Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:40
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:??? Du das hab ich nie gesagt und nie gemeint.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Im Gegenteil: Er konnte so sein, wie er eben ist. RUSSE. Die Neger wurden ja auch pathologisiert, sobald sie als Sklaven nicht mehr arbeiten wollten, und sich von den Ketten befreien wollten. Verstehst?
Das ist das, was ich aus diesen 2 Sätzen gelesen habe.
Ich muss aber jetzt zugeben, dass ich mich im Bezug auf die Sklaven verlesen habe. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen.
Den Teil mit dem Russen verstehe ich aber immernoch nicht. Das hat doch nichts mit seinen Genen, sondern vielmehr mit seiner Erziehung in Russland zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:43
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:aber Neger zu sagen ist lange kein staatsdelikt.
Wenn du mir die Stelle zitierst, wo ich das behauptet habe, dann überweise ich dir direkt 100€. :D


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:51
@Maxman90
Ich meinte nur


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 10:53
@Littledark
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:
Ich glaube "farbiger" oder "Schwarzer" sind definitiv freundlicher, als Neger..
ich verstehe. stimmt so gesehen ja auch. aber ich persönlich hab mir da nichts dabei gedacht, weil ich eben nicht so "diskriminierend" denke. ja klar, das ist ein öffentliches forum, des is mir schon klar, dass dieses wort wirklich einige verletzen könnte. wie gesagt, ich hab mir dabei echt nix gedacht.

@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Den Teil mit dem Russen verstehe ich aber immernoch nicht. Das hat doch nichts mit seinen Genen, sondern vielmehr mit seiner Erziehung in Russland zu tun.
Seh ich genauso. Aber zur medizinischen Korrektheit muss ich erwähnen, dass gewisse Sachen, wie z.B. das Temperament, Nervosität teilweise auch angeboren und angegessen (Glutamat, Zucker, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.) wird. Selbst ob das Kind gestillt wurde oder nicht, spielt dabei eine Rolle. Früher wurden hyperaktive Kinder auch als "psychisch krank" bezeichnet, dass dieses Kind allerdings dabei eine Entzündung im Darm hatte, und sich das auf sein Verhalten auswirkte, darauf kam man erst viel später. Mir gehts einfach darum Menschen nicht vorschnell zu "verurteilen". Das ist eigentlich alles, was ich meinte.


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:05
Seh ich genauso. Aber zur medizinischen Korrektheit muss ich erwähnen, dass das Temperament teilweise auch angeboren und angegessen (Glutamat, Zucker, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.) wird.
Klar. Ich habe ja auch geschrieben, dass bestimmte Gene auswirkungen auf den Charakter haben sollen. Ich hatte nur irgentwie den Eindruck, dass du das an der Rasse des Jungen festmachst. War wohl ein riesen Missverständnis, sorry.
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:Früher wurden hyperaktive Kinder auch als "psychisch krank" bezeichnet, dass dieses Kind allerdings dabei eine Entzündung im Darm hatte, und sich das auf sein Verhalten auswirkte, darauf kam man erst viel später.
Das wäre mir aber neu, dass Hyperaktivität eine Darmerkrankung ist. :D


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:06
@Jinana
@Littledark
@Maxman90
@Xenvarkas
@abraham_
@jayjaypg
@zraak


Schön, wie all die ganzen Kinder die sonst regelmäßig schreiben wie böse Psychiatrien und Medikamente ist auf einmal umdenken wenn wer rumläuft der eindeutig noch einen Tik verrückter ist als sie selbst :)

Die leute die vorher davon erzählen, dass jeder so soll wie er will und man niemanden zwingen darf wandern hier jetzt umher und fallen von allen Seiten den TE an.

Warum denn?

Der schreibt hier doch nur, lasst ihn doch in Frieden, ihr seid ja total faschistisch weil ihr ihn nicht verstehen könnt glaubt ihr er redet unsinn, was soll dass denn? 0.o


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:09
@shionoro
Du kennst mich ja wirklich gut.... wenn du mir den Post von mir zeigst, wo ich geschrieben habe, dass Psychiatrien böse sind, bekommst du sogar 1000€ von mir. Ich war selbst mal in einer (nicht wegen einer Psychose) und mir hat es sehr geholfen und das habe ich hier im Forum auch schon erwähnt, aber hauptsache mal ein bisschen provozieren, was? ;)


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:10
@Maxman90

dann brauchst du dich davon nicht angesprochen fühlen, ich schrieb es einfach an alle weil ich es von einigen weiß


2x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dann brauchst du dich davon nicht angesprochen fühlen
Ließ sich kaum vermeiden, immerhin hast du mich ja ge@ttet. :D


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:13
@Maxman90

wenn man wwenn attet heißt das nicht, dass man ihn meint <:

Dir gefällt auch nicht alles was du auf facebook likest


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:15
@shionoro
Wenn ich jemanden @tte heißt das, dass ich ihn anspreche und ich like gar nichts auf facebook, weil ich da nicht bin. Aber lass uns jetzt nicht streiten, ich muss eh los.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:17
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Das wäre mir aber neu, dass Hyperaktivität eine Darmerkrankung ist
nicht direkt. aber es gibt einen zusammenhang zwischen hyperaktivität und den zustand des darmes.

http://www.hpamann.de/page.hyperakt.html (Archiv-Version vom 10.11.2011)


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:41
Ich schweige nun, wie ich es vorhin schon vor hatte.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:43
@shionoro

Ich war zwar noch nie in einer Psychatrie und brauche auch keine Medikamente, aber ich find gut das es so eine "Hilfe" gibt!

