Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo

29.11.2004 um 22:43
@basty

*lol* der war gut gg*

@kitara

du kennst das sprichwort also nicht......hmm du nix deutsch ??
ich meine 15 bist du ja auch nicht mehr wenn du ein kind hast....
also nix deutsch...woher du kommen *lol* ..aber gut sprechen ehrli

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Indigo

29.11.2004 um 22:46
*lol* tao Du nix wissen wer und woherrr ich bien? :(
Wos is de stamnm? for de boaunm?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

29.11.2004 um 22:47
@beasty

*fg* OH NO! Soweit dacht e ich noch gar nicht!!! :)
Soll Er werden was Er will, aber bitte mit "STIL" *lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

29.11.2004 um 23:27
Vielleicht schafft er's ja auch außerhalb der Matrix und trifft Neo. Sag im bitte, er soll von mir schöne Grüße ausrichten und er soll ihn bitte fragen, ob er nicht mal Lust hätte, ins Allmy-Forum vorbeizuschauen...
:) :) :)
Ist das STIL genug? Übrigens, ich würde es als Ehre ansehen, z.B. von Hitler oder von dem Typen aus Brainwashington DC, in berüchtigten Kreisen auch als Schorsch Sabbelju Bush bekannt, als Terrorist bezeichnet zu werden. ;)
Denn für diese Herrschaften sind wir wohl ziemlich alle welche. Al-Quaida? Al-Mystery, passt doch...*gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Indigo

29.11.2004 um 23:31
Ach ja, Morpheus natürlich auch...
Er kann ja die beiden Pillen mitbringen und hier uploaden. Dann downloaden wirs, drucken es aus und schlucken se...*gg*


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Indigo

30.11.2004 um 07:58
Basty *lol* *ggg* ich werds Ihm aurichten!:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

30.11.2004 um 23:55
Und was sagt er? *gg*

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Indigo

01.12.2004 um 08:22
na klar!!! Wird Er machen*ggg* Allerdings steckt Er zur Zeit in der MATRIX ;) *lol* und Du weisst ja............... :0)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Indigo

28.01.2005 um 17:34
Frohlocket in dieser Indigo-Gesellschaft.
Dieser –thread- bewirkt wohl eher Brechreiz als Aufschluss über das tatsächliche Thema zu geben. Nennt euch Indigos, ich nenne euch Dekadenz. Daher auch seit 1930 keine Philosophen oder wahre Größen des Charakters mehr ^^
Ihr wisst es nicht was wahre Intelligenz bedeutet –man kann es euch nicht verübeln-, denn wüsstet ihrs, wäre Neid eure neue Tugend.

gruß necRo

Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


melden

Indigo

29.01.2005 um 01:56
@Necro...

Nennt euch Indigos, ich nenne euch Dekadenz. Daher auch seit 1930 keine Philosophen oder wahre Größen des Charakters mehr ^

-sowas schönes hätte jesus wohl kaum gesagt!Ich meine es gibt immer noch genügend gute und intelligente Menschen!Frieden herrschte seit Anbeginn unserer Zeit nie!Wir Menschen "jetzt" sind nicht weniger Wert,sonst wären wir längst mit einem Schlag verbannt.Mögen einige sei es denn Indigoauras(sind doch Menschen nur mit ner indigofarbenen Aura mit spezialkammeras zu fotografieren) sich halten oder bezeichnen,solange sie nicht abheben und meinen Gott hätte nur sie lieb?Ist doch ok wenn Menschen wieder erkennen das sie etwas besonderes sind und hier sind um Ihre Aufgaben zu erledigen.Die meisten Menschen halten sich heute doch eh für selbstverständlich und Philosophen gibt es immer noch nur in Unmengen sind sie unter uns deshalb kaum noch zu überschauen,auch selbstverständlich geworden,deshalb blickt man immer noch auf die Alten zurück!Ich hab das Thema Indigo auch mal verfolgt und fand es interessant bin davon weg,weil ich auch glaube das Jeder seine Aufgaben zu bewältigen hat egal,welche Farbe seine Aura hat!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Indigo

29.01.2005 um 02:24
nur äußerst dumme leute versuchen sich selber hoch zu stellen.
einige auch mit brechreiz, aber alle mit bewußtseinsstörungen.
ich bin ja so geil und ihr so dumm. gääääääääääähn.


melden

Indigo

29.01.2005 um 02:32
Aha, MidnightMan, und warum bist DU in diesem Forum? :|



"Spam am laufenden Band"




melden

Indigo

29.01.2005 um 02:42
ist dir langweilig?


melden

Indigo

29.01.2005 um 02:47
Ja. Und selber?



