Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:04
@zraak
ok...aber sind wir nicht alle menschen...egal wo wir herkommen?
Was genau unterscheidet dich von anderen?
Wussten diese menschen um deinen Stammbaum?

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:07
@raschier

eben nicht das besagt die mendelsche regel
eine regel wie erbgut weiter gegeben wird
ich bin halber jude das spühre sehe und fühle ich
und auch rassismuss hat einen grund
unser ureigenes wesen wird von unseren vorfahren geprägt und bestimmt
das ist wissenschaftlich bewiesen


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:10
persönlich finde ich es wichtiger sich die frage zu stellen wie ich in den nächsten tag gehe...als die Tatsache welche gene ich in mir trage.

Kannst du dir vorstellen, positiv und gut gelaunt....mit momenten überschäumender freude dein dasein zu geniessen?
Oder fühlst du dich eher angezogen zu leiden jeden tag aufs neue?
Wie genau stellst du dir dein gefühlsleben vor?...was willst du?

nur weil ich mir bewusst bin dass ich die blutgruppe 0 halbe bilde ich mir nicht ein stärker als andere zu sein....du verstehst den vergleich?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:14
ich kann nichts für meine innere einstellung für meine gefühle
meine mutter gibt mich weg...und ich sehe mich in vielen aspekten wieder die nicht normal sind
aus der sicht des christentums
ich bin dunkel motiviert also fühle mich zu bösen sachen hingezogen und habe schon seit meiner kindheit erfahrungen und träume die böse sind ohne dass es mir was ausmacht oder besonders wirkt es ist für mich normal
nur nicht für andere


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:17
Du bist doch Jude. Warum interessiert Dich das Christentum so sehr? Böse Träume hat jeder mal oder hast Du Gewaltphantasien?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:19
@Atrati
das christentum interessiert mich nur aus göttlicher sicht
ich bin aber anders motiviert das heist ich stehe für was anderes ein...
gleich dazu mehr


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:19
ja ich versteh das. Wenn man als Kind schwer traumatisiert wurde bleiben solche Träume ja nciht aus. Jedoch darfst du nciht den Fehler machen und es so ummodellieren als sei es teil von dir. Es sind verletzungen die angeschaut werden wollen um sich dann zu lösen. Das braucht zeit und geht mitunter auch nciht ohne professionelle hilfe.
Der freie wille sich dem Bösen, wie du es nennst, zuzuwenden liegt allerdings in deinem Verantwortungsbereich. Du hast die Möglichkeit dich zu entscheiden, dafür sind wir eben Mensch....wir können wählen auf welcher seite wir stehen.
Aber wenn du dich dafür entscheidest verstehe ich ehrlich gesagt nciht, warum du dann noch haderst. Dann dürfte dich dein tiefes ungerechtigkeitsgefühl doch nciht mehr berühren, sondern es geht dir vllt nur um "Abrechnung" und "Rache"....das wäre sehr traurig und nciht vorbildhaft meines Erachtens nach.
Heilsein und Glück und Zufriedenheit erreichst du nur wenn du dich für den Prozess der wirklichen Bewusstseinserweiterung entscheidest.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:21
@Atrati
gewalt...hmm.ich bin masochistisch veranlagt


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:22
Das sind ja viele menschen und auch hier gibt es den freien willen es so zu belassen oder daran etwas zu verändern.
Ich weiss jetzt nciht was du mir vermitteln willst ehrlich gesagt.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:27
@raschier

ich will es dir erklären...
ich habe seit meiner kindheit im alter von 4-17 jahren immer den gleichen traum gehabt
von einer im dunklen redenen körperlosen stimme die mir aus einen buch mit einer unverständlichen sprache vorließt
ich hatte diesen traum so oft bis ich das ganze buch und seinen geist auswendig kannte
und wie es sich herausgestellt hat ist es hamon gewesen der feind der guten juden den gott der zwietracht und ich lache über zwieträchtigkeit (böses lachen)

und wie ich herausgefunden hab vor etwa drei jahren bin ich halber jude


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:31
Also ab dem alter von 4 jahren immer denselben traum zu haben halte ich eventuell für realistisch....bin kein psychologisch geschulter mensch.
Aber ich denke, dass du vllt als kleines kind reale erfahrungen mit einem menschen und einem buch machtest, was sich eben auf deiner festplatte einerseits und in deinem gefühlsgedächtnis andererseits eingravierte und festsetzte.
Es ist nichts übersinnliches in dem sinne....
Nimm es als gegeben hin und versuche mit einem wirklich fähigen traumaexperten dies aufzuarbeiten.
Aber um nocheinmal auf meine anfangs gestellte frage zurückzukommen:
Was genau sind die vorwürfe in der Tat, welche du den Erziehern vorwirfst?
Bist du körperlich oder sexuell misshandelt worden?
Es wäre wichtig konkrete Anhaltspunkte zu formulieren.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:33
ja und ja
ich wurde geschlagen und mir wurde eine überzeugung aufgezwungen
und nochmal ja ich wurde sexuell missbraucht
@raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:34
Was du mit "Niedertracht" bezeichnest ist leider in unserer Gesellschaft weit verbreitet und auch teil des Bewusstseinsprozesses. Das würde ich nciht überbewerten. Psychosadismus ist ansteckend und jeder mensch trägt für sich selber die Aufgabe in sich, daran zu arbeiten um am ende wahres Glück zu erfahren.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:35
nicht niedertracht ! zwietracht!!! @raschier


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:36
@zraak
geschlagen
sexuell missbraucht
nun...dann hast du jetzt das kind beim namen genannt.
Da dies schwere Traumata sind kannst du nur in Eigenverantwortung den Weg der Aufarbeitung gehen....du wirst das schaffen. Viele Menschen haben diese Aufgabe und sie ist auch zu schaffen.
Wenn du willst kann ich dir über PN gerne erste Schritte vermitteln


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:37
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:nicht niedertracht ! zwietracht!!! @raschier
oh entschuldige meinen fehler...aber auch ich bin mensch lächel.

Wobei das ja irgendwie alles die selbe energie ist oder?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:37
hohoho...ich bin glücklich so wie ich bin @raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:38
ja dann verstehe ich nciht dein eingangspost....erkläre es mir
Denn in der Psychiatrie ist ja nciht nur alles schlecht. Sicherlich gibt es dort auch heute noch geister die einen schlechten einfluss haben, aber das wird die Entwicklung am ende nicht daran hindern gute Wege zu gehen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:39
@raschier
vieleicht gleiche energie aber nicht gleiche karakteristik

ich suche erfahrungen die menschen hatten die besonders sind
und die nicht auf irdischen beruhen


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 05:41
Also meine persönliche meinung dazu kennst du ja....bevor ich mich um geistige belange kümmere, halte ich es ersteinmal für wichtig, die Dinge im Körper und der seele zu "behandeln".
Der geist selber weiss schon sehr genau wo es langgeht.
Da müssen wir uns als "Menschen" nciht annmassen über diesem stehen zu können...

Ich denke wirklich dass darin auch dein problem liegt...du negierst zwei ebenen und wendest dich einer zu, der du so garnicht "gewachsen" bist...das kann nciht gutgehen glaub mir


Anzeige

1x zitiertmelden