Es ist schwer rauszufinden was er will, wenn er leider ständig neues über sich erzählt oder irgendwie nicht auf den Punkt kommt bzw. nicht auf fragen eingeht - Sinn eines Austausches oder?
Er rückt alle 2 Seiten mit einer neuen Krankheit raus (ich glaub ihm), aber will soll man sich da austauschen?! :/

@Xenvarkas
Dann mach's doch einfach und erzähl es nicht dauernt :P immerhin ist / war es deine eigene entscheidung


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 11:49
ich habe mir nichts mehr gefallen lassen was diese falschen christen mir vorschrieben
und habe mein beweusstsein selbst in die hand genommen
Wenn ich ehrlich bin, hört sich aber DAS immer noch nicht sehr gesund an.
ich kann nichts für meine innere einstellung für meine gefühle
meine mutter gibt mich weg...und ich sehe mich in vielen aspekten wieder die nicht normal sind
aus der sicht des christentums
ich bin dunkel motiviert also fühle mich zu bösen sachen hingezogen und habe schon seit meiner kindheit erfahrungen und träume die böse sind ohne dass es mir was ausmacht oder besonders wirkt es ist für mich normal
nur nicht für andere
und das...
ich will es dir erklären...
ich habe seit meiner kindheit im alter von 4-17 jahren immer den gleichen traum gehabt
von einer im dunklen redenen körperlosen stimme die mir aus einen buch mit einer unverständlichen sprache vorließt
ich hatte diesen traum so oft bis ich das ganze buch und seinen geist auswendig kannte
und wie es sich herausgestellt hat ist es hamon gewesen der feind der guten juden den gott der zwietracht und ich lache über zwieträchtigkeit (böses lachen)
und das...
ja und ja
ich wurde geschlagen und mir wurde eine überzeugung aufgezwungen
und nochmal ja ich wurde sexuell missbraucht
Man, man, wat willst du denn noch alles hier reinschmeissen?

Zu übertrieben, zu viel auf einmal... Leute, dat is'n typischer Osterferien-Thread.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 12:11
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Ich glaube "farbiger" oder "Schwarzer" sind definitiv freundlicher, als Neger..
Also ist ein Weißer auch Unfarbiger?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:07
@moric

Ich sag ja, er soll mal alles von sich geben, er bringt halt komischerweiße alle 2 Seiten neue sachen dazu! Wenn er gleich im 1 Post alles so von sich gegeben hätte, dann denke ich hätte alles ganz anderst (echt) gewirkt, aber so so: "Achja das hab ich... -bevor ich's vergess das hab ich auch...." usw... Und ich denke ein mensch der Anonym ist, hat trotzdem ein problem damit offen über eine Vergewaltigung zu reden, gerade als mann..?! :/
Er lässt es raus wie: "Gestern hab ich ein Eis gegessen!" - zumindest kommt es mir so vor!


@Ur-Uhr

Gute frage, aber zumindest ist es keine direkte beleidigung wie N*** und den ausdruck "schwarzer" finde ich persönlich blöd, weil sie ja nicht schwarz sind, sondern eher braun oder dunkelbraun xD
Da hat Madame (Kiyo) scheinbar zu viel B-Tight - N*** B*** mich gehört, weil sie das wort als selbstverständlichkeit nimmt xD


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:16
Ich bin auch dafür, dass die forenleitung den thread sperrt.
Äußerst userbezogen und bestimmt nicht gut für zraak.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:41
War ja klar dass das von Dir kommt!
Mal ganz abgesehen davon, finde ich einen Psychotreff im allgemeinen ganz gut.
Also liebe Psychos vereinigen wir uns...


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 13:49
Zitat von LittledarkLittledark schrieb:Ich sag ja, er soll mal alles von sich geben, er bringt halt komischerweiße alle 2 Seiten neue sachen dazu! Wenn er gleich im 1 Post alles so von sich gegeben hätte, dann denke ich hätte alles ganz anderst (echt) gewirkt, aber so so: "Achja das hab ich... -bevor ich's vergess das hab ich auch...." usw... Und ich denke ein mensch der Anonym ist, hat trotzdem ein problem damit offen über eine Vergewaltigung zu reden, gerade als mann..?! :/
Er lässt es raus wie: "Gestern hab ich ein Eis gegessen!" - zumindest kommt es mir so vor!
Das ist so offensichtlich n Fake, dass ich nicht verstehen kann, wie ihr darauf überhaupt reagieren könnt.

Allein der Titel: Der Psychosetreff!

Meine Fresse... geht's noch???


Anzeige

melden