Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:44
@zraak
Du weißt es ja, ich hab das Gleiche durchgemacht. Und ich bin mir auch absolut nicht sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:46
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Du weißt es ja, ich hab das Gleiche durchgemacht. Und ich bin mir auch absolut nicht sicher.
ich schon.!


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:48
Was denkst du denn?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:48
was soll ich denken ?@jayjaypg


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:49
Bezüglich was bist du dir sicher?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:51
ich bin mir sicher bezüglich dem deutschen gesetz /der verfassung und dem bürgergesetzbuch
in bezug zu meiner person

wenn du wissen willst was hier grad fürn krieg war dann les mal von anfang bis ende
ich bin mir keiner schuld bewusst @jayjaypg


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:54
hahaaaaaa-a ich habe den glauben an mich selbst wieder


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:57
Ok, Ich les es mal. Aber wenn Leute mit dem Bürgergesetzbuch anfangen, werd ich skeptisch. (BGB, Bürgerliches Gesetzbuch.)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:58
ich auch auch bei der verfassung ...aaaaber-ich finds ne tolle sache
die fehler der vergangenheit nicht nochmal zu machen siehe hitler @jayjaypg


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:58
Zitat von zraakzraak schrieb:mach mal besser deine hausaufgaben hamon ist der feindgott der guten juden und zu den rest sag ich nichts
Beweise?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:58
ich auch auch bei der verfassung ...aaaaber-ich finds ne tolle sache
die fehler der vergangenheit nicht nochmal zu machen siehe hitler @jayjaypg


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:59
@zraak
Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber ich denk, vielleicht wärst Du in der Psychiatrie ganz gut aufgehoben. Lass Dir helfen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:00
hohohooo


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:00
Mein ich ernst. Soll keine Anfeindung sein.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:03
ich habe mich von einen spezialisten genau so gerechtfertigt wie bei euch und wurde als gesund
eingestuft und durfte die psychiatrie verlassen

ich bin sogar grad dabei nochmal einen gutachter kommen zu lassen und habe sehr guten kontakt mit höchsten stellen -wie dem gericht und einen psychiater und ein gutachter kommt auch noch zu mir in die wohnung @jayjaypg

ich strebe sogar eine emanzipation meinerseits vor gericht an


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:06
@zraak
Du wurdest nicht als gesund entlassen. Man hat festgestellt, dass bei dir keine Eigen- oder Fremdgefährdung zu vermuten ist, weshalb man keinen Grund hatte, dich weiter einzusperren. Das war es dann aber auch.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:06
Zitat von zraakzraak schrieb:recht auf freie gesinnung so stehts in der verfassung damit menschen wie du das recht nicht haben uns unrecht zu tuhn
Du hast ein Recht darauf verrückt zu sein (das ist nicht negativ gemeint, mir ist nur kein besseres Wort eingefallen),solange du niemandem schadest, aber ob es wünschenswert ist steht auf einem anderen Blatt Papier. :)
Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe mich von einen spezialisten genau so gerechtfertigt wie bei euch und wurde als gesund
eingestuft und durfte die psychiatrie verlassen
Eine weitere Lüge....
Zitat von zraakzraak schrieb:ich strebe sogar eine emanzipation meinerseits vor gericht an
Warum, ich dachte du wärest gesund? Gesunde, volljährige Menschen müssen dafür normalerweise nicht vor ein Gericht.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:09
@zraak
Das würd ich auch gern wissen. Was zum Henker soll denn eine Emanzipation meinerseits vor Gericht bedeuten?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:11
ich lüge nicht das würde dem gespräch jeglichen wert nehmen
@Maxman90

ich habe eine gestzliche betreuung weil ich 2003 nicht mehr unters jugendgesetz eingestuft werden konnte und habe daraufhin weil ich nichts über den staat deutschland wusste
eine gesetzliche betreuung beantragt
@jayjaypg


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:14
@zraak
Ist eigentlich nicht so schlimm, unter gesetzlicher Betreuung zu stehen. Klingt erst mal doof, ist auch nicht optimal, aber letztlich stehen wir alle nach dem Gesetz entweder unter gesetzlicher Betreuung, oder der unserer Eltern. Und wenn es Dir bei deinen Eltern nicht gefallen hat, dann ist es halt so.


Anzeige

melden