Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:28
@zraak

Frag sie doch mal nach den Lottozahlen. Also ich kann nicht in die Zukunft sehen.

Anzeige
melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:29
Vielleicht hat jeder PSychotiker andere Fähikeiten.

Man sollte mal ne Schule für Schizophrene machen wo die Fähigkeiten geprägt werden.

lg


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:31
@Rhythm
ich geh davon aus dass diese geister auch eine gute bessenheit ausführen können
dass ein mensch von ihnen in besitz genommen wird

über vorraussicht kann ich nichts sagen aber über vorhersehung

sie sagten mir dass sie sie herstellen würde oder jemanden finden würden der die camera herstellt


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:33
Die Geister können vielleicht von deiner PSyche hergestellt worden sein sprich deine PSyche ist mutiert. Du könntest eigentlich wieder jeder Zeit Kontakt zu deinen Geister aufnehmen. Nur deine Aufmerksamkeit auf sie lenken.

NImmst du Medikamente?

Das ist deine Psyche.

Die wird das wohl für dich gemacht haben.

lg


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:34
@zraak


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:39
@zraak

aber dein Ansatz ist besser als der von normalen Patienten die Schiss vor so welchen Symptomen haben.

Die Psyche will gerne Fantasie voll unterhalten werden und spielt dann oft und gerne Übernatürlich.

Vielleicht gibt es was Übernatürliches aber auf der Erde wohl eher nicht.

Dafür gibt es aber die PSyche und Schizophrenie.

lg


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:39
@zraak
lol das ansprechen hab ich auch schonmal vergessen

nein wirklich...mit fünf jahren habe ich von der camera geträumt im wach zustand
und sie zeigten mit die camera von allen seiten

was sogar erstaunlich war und entsetzend ich sah sie aus einen all-winkel

ich habe sie gesehen als wenn meine augen wie eine kugel gewesen wären
und ich sie aus allen dimensionen gleichzeitig gesehen habe

das ist schwer zu erklären stell dir eine camera vor die alles von allen seiten gleichzeitig aufnehemen würde

als wenn deine seele die camera umscvhließt und ein bild von aussen macht

und ich hatte (nur zu dem thema) mal einen traum indem ich die sonne war
ich sah aus der sicht der sonne im 3d+ 360 ° winkel (ich sah alles)

nur umgekehrt wie bei der camera


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:41
@zraak
Das ist Vorstellungskraft. Wenn du die trainierst und dir immer wieder was vorstellst wirst du besser mit der Zeit. Dann kannst du dir bewußt plastisch Gegenstände oder Wege vorstellen.

lg


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:43
@zraak
dann träumst du auch mehr und kannst dich morgens wieder an die Träume erinnern.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:43
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Dafür gibt es aber die PSyche und Schizophrenie.
das sind geistliche konstrukte von menschen geschaffen um etwas zu erklären
aber meine erfahrungen sind echt (das habe ich als beweis) weil es eben

ich muss nochmals sagen dass ich den beweis für diese vorsehung der camera habe
ich besitze eine camera die ich 1889 gesehen habe (vor dem geistigen auge)

ich habe in die zukunft gesehen


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:44
@zraak
hallo ich habe auch einen Thread eröffnet unter Menschen.

Schreib doch da mal was .

Sind Psychotiker der nächste Schritt der Evolution?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:48
@Rhythm
ok dann habe ich dich falsch verstanden aber du hast mit den worten eines ungläubigen
gesprochen als wenn du nur das sagen würdest was _gegen_ meine erfahrung spricht

von wegen einbildung und so...

aber ich guck mal auf deiner diskussion ...die ist cool


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 08:50
@zraak

natürlich hast du dir das nicht nur eingebildet.

Nur die Quelle stelle ich bei dir in Frage.

Ich denke das macht deine Psyche, ich glaube aber das du die Zukunft gesehen hast. Aber durch deine PSyche und nicht durch Geister.

Trainier das doch mal. Ist doch ne tolle Gabe.

lg


melden

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 11:30
Zitat von zraakzraak schrieb:ich muss nochmals sagen dass ich den beweis für diese vorsehung der camera habe
ich besitze eine camera die ich 1889 gesehen habe (vor dem geistigen auge)

ich habe in die zukunft gesehen
Welches Modell ist das denn?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

09.05.2012 um 18:01
@Ur-Uhr
es ist die JAY-tech/JayCamDC528 google mal dann findest du das bild davon
ich würde ja gern n foto machen aber hast du schonmal versucht
mit ein und der selben camera ein foto von ihr selbst zu schießen ?

auf deutsch ich hab nur die eine camera und kann kein foto machen ...es sei denn _spiegel_???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zählt der Wille von Patienten überhaupt noch wirklich?
Menschen, 261 Beiträge, am 22.10.2014 von Alarmi
CountDracula am 19.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 22.10.2014 »
von Alarmi
Menschen: Warum werden Menschen unter 18 schlecht von Ärzten behandelt?
Menschen, 126 Beiträge, am 11.08.2012 von Zerox
Zerox am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 11.08.2012 »
von Zerox
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Reden Ärzte Klartext?
Menschen, 49 Beiträge, am 11.05.2019 von MissMary
Goldfuss am 06.05.2019, Seite: 1 2 3
49
am 11.05.2019 »
Menschen: Das säkular-materialistische atheistische Welt- und Menschenbild
Menschen, 73 Beiträge, am 20.01.2013 von fumo
-LOVE- am 27.12.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.01.2013 »
von fumo