Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo

26.11.2004 um 17:18
indigos sollen auch einsame, gefühlskalte wanderer sein.
ich weiss nicht ob man kinder bzw. heranwachsende hiermit belasten sollte.
kinder sollten erstmal "menschen" werden, bevor sie sich damit konfrontieren.
dazu gehört u.a. lebenslust und ein weitreichendes gefühlsleben erlernen.
kinder sollten weiß, gelb, rot, grün, blau ... sein.

@tao :)
indigos würden sich nie als indigos klassifizieren, weil sie ihr ego nicht mit etwas besonderen verbinden wollen. d.h. alle die es tun, können keine sein.

@all
und wenn 80% der seit 1980 geborenen indigos sind, wieso wählen dann 80% dieser, dieter bohlen als lieblingsvater, lautlach.

ich möchte auch hin und wieder etwas besonderes sein und ganz doll geliebt und beachtet, deshalb bin ich aber kein indigo.


melden

Indigo

26.11.2004 um 17:24
@midnightman

>>indigos sollen auch einsame, gefühlskalte wanderer sein.
ich weiss nicht ob man kinder bzw. heranwachsende hiermit belasten sollte.
kinder sollten erstmal "menschen" werden, bevor sie sich damit konfrontieren.
dazu gehört u.a. lebenslust und ein weitreichendes gefühlsleben erlernen.
kinder sollten weiß, gelb, rot, grün, blau ... sein. <<

Da stimme ich dir ganz zu, Menschen und ganz besonders Kinder sollten scih frei von allem rationalen Denken entwickeln können.


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Indigo

26.11.2004 um 17:29
@midnightman

>>indigos würden sich nie als indigos klassifizieren, weil sie ihr ego nicht mit etwas besonderen verbinden wollen. d.h. alle die es tun, können keine sein. <<

bist schon wieder mal ein kluges kerlchen ;)

du meinst aber hoffentlich damit nicht,daß sie sich gegenüber mich bewußt als solche geoutet haben oder ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Indigo

26.11.2004 um 17:37
Ich bin sicher keines,denn meine Aura ist meistens türkis :p

(will ich auch gar nicht, ich lass mich doch nicht irgendwie klassifizieren,
Ich bin was ich bin, nicht mehr und nicht weniger.)


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Indigo

26.11.2004 um 17:39
@tao
du meinst aber hoffentlich damit nicht,daß sie sich gegenüber mich bewußt als solche geoutet haben oder ?

meinst du "mir" oder verstehe ich die sache nicht?

man outet sich nicht mit "ich bin ein indigo oder was auch immer"
man outet sich nur mit erkenntnissen, bewußtsein und taten.


melden

Indigo

26.11.2004 um 17:53
@midnightman

>>man outet sich nur mit erkenntnissen, bewußtsein und taten.<<

so ist es ;)


@Amila

du bist eine menge für dein alter ;)





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Indigo

26.11.2004 um 17:54
@Amila
türkis ist schön
@tao
außerdem wollte ich dir kein grammatik fehler ankreiden, da du aber eigentlich keine machst, nehme ich dich sehr wörtlich, finde aber keinen sinn in mich.


melden

Indigo

26.11.2004 um 18:01
@[/b]midnightman

kleines mißverständnis.....egal,war nichts wichtiges ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Indigo

26.11.2004 um 18:08
@tao

Vielleicht eine Menge, aber noch lange nicht alles...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Indigo

26.11.2004 um 18:45
hm, cool, bin auch ein indigokind.

'86 geboren. aber aggressiv bin ich nicht. ich bin intelligent, aber nicht übermäßig intelligent. kreativ bin ich nicht, leicht verletzlich auch nicht.

alles quatsch.

muh


melden

Indigo

27.11.2004 um 14:14
Indido oder nicht?

Wenn ich mir so die Auflistungen der Besonderheiten der Indigos anschaue, kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke, dass es Kinder sind die sich "fast" frei von Gesellschaftlichen Einflüssen entwickeln-->wie ich finde sehr Positiv....
Es ist doch nur von Vortei wenn man noch selber Überlegen und sich seine Meinung bilden kann. Das ist wie ich finde das einzige was ein noch von der Mehrheit abhebt...aber ich kann nur von meinem Umfeld ausgehen....und da sind die meisten "normal"......Defination von normal?!?!


