Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:02
gut @raschier

Anzeige
melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:04
ja ich bin gut in meiner verantwortung mir selber únd der welt gegenüber...das ist mein selbstbild...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:06
schön !@raschier


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:06
gegen echte gute habe ich nichts@raschier


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:09
Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe seit meiner kindheit im alter von 4-17 jahren immer den gleichen traum gehabt
von einer im dunklen redenen körperlosen stimme die mir aus einen buch mit einer unverständlichen sprache vorließt
ich hatte diesen traum so oft bis ich das ganze buch und seinen geist auswendig kannte
und wie es sich herausgestellt hat ist es hamon gewesen der feind der guten juden den gott der zwietracht und ich lache über zwieträchtigkeit
Dir ist schon klar, dass das absoluter Blödsinn ist, oder? Es gibt im Judentum nur einen Gott und der heißt nicht Hamon. In der gesamten jüdischen Mythologie heißt niemand Hamon.
Wie soll sich das denn überhaupt herrausgestellt, dass er das sein soll?
Du bist auch nicht böse, weil du jüdische Vorfahren hast.... so ein Quatsch...
Auserwählt bist du auch nicht. Das waren die Schmierfinken, die die Bibel hingeklatscht haben, natürlich auch nicht, aber deren Geschichten machten wenigstens mehr Sinn.
Ich kann dir nur Raten, dich so schnell wie Möglich wieder in Behandlung zu begeben, falls du es noch nicht bist.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:12
@Maxman90
mach mal besser deine hausaufgaben hamon ist der feindgott der guten juden und zu den rest sag ich nichts
ich habe meinen weg gefunden und eine sogenannte gefahr im verzug bin ich bewiesenermaße nicht


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:14
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:gegen echte gute habe ich nichts@raschier
das kann ich dir nach diesen morgendlichen statements nicht (mehr) glauben und ich frage mich ernsthaft, ob du sogar ein notorischer Lügner bist.
Deine Widersprüche führen mich in diese Richtung.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:18
les nach ! ich habe nur gegen die etwas die behaupten sie seien gut und tuhen das gegenteil oder besser gesagt halten sich nicht an die regeln@raschier


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:19
deshalb wurde ich auch wieder dir zugewendet weil ich von dir keine gefahr für meine würde sah


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:20
Schon mit deiner einstellung und deinem eingangspost sorgst dafür...dass du dem Bösen in DIR nicht nur bei DIR freien lauf lässt, sondern du agierst es aus in Form von kommunikation mit anderen. Das ist fahrlässig und unzulässig in meinen augen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:20
recht auf freie gesinnung...wir leben in deutschland.das ist verfassungsmäßig geschützt!


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:21
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst....verantwortung übernimmst du erst in diesem moment, wie @Maxman90 sehr richtig bemerkt hat, wenn du dich in ärztliche Behandlung begibst.
Bis dahin solltest du von Unterhaltungen wie diese hier mit unbescholtenen Bürgern Abstand nehmen.
Du kannst es natürlich auch weiterhin praktizieren und auf dein nächstes leben warten. Bis dahin werden unsere kinder und kindeskinder dafür gesorgt haben, dass menschen wie dir der Handlungsfreiheit diesbezüglich Grenzen gesetzt wurden zwischenzeitlich!
FREIER WILLE!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:25
prammm.genau das was ich hier meine.mit diesem thread
ich habe nichts gesagt was von der verfassung ungeschützt ist ich darf es sagen
und jeder andere auch
meldet es und lasst es überprüfen!
von mir aus ich habe 8 nein 11 jahre damit verbracht und bin als gesund eingestuft bewiesenermaßen

ich habe kein recht verletzt@raschier


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:26
ich empfinde es als sehr arm....böse zu agieren und sich auf die verfassung zu berufen.....wer hört dir denn da noch zu...mal ehrlich gefragt gg*

das ist hirnrissig und ja...einfach nur lachhaft!
Diese zeit ist doch um...hast du das noch nciht gemerkt?
Wie innen so aussen!
Suche den Erlöser in Dir und nciht bei allmystery loool


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:27
recht auf freie gesinnung so stehts in der verfassung damit menschen wie du das recht nicht haben uns unrecht zu tuhn


1x zitiertmelden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:28
lol....lass dir mal von einem fähigen psychiater den unterschied erklären bezüglich "echtem" und "vorgeschobenen" Ungerechtigkeitsgefühl....
lachhaft....dein auftritt hier


kannst du dich an situationen erinnern als kind...wo du dich geschämt hast?

hol die mal hoch und geh mal in dich!!!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:29
Bis dahin werden unsere kinder und kindeskinder dafür gesorgt haben, dass menschen wie dir der Handlungsfreiheit diesbezüglich Grenzen gesetzt wurden zwischenzeitlich!
FREIER WILLE!
eben nicht >GESETZ


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:31
ok...es ist alles gesagt.....nach der kernspinn reden wir weiter....ich weiss nciht so genau, was bei dir ankommt und was nicht.
Von daher wäre eine Untersuchung erstmal von Bedeutung.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:31
les mal die verfassung und das büger gesetzbuch


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 07:42
also zu dem allem sag ich nur AUAH


Anzeige

melden