anwenden.


Anzeige

melden