Wie sagte schon ein alter Weiser Chinese.....mir doch egal!


melden

Indigo

27.11.2004 um 18:27
wie sollen die das den in der pubertät rausfinden? da ist doch jeder fast so wie schon beschrieben oder? ..
und ich sehs auch so das diese menschen es als normal empfinden und das eh nie merken werden.
wär ja toll eins zu sein, bloss was hat man davon es zu wissen?
einen titel oder eine zuordnung? super.. damit kann man ja viel anfangen ;)

Done.


melden

Indigo

27.11.2004 um 18:45
@kekithu

>>einen titel oder eine zuordnung? super.. damit kann man ja viel anfangen <<

Meine ich auch, das ist eifach wieder ienmal ein Versuch etwas zu benennen für das es eine nicht so plausable Erklärung gibt.

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo

27.11.2004 um 18:49
Ein Bayer würd' sagen " SON' SCHMARRN'

Es artet in verrückte Diskussion aus , aber ich vermute der Therapeut hatte recht - dieser Blödmann ist mit der Tür in's Haus gefallen , wesshalb wirft er das unerfahrene Indigokind ins kalte Wasser
Indigo sind wir fast alle oder meint ihr ein Betriebsvorstand oder ein Minister interessiert sich für Mistery

würde ich ein Mystischer Weisser Meister wie ein Heleniter sein - würde ich es wohl auch nicht preisgeben
lasset auch Indigos ein normales Leben führen .

EL .


melden

Indigo

27.11.2004 um 20:40
Indigos *ggg* :)

Die Wunderkinder der Zukunft,oder?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

27.11.2004 um 23:06
@ kitara:
Jupp, aber in ca. 99% der Fälle doch eher ein frommer Wunsch der Eltern, ihr Kind als etwas gaaanz besonderes darstellen zu wollen. Oftmals werden die eigenen Schwächen mit entgegengesetzter Polarität auf die Kinder projiziert, nach dem Motto, mein Kind wird's schon perfekt richten...

@ taothustra1:
Hast mal wieder vollkommen recht, ich denke auch, die Anzahl der Leute, die diesen Titel wirklich verdient haben könnten, kann man weltweit fast noch 'anner Hand abzählen. Ich sag dann selbst bei denen aber dennoch lieber, dass diese Personen einfach "besonders begabt" sind...
Dazu gehören meiner Meinung nach vor allem Leute, die mit verdammt wenigen Worten verdammt viel ausdrücken können (nein, Schimpfwörter, mein ich jetzt net :o)).
So etwas setzt natürlich vorraus, dass der Betrachter den "komischen eiförmigen Baukasten" etwas oberhalb des Halses auch mal für etwas anderes als fürs Futtern und Musik hören zu nutzen weiß. ;)

@ all:
Schönes Wochenende euch allen, und passt auf, dass ihr vor lauter Indigokindern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Indigo

27.11.2004 um 23:17
Heeeey!!

ich bin auch ein Indigo Kind ..

.. also ein indigo ist einfach jemand der etwas ausgesprochen toll kann .. zum beispiel konnte irgend so ein berühmter komponist schon sehr früh einige instrumente und deswegen hat man ihn einen indogo genannt weil er einfach "über-gscheid" war ;))

tja .. ich muss sagen ich kann weder ein instrument noch mal ich seit ich 2 bin irgendwelche landschaften .. indigos sind einfach vom wesen her den anderen überlegen .. auch wenn man das nur in einzelnen situationen feststellen kann .. mir wurde es auch erst vor ca. nem jahr gesagt. (dass ich ein indigo bin mein ich ^^) .. najo

seither hat sich für mich nichts verändert
nur weiß ich halt dass ich noch außergewöhnlicher bin als ich eh schon wusste *g*

hoff ich konnte dir weiterhelfen ;)

gr33tingz

Cosma

life ist hard but tha show must go on ;)


melden

Indigo

27.11.2004 um 23:23
@diecosi

>> mir wurde es auch erst vor ca. nem jahr gesagt. (dass ich ein indigo bin mein ich ^^)<<

jetzt mußt du nur noch fest dran glauben,daß es stimmt......und die anderen natürlich auch...

soll ich dir was verraten ?

du bist keins ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Indigo

27.11.2004 um 23:26
@taothustra1

wie willst du so etwas feststellen warum kannst ausgerechnet du dir anmassen diese aussage runter zu machen.

Mfg hannes


melden

Indigo

27.11.2004 um 23:28
@tao
schaut doch ganz niedlich aus. :)


melden