"Spam am laufenden Band"




melden

Indigo

29.01.2005 um 02:58
jein, eigentlich müßte ich einige sachen am rechner machen,
habe aber keine wirkliche lust dazu.


melden

Indigo

29.01.2005 um 03:02
Fein - dann lass uns weiter das eine oder andere Rededuell führen ;)
Aber naja - wie war das nochmal mit der Selbstbestätigung?

Ja - es ist das eigene Ego, das unser Handeln bestimmt - deshalb sind WIR hier.



"Spam am laufenden Band"




melden

Indigo

29.01.2005 um 03:23
es gibt für mich aber verschiedene motivationen.
der aufbau bzw. die bestätigung des egos oder die befreiung bzw. unabhängigkeit seines handelns. ich empfinde es als ziemlich unangenehm, wenn ich in bestimmte verhaltensabläufe falle. menschliche handlungen sind meist bewertungsorientiert, ob positiv oder bei anderen auch negativ, sie sind opfer ihrer rolle.
ganz freisprechen kann sich sicherlich keiner.
für freies und bewußtes leben, nach meiner vorstellung, ist es aber voraussetzung.
der nächste evolutionschritt.


melden

Indigo

29.01.2005 um 03:34
Ich stimme dir zu. Berechenbar zu sein ist in der Tat äußerst primitiv - und davon lebt die Verhaltensbiologie. Die Meisten stellen sich halt äußerst dämlich an.

Das Problem ist nur: Wie stellt man fest, dass das eigene Leben tatsächlich frei ist und nicht nur Profilierung in der Gesellschaft? Bedeutet: Handeln wir nicht doch nur so, wie man es von einem schlauen Menschen erwartet?

Du hast damals in einem Thread von einem Wertegefühl gesprochen, und auch das Studium als solches mit inbegriffen. Ist es nicht aber so, dass sich jeder schlaue Mensch über seinen Intellekt definiert? Da ist doch clever: Die Erhabenheit über die Gruppe wird über den Intellekt ereicht.



"Spam am laufenden Band"




melden

Indigo

29.01.2005 um 03:42
PS: Dieser Evolutionsschritt ist Voraussetzung für eine "Weltregierung". Nur leider gibt es in dieser Hinsicht keine Selektionsdrücke mehr :|



"Spam am laufenden Band"




melden

Indigo

29.01.2005 um 04:08
die rolle die man spielt, wird mit zunehmenden intellekt auf jeden fall anspruchsvoller. doch es bleibt eine rolle, solange der intellekt einen wert für die person darstellt. der wert verhindert erkenntnis, weil man sich dazu auch selber entwerten können müßte. dazu sind 99% der menschen nicht in der lage und dies ist das grundübel aller probleme auf dieser welt. der mensch braucht sicherheit, bestätigung und handelt , denkt danach.
was richtet denn eine entwertung durch andere bzw. eine beleidigung an.
sie zeigt eigentlich nur, daß ich kein selbstwertgefühl habe.
es heißt selbstwertgefühl und nicht außenwertgefühl. doch so wird es hoffnungslos versucht zu befriedigen.
für mich ist selbstwertgefühl urvertrauen. ebenso selbstbewußtsein, auch nicht außenbewußtsein.
dieses thema ist sooooooooooooo lang, alleine das verhalten der kinder untereinander, diejenigen die ihr wertegefühl durch die abwertung anderer aufbauen, diese dann wieder probleme mit sich haben, etc. etc.

das führt uns wieder zu diesen thread und den kommentar weiter oben und zu dem versuch seine minderwertigkeit, durch seine intellekt zu kompenzieren.

dieses verhalten animiert mich des öfteren zu einen post.


Anzeige

melden